preload
basicPlayer

6 Manager / Team / 90 Millionen Euro / Prämien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 11:11   Titel: 6 Manager / Team / 90 Millionen Euro / Prämien Antworten mit Zitat

Drei Manager (mich mit eingeschlossen) aus einer meiner Ligen haben Interesse an einer weiteren Liga.

Hierfür werden noch drei weitere Manager gesucht.

Es gibt zum Start ein Team, vom Computer 20 Millionen Euro und als Anmeldebonus von mir zusätzlich 70 Millionen Euro.

Im Laufe der Saison gibt es zudem noch zusätzliche Prämien.

Punktbester des Spieltages = 1.000.000

Platz 2 = 800.000

Platz 3 = 600.000

Platz 4 = 400.000

Platz 5 = 200.000

Platz 6 = 100.000


Wer Interesse hat, kann seine E-Mail hinterlassen und bekommt von mir die Anmeldedaten zugesandt.

Wichtig: Ihr müsst aktive Spieler sein. Wir wünschen uns eine aktive Liga und auch viel Aktivität in den News. Auch während der Saison soll fleißig über unser liebstes Thema diskutiert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 10:26   Titel: bin dabei Antworten mit Zitat

würde gerne in eurer com mitmachen.
mein benutzername: sirluis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich noch zwei Manager finden, kann es losgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 14:44   Titel: Re: 6 Manager / Team / 90 Millionen Euro / Prämien Antworten mit Zitat


Stefan_33 hat folgendes geschrieben:
Es gibt zum Start ein Team, vom Computer 20 Millionen Euro und als Anmeldebonus von mir zusätzlich 70 Millionen Euro.

Punktbester des Spieltages = 1.000.000
...


Was hat das denn mit Comunio zu tun ?
Sorry, aber dann könnt ihr gleich zu kicker oderso gehen, wo ihr euch die Spieler nur aussuchen und aufstellen braucht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 16:30   Titel: Re: 6 Manager / Team / 90 Millionen Euro / Prämien Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:

Stefan_33 hat folgendes geschrieben:
Es gibt zum Start ein Team, vom Computer 20 Millionen Euro und als Anmeldebonus von mir zusätzlich 70 Millionen Euro.

Punktbester des Spieltages = 1.000.000
...


Was hat das denn mit Comunio zu tun ?
Sorry, aber dann könnt ihr gleich zu kicker oderso gehen, wo ihr euch die Spieler nur aussuchen und aufstellen braucht


Comunio bietet nun einmal das beste Gesamtpaket, die besten Rahmenbedingungen. Kicker & Co. konnten mich noch nie überzeugen. Und man kann sich hier nun einmal ganz nach seinem persönlichen Bedarf eine Liga erstellen und Mitspieler suchen, denen das System gefällt.

Ich möchte keine Elf haben, die ich fix in jedem Spiel aufstellen muss. Ich möchte möglichst gleichwertige Alternativen haben und jeden Spieltag aufs Neue den richtigen Riecher beweisen müssen, welche elf Spieler an diesem Spieltag aus meiner Mannschaft am besten punkten können. Daher sollte der Kader schon wenigstens 18 Spieler umfassen. Die Spieler sollten im Schnitt einen Marktwert von 5 Millionen Euro haben, das ist nicht die Welt und weit entfernt von dem, was die besten Spieler kosten. Somit ist man schon bei 90 Millionen Euro. Und natürlich kann man sich dann auch einmal einen tollen Spieler leisten, muss dann aber woanders Abstriche machen.

Jedem das, was ihm gefällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich so ein Team allerdings auch über die Jahre aufbauen über Saisonübergänge "5-behalten" und Co.

... aber ist halt Geschmackssache ... und das Comunio unschlagbar ist, sollte jedem klar sein, der hier spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 18:31   Titel: Antworten mit Zitat


keez1 hat folgendes geschrieben:
Man kann sich so ein Team allerdings auch über die Jahre aufbauen über Saisonübergänge "5-behalten" und Co.

... aber ist halt Geschmackssache ... und das Comunio unschlagbar ist, sollte jedem klar sein, der hier spielt


Hat ja auch jeder Zeit und Lust, so lange zu warten.

Ich war vor zwei Jahren zum ersten Mal bei Comunio mit dabei, letzte Saison hatte ich keine Lust und jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt. Das kann aber in der nächsten Saison wieder ganz anders aussehen.

Ich bin niemand mit Langzeit-Motivation. Wenn ich etwas zu lange mache, wird es mir langweilig und ich mache es zumindest erst einmal eine längere Zeit nicht mehr. Das ist in allen Bereichen meines Lebens so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan

In allen Bereichen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 07:26   Titel: Antworten mit Zitat


pepsi81 hat folgendes geschrieben:
@Stefan

In allen Bereichen?


Ja, tatsächlich. In allen Bereichen, die man sich nur so vorstellen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey würde gern mit machen bei eurer etwas anderen liga
Benutzername: hsvchamp

Würd mich freuen wenn ihr euch meldet:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Platz frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne miteinsteigen!

sokolovic@hotmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group