Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2012 18:55 Titel: |
|
|
Was soll das denn ???
Könnt Ihr das bitte ändern !
Wieso wird jemand, der über einen Monat nicht online geht denn auch noch
belohnt ???
Es wäre doch angemessen diese beiden Spieler NICHT zu werten.
Wir werden dem Spieler 5 Mio abziehen, wenn er es nicht umgehend ändert.
Es sei denn, Ihr ändert die Punkte...
Danke & Gruß
S
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 23 Jan 2012 19:01 Titel: |
|
|
Von uns wird da nichts geändert. Es gibt diesen "Schutz" für wenig aktive User und der bleibt auch bestehen. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2012 19:04 Titel: |
|
|
Das ist doch kein SCHUTZ sondern ein BESCHISS.
Wenn jemand so wenig aktiv ist sollte er dafür die -4 bekommen, statt mit nicht vorgesehenen Aufstellungen spielen zu dürfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2012 20:58 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Von uns wird da nichts geändert. Es gibt diesen "Schutz" für wenig aktive User und der bleibt auch bestehen. |
Mal interessehalber, wie lange hält den dieser "Schutz" an?! Bis irgendwann die Aufstellung geändert wird?! Oder gilt diese Übergangszeit nur ein paar Spieltage?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2012 21:04 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Bis irgendwann die Aufstellung geändert wird?! |
afaik gilt dies so lange, bis man die aufstellung ändert.
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 2 Feb 2012 03:07 Titel: |
|
|
kurze frage, bis wann muss ich spieler aufn TM stellen um morgen früh ein agebot zu bekommen?? _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2012 19:29 Titel: |
|
|
Hab mich eben ausversehen als Plusplayer angemeldet, wollte aber eigentlich nur sehen wie ich zu den Bezahlungsmöglichkeiten komme.
Wie kann ich das wieder Rückgängig machen ?
Gruß Max
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2012 20:37 Titel: |
|
|
Dinoo hat folgendes geschrieben: |
Hab mich eben ausversehen als Plusplayer angemeldet, wollte aber eigentlich nur sehen wie ich zu den Bezahlungsmöglichkeiten komme.
Wie kann ich das wieder Rückgängig machen ?
Gruß Max |
Ich hab deinen Player aufgehoben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2012 18:56 Titel: |
|
|
Hi ich bin Comunityleiter habe aber vergessen den Saisonübergang rechtzeitig zu ändern. Bevor sich jetzt alle in einer neuen Comunity anmelden müssen wollt ich fragen ob das auch anders regelbar ist, und ob ich dann hier richtig bin.
LG Sebbo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2012 18:38 Titel: |
|
|
Wirklich schnelle Hilfe hier...
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 8 Jul 2012 18:46 Titel: |
|
|
im richtigen Forenbereich hättest eine Antwort sicher schneller bekommen
wende dich bitte an info@comunio.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2013 14:25 Titel: |
|
|
Ich bin nicht genau sicher ob das hier hin gehört aber
hier meine Frage....
kann man irgendwas machen wenn ein Communityleiter macht was er will?
-überweist nur sich Prämien
-belegt die, die vor ihm sind mit Disziplinarstafen (ohne Grund)
Mir geht da irgendwie etwas der Spass verloren. Er kauft sich wen er will und ich muss jetzt Spieler abgeben weil ich 10 mios abgezogen bekommen.
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2013 21:18 Titel: Punkte zu unrecht? |
|
|
Hey, hoffe ich bin hier im Forum richtig!
Ich hab mir in der Nacht von Freitag auf Samstag noch 2 Spieler gekauft, und damit ausversehen Schulden gemacht.
War somit Samstag Morgen im Minus.
Dennoch hab ich die Punkte eben zugeschrieben bekommen. Ist das ein Fehler? Oder liegt mir irgendeine Fehlinformation vor? LG Jolti
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2013 21:23 Titel: |
|
|
ja. es scheint ein technisches problem zu geben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2013 21:45 Titel: |
|
|
Bei mir ist auch was schief gelaufen....habe keine Punkte bekommen, obwohl ich Samstag noch im Plus war und erst heute ins Minus gekommen bin. Könnt Ihr das bitte prüfen und korrigieren? Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2013 21:46 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
es scheint ein technisches problem vorzuliegen. wir klären das gerade. bitte etwas geduld. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2013 21:46 Titel: |
|
|
wie schon von zerozero beschrieben und im bugs- & supportforum geschrieben, scheint es hier ein technisches problem gegeben zu haben. dies wird geprüft und der mögliche fehler dann schnellstmöglich behoben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2013 21:48 Titel: |
|
|
Höjbjerg, Pierre Emil
Seid ihr hier auch dafür verantwortlich Spieler eventuell aufzunehmen, heute im Kader des FCB gegen Leverkusen gewesen. Soll wohl auch nächstes Jahr endgültig zu den Profis hochgezogen werden, keine Ahnung ob es euch reicht, den jetzt schon anzulegen, aber im Kader beim FCB ist er noch nicht hier gelistet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2013 03:58 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Höjbjerg, Pierre Emil
Seid ihr hier auch dafür verantwortlich Spieler eventuell aufzunehmen, heute im Kader des FCB gegen Leverkusen gewesen. Soll wohl auch nächstes Jahr endgültig zu den Profis hochgezogen werden, keine Ahnung ob es euch reicht, den jetzt schon anzulegen, aber im Kader beim FCB ist er noch nicht hier gelistet. |
Danke für die Info. Spieler werden allerdings nur dann aufgenommen, wenn sie entweder im Profikader der offiziellen Homepage stehen, oder alternativ erste Spielminuten in der Bundesliga erhalten.
Bei Höjbjerg ist bisher weder das eine, noch das andere der Fall.
|
|
Nach oben |
|
gerund
Kreisliga
|
Verfasst am: 26 Mai 2013 10:11 Titel: Vereinslogos der Spieler |
|
|
Hallo,
ich musste neulich mit Schrecken feststellen, dass die Vereinslogos der Spiele bereits auf die neue Saison umgestellt worden sind! Was soll das? Die Saison ist noch nicht einmal beendet! Meine 5 Mio. € für die nächste Spielzeit habe ich ja auch noch nicht erhalten.
Das System Comunio zeigt hier mal wieder seine komplette Inkompetenz.
Finde das sehr schade.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2013 12:26 Titel: |
|
|
es ist bei comunio schon mehrere jahre üblich, dass nach dem letzten spieltag die spieler dem neuen verein zugeordnet werden und die abstieger und spieler, deren vertrag ausläuft, deaktiviert werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2013 21:58 Titel: |
|
|
ist es eigentlich möglich, dass ihr unter kontoauszug auch darstellt, wieviel gewinn/verust man bisher gemacht hat? Das wäre ein super feature
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2013 10:51 Titel: |
|
|
hi... ich hab vergessen meine pro player gebührt zu bezahlen ... bin ich ab montag gesperrt oder hab ich noch schonfrist ...? mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2013 10:52 Titel: |
|
|
hi... ich hab vergessen meine pro player gebührt zu bezahlen ... bin ich ab montag gesperrt oder hab ich noch schonfrist ...? mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2013 16:56 Titel: |
|
|
Nein Ihr seid nicht gleich gesperrt, sondern habt noch 10 Tage Zeit den Beitrag zu überweisen. Lasst euch aber nicht zuviel Zeit. Solltet ihr gesperrt werden, einfach im Supportforum melden und um kurzzeitige Verlängerung bitten.
Grüße
|
|
Nach oben |
|