preload
basicPlayer

Neue Idee!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 09:35   Titel: Neue Idee! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Habe vor eine Comunity zu gründen!

Regel : Wir sind zu 11! WIR suchen zusammen 122 Spieler raus! Und losen diese Spieler den jeweiligen Mannschaften zu! Ich würde dann einfach alle 122 Spieler in einen Topf werfen und die Teams zulosen! Ich denke das wäre wirklich interessant und witzig! Jeden Tag würde ich 1 mal losen! Sprich die Mannschaften würden jeden Tag 1 Spieler zugelost bekommen! Damit es auch interessant bleibt und ihr jeden Tag reinschaut!

Spieler die nicht verlost werden können je nach Meinung von euch danach gekauft werden ganz normal vom Transfermarkt!

Wer hätte Interesse???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

So ich bin der gleiche:)

Um es natürlich auch wegen den Positionen richtig zu machen werden natürlich auch 4 Töpfe mit den Positionen gemacht!

Können wir aber alles noch genau absprechen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

falls ihr Interesse habt:

Wir suchen für ein ähnliches System noch Manager für ein Mehr-Ligen-System mit übergreifendem Pokal-Wettbewerb.

Die 1. Liga existiert bereits und ist komplett - wir würden aber gerne noch bis zu drei weitere Ligen eröffnen. Dann kann man mit Aufstieg und Abstieg spielen.

Uns hat das alles sehr großen Spaß gemacht und es ist auf jeden Fall sehr spannend, motivierend und auf jeden Fall mal etwas Neues.

Wenn du Fragen hast, wie das alles funktioniert, stehe ich als Community-Leiter natürlich gerne zur Verfügung.

Hier der Link zu unserem ersten Thread, ein neuer für das gesamte Mehr-Ligen-System wird noch folgen, wo dann auch die Manager der 1. Liga ihre Erfahrungen posten können.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453414
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

KANN ZU!!! WERDE ES ANDERST MACHEN!!! KANN ZU!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group