preload
basicPlayer

Comunityleiter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 09:12   Titel: Comunityleiter Antworten mit Zitat

hallo...

ich bin von fooma quasi "zwangsgechselt" hier zu comunio & es ist doch hier alles etwas unübersichtlich... da muss ich mich erst dran gewöhnen!

meine frage: kann ich sehen, wenn sich mein comunityleiter selber irgendwelche prämien zahlt??
oder ist das für den "normalen" mitspieler in einer liga nicht einsehbar...

wäre ja schön, wenn derartige zahlungen, für alle anderen mitglieder der liga sichtbar gemacht werden, um einen eventuellen missbrauch zu unterbinden!

enuff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi..

Alle Gutschriften und Disziplinarstrafen sind immer sichtbar für alle !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar...

danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 15:51   Titel: bitte leute sagt mir wie's geht Antworten mit Zitat

hab eine neue geschlossene community eröffnet für mich und freunde.. da ich derjenige war der diese eröffnete und als erster angemeldet war müsste ich doch communitiy leiter sein!! bin ich aber nicht.. wie kann ich das ändern??? es ist auch keiner der anderen mitglieder ... sondern der com selbst !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2012 07:50   Titel: Re: bitte leute sagt mir wie's geht Antworten mit Zitat


kp5 hat folgendes geschrieben:
hab eine neue geschlossene community eröffnet für mich und freunde.. da ich derjenige war der diese eröffnete und als erster angemeldet war müsste ich doch communitiy leiter sein!! bin ich aber nicht.. wie kann ich das ändern??? es ist auch keiner der anderen mitglieder ... sondern der com selbst !!!


Jetzt bist du es
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 14:54   Titel: Brauche kurz Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe vor ein paar minuten für meine freunde und mich eine liga gegründet,damit wir da spielen können.

hab jetzt aber ausversehen,anstatt team + 20millionen, kein team und 40 millionen angeklickt!!

im nachhinein kann ich dies nur noch ändern für noch kommende mitglieder,wie kann ich dies für mich selber z.B. ändern??

Mfg Kai Isenmann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 21:27   Titel: Comunioleiter Antworten mit Zitat

hab eine neue geschlossene community eröffnet für mich und freunde.. da ich derjenige war der diese eröffnete und als erster angemeldet war müsste ich doch communitiy leiter sein!! bin ich aber nicht.. wie kann ich das ändern??? es ist auch keiner der anderen mitglieder ... sondern der com selbst !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 15:21   Titel: Re: Comunioleiter Antworten mit Zitat


Tulle95 hat folgendes geschrieben:
hab eine neue geschlossene community eröffnet für mich und freunde.. da ich derjenige war der diese eröffnete und als erster angemeldet war müsste ich doch communitiy leiter sein!! bin ich aber nicht.. wie kann ich das ändern??? es ist auch keiner der anderen mitglieder ... sondern der com selbst !!!



Dome ist bei euch Leiter



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 15:21   Titel: Re: Brauche kurz Hilfe Antworten mit Zitat


Ise86 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe vor ein paar minuten für meine freunde und mich eine liga gegründet,damit wir da spielen können.

hab jetzt aber ausversehen,anstatt team + 20millionen, kein team und 40 millionen angeklickt!!

im nachhinein kann ich dies nur noch ändern für noch kommende mitglieder,wie kann ich dies für mich selber z.B. ändern??

Mfg Kai Isenmann


Garnicht. Man kann nicht beliebig hin und her wechseln, glaube das wurde dir aber gestern schon vom kollegen gesagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Aber warum Dome ? es war so abgesprochen das ich das verwalte weil er nicht so viel zeit dafür hat...kann man das ändern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Er kann dir auch leiterrechte geben. Dann habt ihr sie beide.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

wie geht das mit den leiterrechten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


Tulle95 hat folgendes geschrieben:
wie geht das mit den leiterrechten?

was meinst du damit? welche funktionen er hat? wie man leiter wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

wie dome mir die rechte geben kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben vor kurzem ne Liga gegründet, aber irgendwie keinen Leiter?!?!?
Bitte um Hilfe!!

Unsere Liga: BSC Hastedt 2. Herren
ID-DE9076834
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2012 00:49   Titel: Antworten mit Zitat

es reicht aus, wenn du das hier einmal textest.
Ich habe dir die Antwort hierzu bereits in dem anderen thread gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 15:54   Titel: bitte um Hilfe, kein Communityleiter! Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein aehnliches Problem,

habe vor einer Woche eine private Community gegruendet und wollte nun die
Zahlungen etc. festlegen, habe aber festgesellt, dass ich nicht als Communityleiter eingeschrieben bin sondern keiner.


Koennt ihr mir bitte helfen, dass ich das vor Saisonstart einstellen kann ?!

Vielen Dank !

Erminator (ID:DE9083188)
Community: Cup of Tea League
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 06:47   Titel: Re: bitte um Hilfe, kein Communityleiter! Antworten mit Zitat


Erminator hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe ein aehnliches Problem,

habe vor einer Woche eine private Community gegruendet und wollte nun die
Zahlungen etc. festlegen, habe aber festgesellt, dass ich nicht als Communityleiter eingeschrieben bin sondern keiner.


Koennt ihr mir bitte helfen, dass ich das vor Saisonstart einstellen kann ?!

Vielen Dank !

Erminator (ID:DE9083188)
Community: Cup of Tea League


Bist Leiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 06:48   Titel: Antworten mit Zitat


kingrambo hat folgendes geschrieben:
Wir haben vor kurzem ne Liga gegründet, aber irgendwie keinen Leiter?!?!?
Bitte um Hilfe!!

Unsere Liga: BSC Hastedt 2. Herren
ID-DE9076834


Bist Leiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 19:48   Titel: RMCG LIGA Antworten mit Zitat

RMCG LIGA haben wir das gleiche problem haben keinen leiter.. kiregste das hin dass du mich zum leiter machst ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Done
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 15:34   Titel: Comunityleiter Antworten mit Zitat

Hey Leute hab das gleiche Problem, dass keiner Comunityleiter ist und geplant war, dass ich der Comunityleiter werde

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 09:55   Titel: Re: Comunityleiter Antworten mit Zitat


k1802 hat folgendes geschrieben:
Hey Leute hab das gleiche Problem, dass keiner Comunityleiter ist und geplant war, dass ich der Comunityleiter werde

Danke

hast leiterrechte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 11:07   Titel: Comunityleiter Antworten mit Zitat

Hey Leute hab das gleiche Problem, dass keiner Comunityleiter ist und geplant war, dass ich der Comunityleiter werde

Kann man die Wertung noch ändern, wieviel Geld man für 1 Punkt bekommen! Habe eine null zu wenig angegeben -.-

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn die Com eröffnet? Wenn nicht wer war es dann?
Was meinst du mit eine 0 vergessen?
Es gibt automatisch immer 10.000 pro Punkt. Prämien intern könnt ihr regeln wie ihr wollt:


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group