preload
basicPlayer

Torschützenkönig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 09:28   Titel: Torschützenkönig Antworten mit Zitat

Moin,

hab im Forum gesucht aber leider nichts gefunden. Sorry, falls es schon mal gepostet wurde.

So weit ich jetzt verstanden habe, muss sich jede Liga den Torschützenkönig (Gesamttore der aufgestellten Spieler) selbst errechnen. Würd mich freuen wenn das Comunion für uns übernehmen könnte. Sollte doch mit einem kleinen Script recht schnell über die Bühne gehen.

Gruß JBago
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt nicht, ob es für jede Liga möglich ist oder nur für Pro-Player. Bei Comstats gibt es eine Beta-Version, in der du dir anzeigen lassen kannst wie viele Tore deine Spieler (und die deiner Mitspieler) gemacht haben oder wie viele Karten sie bekommen haben.

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Alo Atog

vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin Pro-Player, konnte die Beta-Version aber nicht finden. Muss vielleicht bis zum Ligabeginn warten. Werden die Tore und Karten der aufgestellten oder aller Spieler angezeigt?

Gruß JBago
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Beta-Version findest du rechts bei den Account-Details. Ist auch leicht rot hervorgehoben und liegt zwischen "Meine Liga" und "Logout".

Dort werden glaube ich nur die aufgestellten bzw. die Spieler berücksichtigt, die an einem Spieltag für dich gepunktet haben. Also Ersatzspieler nur, wenn sie zu den 11 Punktelieferanten gezählt haben.
Ich kann z.B. noch die ganzen Daten der letzten Saison sehen. Sind auch ganz andere witzige Statistiken dabei, wie Punkte nach Positionen oder nach Vereinen usw.

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, gefunden!

Gruß JBago
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.