preload
basicPlayer

Kritik innerhalb der N11

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Özil ja vor allem stark, wenn er halb rechts agiert. Er harmoniert perfekt mit Müller. Außerdem schaffen sie sich gegenseitig Räume. Die beiden auseinandern zu ziehen wäre wirklich dumm. Die offensive Dreierreihe finde ich einfach perfekt. Dadurch, dass Klose nicht spielt, fehlt ein ein wenig der Kombinationsfluss. Ein weiterer Kombinationsspieler würde uns gut tun. Allerdings, so gut sie sein können, finde ich nicht, dass Kroos oder Götze die beiden ersetzen könnten.

Ohne Poldi und durch Lahms Spielweise wäre Linksaußen verwaist. Özil auf Links verschenkt und er ist kein Winger. Götze auf Rechts wäre auch nichts, da er gerne halbrechts wie Özil spielt und sie sich da nur im Weg stehen würden. Das ist echt eine schwierige Kiste.

Ich finde aber nicht, dass Kroos da irgendwelche Ansprüche stellen kann. Ich bin kein besonderer Kroos-Freund, was ich auch oft geäußert habe, aber gegen Holland am Ende, hab ich gehofft, dass er kommt. Weil er sehr ballsicher ist, wenig Dummheiten macht und mit seiner biederen Art ein Ergebnis super halten kann. Perfekt. Genauso kreide ich ihm aber die biedere Art auch an. Er hat nicht die Spielkontrolle wie Schweini, nicht die Dynamik und Laufstärke von Khedira und nicht annähernd den Spielwitz und die Fähigkeit, die Räume für die Mitspieler zu öffnen wie Özil. Ich sehe in ihm einfach nicht mehr als eine Nummer 12. Ersatzspieler für Schweini (wobei ich da sogar Gündogan präferieren würde) und Einwechselspieler für Özil.

Sympathisch ist mir der Kroos auch nicht. Da gabs mal son Interview, als er gerade zu Bayern gewechsel war mit 16 oder so. Da hat er schon erzählt, er müsse sich vor Messi nicht verstecken. Ich glaube er sieht sich als perfekten Spieler. Die Technik hat er. Ihm fehlt aber sonst noch einiges. Und ein 10er ist er nicht wirklich. Ich glaube, er will aber am liebsten einfach glänzen. Ohne fehler zu machen, und ohne viel zu investieren.

So eine Äußerung mit der Unzufriedenheit ist nicht ganz so schlimm und wurde sicher aufgebauscht. Das stehe ich aber einem Mertesacker viel eher zu, der sagt, er musste schlucken und sich jetzt in seine neue Rolle reinfinden. Das war ehrlich, aber nicht überheblich. Klose muckt überhaupt nicht. Perfekter Sportsmann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Legend² hat folgendes geschrieben:
Eigentlich möchte ich zu so einem Mist gar nicht viel sagen...

Hättest du auch besser mal gelassen.
Die meisten Dinge, die du aufzählst, haben doch mit Mögen oder Nicht-Mögen nicht viel zu tun. Nur weil jemand gute Leistungen zeigt, muss ich ihn doch nicht automatisch sympathisch finden, auch wenn er das eigene Wappen trägt.


Physical hat folgendes geschrieben:
aber mögen werde ich ihn nie für seine Theatralik, rumgemecker, Egoismus und und und...

Darum geht's ihm doch hauptsächlich und nicht um irgendwelche Tore in der CL-Quali.


Mein Beitrag bezog sich in erster Linie darauf:


Physical hat folgendes geschrieben:

Dass er dann auch noch dafür verantwortlich ist, dass wir gegen BVB und Chelsea nicht jeweils ein Tor mehr schießen, ist nur noch die Kirche auf der Sahnetorte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 09:21   Titel: Antworten mit Zitat


Legend² hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

Legend² hat folgendes geschrieben:
Eigentlich möchte ich zu so einem Mist gar nicht viel sagen...

Hättest du auch besser mal gelassen.
Die meisten Dinge, die du aufzählst, haben doch mit Mögen oder Nicht-Mögen nicht viel zu tun. Nur weil jemand gute Leistungen zeigt, muss ich ihn doch nicht automatisch sympathisch finden, auch wenn er das eigene Wappen trägt.


Physical hat folgendes geschrieben:
aber mögen werde ich ihn nie für seine Theatralik, rumgemecker, Egoismus und und und...

