Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 19:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 19:56 Titel: |
|
|
Jetzt wird es noch eigenartiger. Ich hatte nie Probleme mit meiner Simkarte und nun nachm Update steht da plötzlich meine Simkarte wird nicht unterstützt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 20:15 Titel: |
|
|
Physical hat folgendes geschrieben: |
Jetzt wird es noch eigenartiger. Ich hatte nie Probleme mit meiner Simkarte und nun nachm Update steht da plötzlich meine Simkarte wird nicht unterstützt. |
Frag mal bei Deinem Anbieter nach! Hatte auch mal das Problem, dass meine Simkarte nach nem Biosupdate nicht mehr funktioniert hat. Die haben mir dann kostenlos eine neue Karte zugesendet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 20:24 Titel: |
|
|
Um was für ein Update geht es denn ? Das neue iOS schon da ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 20:31 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Jetzt wird es noch eigenartiger. Ich hatte nie Probleme mit meiner Simkarte und nun nachm Update steht da plötzlich meine Simkarte wird nicht unterstützt. |
Frag mal bei Deinem Anbieter nach! Hatte auch mal das Problem, dass meine Simkarte nach nem Biosupdate nicht mehr funktioniert hat. Die haben mir dann kostenlos eine neue Karte zugesendet. |
oh man ausgerechnet am freitag sprich das ganze we kein Handy.
Hab mein Handy noch nie geupdetet und da dachte ich mal, warum eig nicht und dann das.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 20:55 Titel: |
|
|
Also meistens ist bei diesen Meldungen nicht viel dahinter.
Klingt vll komisch, aber bei mir hilft bei allen was mit der Simkarte zu tun hat (gibt da immer wieder mal was vergleichbares) n kleiner Klaps von hinten mit der flachen Hand. Allerdings ohne Gewehr
Ansonsten nochmal an iTunes hängen, aus/an, Simkarte raus, rein..
sehe da durchaus gute Chancen, das Teil wieder zum Laufen zu kriegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 21:09 Titel: |
|
|
hab ich auch bereits versucht :-/ Trotzdem danke für den Tipp.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 21:19 Titel: |
|
|
hab ich auch bereits versucht :-/ Trotzdem danke für den Tipp. |
Bei welchem Anbieter bist Du denn?! Die sollten doch auch am WE erreichbar sein! Vielleicht wissen die ja eine Zwischenlösung übers Wochenende!
Und hast Du deine Simkarte schonmal in nem anderen Handy probiert, bzw dein Handy mit ner anderen Simkarte?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 21:54 Titel: |
|
|
Bei welchem Anbieter bist Du denn?! Die sollten doch auch am WE erreichbar sein! Vielleicht wissen die ja eine Zwischenlösung übers Wochenende!
Und hast Du deine Simkarte schonmal in nem anderen Handy probiert, bzw dein Handy mit ner anderen Simkarte?! |
o2 hab ich.
Nee weder das eine noch das andere, denn ich hab kein 2. Handy bzw simkarte.
ich hab schon spekuliert, dass das am Unwetter in Hamburg liegt. Ich dadurch kein netz habe und es dadurch spackt. Aber mittlerweile hat sich das wetter beruhigt und es kann wohl auch nicht daran liegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 21:56 Titel: |
|
|
Und hast Du deine Simkarte schonmal in nem anderen Handy probiert, bzw dein Handy mit ner anderen Simkarte?! |
o2 hab ich.
Nee weder das eine noch das andere, denn ich hab kein 2. Handy bzw simkarte. |
Aber doch bestimmt Freunde (mit Handy)
Bei mir wars damals übrigends auch o2!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2012 08:46 Titel: |
|
|
größter schwachsinn ever. Hab ein altes handy doch noch gefunden und es funktioniert einbandfrei. Er sagt mir halt immer auch ich soll in mein iphone ein gültige SIM-Karte ohne Pinschutz einlegen. WTF?! Ich laufe jetzt ca. 10 Jahre mit nem handy rum. Noch nie war eine ohne Pinschutz.
Soll ich mir jetzt ernsthaft nur deswegen ne neue SIM holen, weil mein Iphine danach verlangt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 10:54 Titel: |
|
|
Moin, bin auf der Suche nach einer App mit guten Wirtschafts-Nachrichten! Nach dem Wegfall der FTD bin ich da irgendwie noch nicht richtig fündig geworden. Das Handelsblatt überzeugt mich nicht sonderlich. Gerne mit vielen Push-Benachrichtigungen. Kennt da wer was?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2013 11:24 Titel: |
|
|
Könnte in dem Zusammenhang die App der "Tagesschau" empfehlen.
Hat generell immer ganz gute Nachrichten und wichtiges auch als Push, wenn man möchte.
Dort kann man auch auf reine Wirtschaft umstellen und sieht nur diese Nachrichten.
Sicher gibt es auch Apps die noch mehr ins Detail gehen aber schlecht ist sie nicht. Und dazu völlig kostenlos.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde