preload
basicPlayer

Userscript Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 14:45   Titel: Userscript Frage Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich habe mal eine Frage:
Bin ein kleiner Hobbyscripter und scripte gerne ein paar Userscripts für Greasemonkey für Firefox.
Habe nun mal ein Script geschrieben, was alle Vereinsnamen mit deren Bilder ersetzt. Was eben meine Frage ist, ob es nicht "illegal" wäre dies zu veröffentlichen, da es ja ein PlusPlayer Feature abnimmt.

Ansonsten würde ich es nur privat halten.

so far
cnuZ.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts da was, was man testen kann? Wäre auf jeden Fall interessiert...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 06:14   Titel: Re: Userscript Frage Antworten mit Zitat

cnuZ hat folgendes geschrieben:
Hallöchen,

ich habe mal eine Frage:
Bin ein kleiner Hobbyscripter und scripte gerne ein paar Userscripts für Greasemonkey für Firefox.
Habe nun mal ein Script geschrieben, was alle Vereinsnamen mit deren Bilder ersetzt. Was eben meine Frage ist, ob es nicht "illegal" wäre dies zu veröffentlichen, da es ja ein PlusPlayer Feature abnimmt.

Ansonsten würde ich es nur privat halten.

so far
cnuZ.

bitte wende dich mit deinem anliegen an info@comunio.de
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2012 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

http://userscripts.org/scripts/show/109102

man muss für die aktuelle Saison die Zeilen:

b.innerHTML = (b.innerHTML).replace( />Hertha BSC/g, '>Hertha BSC
' );

b.innerHTML = (b.innerHTML).replace( />1. FC Kaiserslautern/g, '>1. FC Kaiserslautern
' );

b.innerHTML = (b.innerHTML).replace( />1. FC Köln/g, '>1. FC Köln
' );

ändern , indem man die Namen der Clubs ersetzt zu den aktuellen Erstligisten (Fortuna Düsseldorf, SpVgg Greuther Fürth und Eintracht Frankfurt), und dazu passend die Zahlen wie folgt ersetzt:

Hertha BSC = 7
1. FC Kaiserslautern = 11
1. FC Köln = 13

ersetzen durch:

Fortuna Düsseldorf =77
SpVgg Greuther Fürth = 76
Eintracht Frankfurt = 9

dann sollte von der Theorie her alles passen, hat es auch die ersten Wochen, seit vorgestern bekomme ich aber jetzt beim Aufruf von Comunio sofern dieses Script aktiv ist nur noch eine weiße Seite (man sieht extrem kurz die Seite wie sie eigentlich sein solle)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

HH16993 hat folgendes geschrieben:
dann sollte von der Theorie her alles passen, hat es auch die ersten Wochen, seit vorgestern bekomme ich aber jetzt beim Aufruf von Comunio sofern dieses Script aktiv ist nur noch eine weiße Seite (man sieht extrem kurz die Seite wie sie eigentlich sein solle)

Klappt perfekt, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

KohlerGott hat folgendes geschrieben:

HH16993 hat folgendes geschrieben:

Klappt perfekt, danke!

ok dann isses wie ich gedacht habe und es liegt an meinem PC/meinem Browser - dann heißt's jetzt fehler suchen...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ganz normaler, aktueller Firefox (v14.x müsste es demnach sein). Ich würd mal alle Addons außer GM deaktivieren - dann sollte es gehen. Aber damit erzähle ich Dir ja sicher nix Neues
Falls ich irgendwie zu Testzwecken helfen kann, sag Bescheid. Manchmal hab ich Zeit dafür
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.