Darum geht's ihm doch hauptsächlich und nicht um irgendwelche Tore in der CL-Quali.


Mein Beitrag bezog sich in erster Linie darauf:


Physical hat folgendes geschrieben:


Dass er dann auch noch dafür verantwortlich ist, dass wir gegen BVB und Chelsea nicht jeweils ein Tor mehr schießen, ist nur noch die Kirche auf der Sahnetorte


Na und, stimmt doch. Er hat ja nicht geschrieben, dass Robben für die Niederlagen verantwortlich wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Lies dir die Beiträge nochmal genau durch. So schwer kann es doch nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


Legend² hat folgendes geschrieben:
Lies dir die Beiträge nochmal genau durch. So schwer kann es doch nicht sein.


Du fährst hier mal ganz schnell runter ich lasse mich hier nicht blöd anblaffen und mein Fable zum FC Bayern hinterfragen. Und vorallem nicht in so einem deletantischem Verhältnis!

Wie rotadinho schon geschrieben hat, geht es hauptsächlich nicht um die verkackten Chancen und ich habe mit ABSICHT das genau so verpackt. Niemand hat gesagt, dass er alleine Schuld ist. Keiner. Dass er trotzdem dafür verantwortlich ist, dass wir jeweils ein Tor weniger geschossen haben, ist ein Fakt! Kein Vorwurf und schon gar nicht ist er alleine dran Schuld.

Also halt mal die Luft an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh die ganze Aufregung nicht, Robben verschießt den Elfer gegen den BvB danach hätte ich ihn auch nicht mehr schießen lassen, auch schon nicht gegen Real (Robben hat bei Real und Chealsea gespielt so wissen die Keeper ja ca. wie er schießt). Trotzdem muss man die Schuld auch irgendwo bei den anderen Spielern wie Schweini oder Gomez suchen. Warum nimmt sich von denen den keiner die Kugel und ballert ihn rein?

Was ich aber auch lächerlich finde von Robben, unterm Spiel will er jeden Elfer selber machen, wenn es aber ins 11ern geht will er auf einmal nicht mher! Druck zu groß? Das Tor bringt nix in der Torjägerliste?

Ich weiß es nicht, aber ich persönlich finde das einfach nur lächerlich von ihm und würde mich freuen wenn wir ihn diesen Sommer noch verkaufen würden und Nasri oder Silva holen würden.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nasri, Silva haha von was bist du denn sag mal..
Arjen halt verlängert, der wird mal sowas von nicht verkauft.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat


R4zzer. hat folgendes geschrieben:
Das Tor bringt nix in der Torjägerliste?


Das wird es sein, nichts anderes.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


fummi hat folgendes geschrieben:

R4zzer. hat folgendes geschrieben:
Das Tor bringt nix in der Torjägerliste?


Das wird es sein, nichts anderes.


Klar das wird es sein . Es hatte nichts damit zu tuhen, dass er in beiden Spielen vorher schon angetreten ist und die Keeper jeweils die richtige Ecke hatten !

Ich weiß nicht wie oft ich es schon gesagt habe, aber was oftmals vergessen wird ist das Robben nachdem Fehlschuss gegen Dortmund noch 2 mega wichtige Elfer genommen und versenkt hat.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


Physical hat folgendes geschrieben:

Legend² hat folgendes geschrieben:
Lies dir die Beiträge nochmal genau durch. So schwer kann es doch nicht sein.


Du fährst hier mal ganz schnell runter ich lasse mich hier nicht blöd anblaffen und mein Fable zum FC Bayern hinterfragen. Und vorallem nicht in so einem deletantischem Verhältnis!

Wie rotadinho schon geschrieben hat, geht es hauptsächlich nicht um die verkackten Chancen und ich habe mit ABSICHT das genau so verpackt. Niemand hat gesagt, dass er alleine Schuld ist. Keiner. Dass er trotzdem dafür verantwortlich ist, dass wir jeweils ein Tor weniger geschossen haben, ist ein Fakt! Kein Vorwurf und schon gar nicht ist er alleine dran Schuld.

Also halt mal die Luft an!


Checkst du selbst nicht was du da von dir gibst?

Du schreibst in einem Kontext wo es um Sympathie geht, dass Robben verantwortlich sei dafür, dass wir jeweils ein Tor weniger geschossen haben gegen Chelsea und gegen den BVB. Du gibst zu, dass diese Verantwortlichkeit Einfluss auf deine Sympathiebewertung hat. Du umschreibst es mit "noch die Kirche auf der Sahnetorte".

Wir gewinnen und verlieren als ein Team. Viele Spieler wären deiner Logik nach verantwortlich für fehlende Tore gegen Chelsea, immerhin wurden haufenweise gute Chancen liegen gelassen. Was ist das für ein Argument, wenn man sich hier nur Robben rauspickt? Wenn die Verantwortlichkeit für fehlende Tore in die Sympathiebewertung eines Spielers mit einfließt, dann würde das auf fast alle unsere Spieler zutreffen.

Aber diese Diskussion mit dir ist sowieso sinnlos. Vor nicht all zu langer Zeit war Robben der große gefeierte Held, nun wird er zum Sündenbock gemacht. Obwohl er alles für den Verein gibt.


Ich erinnere mich noch an einen Beitrag von dir:


Physical hat folgendes geschrieben:
Neuer du Knecht.


Nach einem Fehler von ihm. Gegen Madrid war er wieder dein Held. In guten Zeiten ist es einfach zu seinen Spielern und zu seinem Verein zu stehen! Wenn man nur im Erfolgsfall hinter einem Spieler oder Verein steht, dann weißt du ja um was für eine Art Fan es sich dabei handelt.



R4zzer. hat folgendes geschrieben:
Ich versteh die ganze Aufregung nicht, Robben verschießt den Elfer gegen den BvB danach hätte ich ihn auch nicht mehr schießen lassen, auch schon nicht gegen Real (Robben hat bei Real und Chealsea gespielt so wissen die Keeper ja ca. wie er schießt). Trotzdem muss man die Schuld auch irgendwo bei den anderen Spielern wie Schweini oder Gomez suchen. Warum nimmt sich von denen den keiner die Kugel und ballert ihn rein?

Was ich aber auch lächerlich finde von Robben, unterm Spiel will er jeden Elfer selber machen, wenn es aber ins 11ern geht will er auf einmal nicht mher! Druck zu groß? Das Tor bringt nix in der Torjägerliste?

Ich weiß es nicht, aber ich persönlich finde das einfach nur lächerlich von ihm und würde mich freuen wenn wir ihn diesen Sommer noch verkaufen würden und Nasri oder Silva holen würden.


Robben ist vom Trainer als erster Schütze eingeteilt. Gegen Chelsea hatte er selbst vor dem Spiel Bedenken gehabt, weil Cech ihn von früher kannte. Ich hätte es auch lieber gehabt, wenn Schweini geschossen hätte. Anscheinend wollte er das nicht. Gomez wollte auch nicht schießen, der musste sogar im Elfmeterschießen erst überredet werden. Statt Olic wäre es mir im Elfmeterschießen lieber gewesen, wenn Robben nochmal angetreten wäre. Pranjic hat ja auch leise Kritik an Robben und Kroos geäußert, weil sie im Elfmeterschießen nicht mehr schießen wollten. Einige Leute sind einfach viel zu weit weg vom Verein. Innerhalb der Mannschaft gibt es anscheinend gar keine Zweifel, dass Robben der beste Elferschütze ist.

Unglücklich an der ganzen Situation war es, dass es eine relativ lange Verletzungsunterbrechung gab zwischen dem Pfiff und der Ausführung des Strafstoßes. Die Chelsea Spieler haben versucht Robben noch zu verunsichern. Er ist auch nur ein Mensch und stand in einer extremen Drucksituation. Ich glaube keiner von uns hat sich nach dem Spiel so mies gefühlt wie er.


@Käviehn
Das kommt noch hinzu. Eigentlich ist er auch unser bester Schütze.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

mach doch hier kein Fass auf. Mit Neuer war aus dem Affekt, wo er nicht mal ein Gegentor kassiert hat. Das sagt noch lange nicht, dass ich ihn zu dem Zeitpunkt nicht mehr mag. Ich reg mich auch über meine mitspieler auf wenn sie kack üässe spielen, was nicht heißt dass ich nicht von ihnen im allgemeinen überzeugt bin.

Ich kann RObben nicht ausstehen. Daran wirst du auch nicht ändern können und aus der eigentlichen Ameise einen Elefanten machen. Hauptgründe sind sein verkackter Egoismus, sein rumgemecker und seine Theatralik. Er fällt immer um wie von Blitz erschlagen. DAS sind die Hauptgründe.
Und jetzt babbel mich nicht voll und kommen wir zurück zum Thema!!

P.S.:einem sympatischen Spieler verzeih ich natürlich eher mal einen großen Fehler als einem Spieler, den ich von grundaus nicht mag. Du hast nicht zu entscheiden, ob das richtig oder falsch ist. Das ist jedem selbst überlassen und denken kannst du auch gleich was du willst. Mir völlig scheiß egal.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2012 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Jun 2012 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Und hier auch die letzte Ermahnung an alle Beteiligten.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=712853134

So wer sich über Kroos aufgeregt hat, muss das jetzt wohl im gleichen Maße über Götze tuhen !

Für mich ist das aber wie bei Kroos ne ganz normale und verständliche Aussagen...
Wobei ich schon denke, dass totz sehr ähnlichem Inhalt viele sie bei Götze anders bewerten, als bei Kroos!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=712853134

So wer sich über Kroos aufgeregt hat, muss das jetzt wohl im gleichen Maße über Götze tuhen !

Für mich ist das aber wie bei Kroos ne ganz normale und verständliche Aussagen...
Wobei ich schon denke, dass totz sehr ähnlichem Inhalt viele sie bei Götze anders bewerten, als bei Kroos!


Da ich mich bei Kroos nicht aufgeregt habe werd ich das bei Götze wohl auch nicht tun. Aber es ist ein Unterschied ob man im Nachsatz sagt das die Spiele bisher nicht gut waren oder ob man sagt das man sich im Training anbieten muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Wer das ganze Interview lesen will und nicht nur 2-3 rausgerissene Sätze:

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=34646&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=168&type=0


Nö mir reichen wie bei Kroos die rausgerissenen Sätze , genau wie bei Kroos.
Wobei ich selbst die nicht als schlimm empfinde.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Wer das ganze Interview lesen will und nicht nur 2-3 rausgerissene Sätze:

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=34646&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=168&type=0


Nö mir reichen wie bei Kroos die rausgerissenen Sätze , genau wie bei Kroos.
Wobei ich selbst die nicht als schlimm empfinde.


Poste doch dessen Interview und relativier seine Aussagen. Die Mühe hat sich keiner der Pro-Kroos Fraktion, glaube ich, bisher gemacht.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich keine Ahnung wo ich das komplette Interview finde. Ist mir auch wurscht, weil ich die Aussagen genauso wie bei Götze als einzelne nicht schlimm fand !

Habe es übrigens schon zerlegt und bin auf die einzelnen Aussagen eingegangen. Dabei habe ich m.M nach aufgezeigt, dass nicht das was Kroos geschrieben hat den wirklich negativen Ton reinbringt, sondern das was zwischen den Zeilen steht.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=712853134

So wer sich über Kroos aufgeregt hat, muss das jetzt wohl im gleichen Maße über Götze tuhen !

Für mich ist das aber wie bei Kroos ne ganz normale und verständliche Aussagen...
Wobei ich schon denke, dass totz sehr ähnlichem Inhalt viele sie bei Götze anders bewerten, als bei Kroos!


Absolut, weil sie grundlegend anders sind. Kroos kritisiert offen die Mitspieler und argumentiert mit seine Saisonleistung, er nimmt explizit die erste Halbzeit gg Holland um sie zu kritisieren.

Götze sagt das er spielen will, dass er fit ist und das er lieber spielen wolle. Auch das er Selbstzweifel hat wenn er nicht spielt und das er das als Lernprozess empfindet.

Das sind absolut zwei Paar Schuhe, Göte kritisiert niemanden.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wen kritisiert Kroos denn?
Es sagt nur das in den Spielen nicht alles perfekt war und das hat wohl jeder andere genauso gesehen. Auch ein Löw hat offen dargestellt das das noch nicht 100% sind.

Kroos wird hier aufgrund seiner Vergangenheit und der ein oder anderen unüberlegten Äußerung einfach sehr kritisch gesehen. Klar ist er daran auch selber Schuld, nur nichts desto trotz wird hier und jetzt dramatisiert...

Im Grunde sagen beide, dass sie unzufrieden sind, weil sie nicht spielen und gerne spielen wollen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Beide Aussagen sind ja über die Dfb Homepage gelaufen, wird vom Pressesprecher da auch zensiert oder dient die Seite nur als Plattform?
Sollte man in der NM also sowieso wissen was die Jungs im Interview sagen dürfte das Thema wieder durch sein. Keiner wird sich über Aussagen dort aufregen wenn man sie selbst durchgewunken hat.
Götzes Äußerungen sehe ich auch weniger kritisch als die von Kroos.
"F" hat da vollkommen Recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 07:47   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Wen kritisiert Kroos denn?
Es sagt nur das in den Spielen nicht alles perfekt war und das hat wohl jeder andere genauso gesehen. Auch ein Löw hat offen dargestellt das das noch nicht 100% sind.

Kroos wird hier aufgrund seiner Vergangenheit und der ein oder anderen unüberlegten Äußerung einfach sehr kritisch gesehen. Klar ist er daran auch selber Schuld, nur nichts desto trotz wird hier und jetzt dramatisiert...

Im Grunde sagen beide, dass sie unzufrieden sind, weil sie nicht spielen und gerne spielen wollen!


Richtig, mit dem Unterschied das Kroos als Beispiel für die Fehlleistung die erste Halbzeit gg Holland explizit anführt. Er könnte jedes andere Spiel nehmen, Luft nach oben war da immer, er beschränkt sich auf die erste HZ gg Holland um sich dann selber ins Gespräch zu bringen.

Unzufriedenheit und Einsatzwille kann man auch beanspruchen ohne konkret Spielphasen oder Spiele zu nennen, s. Götze. So trittst du keinem auf die Füße. Kann ja sein das es nicht Kroos´ Absicht war, die Kombination aus "....erste HZ gg Holand....." und "ich will, hab ne tolle Saison gespielt..." ist halt was anderes als das was Götze sagt.

Mglw. meinen beide das Gleiche, dann kann man trotzdem festhalten das Götze vermutlich erheblich intelligenter in seiner Wortwahl ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin - nicht erst seit seiner Leverkusener Zeit - ein großer Fan von Toni und sehe ihn durchaus sehr positiv. Dennoch bin ich der Meinung, dass er sich in seiner Aussage im Ton vergreift - im Gegensatz zu Götze.

Das ist einfach die Nuance zwischen dem sich aufdrängenden Spieler, der gerne spielen würde und dem sich aufdrängenden Spieler, der sich über die ihm vorgezogenen Kollegen erhebt. "Seht her ich könnte es besser"

Davon ab bin ich ein Stück weit enttäuscht von seiner spielerischen Entwicklung der letzten 1,5 Jahre. Da geht er imho ein wenig in die falsche Richtung, spielt zu statisch, im Tempo einheitlich... seine Gewitztheit, die Genialität, die Überraschungsmomente sind da weitgehend ausgestorben.
All das, was mich an seinem Spiel früher so fasziniert hat.
Das ist nicht nur schlecht, er ist gereift, insgesamt stärker geworden - aber er könnte so viel mehr wenn er denn wollte! Da sind meines Erachtens auch die Trainer schuld, die ihn in Richtung 6 bzw. defensive 8 drängen. Dafür ist er nicht geeignet.

Auch seine Standards haben gelitten. Aber das ist ja - hoffentlich - mit etwas gezieltem Training schnell wieder behoben. Wenn er denn wieder einen Trainer bekommt, der Wert drauf legt. Seine Freistöße sind Waffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos ist aber definitiv auf lange Karrieresicht kein Linker Mittelfeldspieler. Natürlich ist diese Position bei Bayern besetzt, auf Jahre, daher muss er sich schon umorientieren.
Die 6/8/10 ist schon seine Position, und zeitweise (Madrid-Spiele) blitzt da auch auf, dass er dort einer der besten werden kann. Ggfs. Schweinsteiger ersetzen kann irgendwann mal.

Ein Götze mit seinen 19 Jahren muss sich ganz klar hinten anstellen, Doppelmeister hin oder her, bei Löw geht es viel um N11-Historie und da steht bei Götze fast nichts und bei Kroos wenig. Auch ein Grund warum die draußen sitzen.
Und wie gesagt, Kroos hat sich in den Vorbereitungsspielen nicht gerade aufgedrängt...!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group