preload
basicPlayer

Seit Serverpanne denken min 3 Mitglieder sie wären gekickt.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 16:33   Titel: Seit Serverpanne denken min 3 Mitglieder sie wären gekickt. Antworten mit Zitat

Hilfe, ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll mit meinem Problem. Ich habe in den letzten beiden Monaten viel Arbeit dafür aufgebracht eine aktive Liga auf die Beine zu stellen und dachte ich wäre jetzt am Ziel meiner Pläne. Ich hatte viel Wert auf Aktivität gelegt, so dass ich immer wieder neue Leute rein und Onehitwonder gekickt hatte. Jetzt hatte ich zu einem guten Zeitpunkt, wo alle sich gut für die neue saison vorbereiten können, die Liga voll (12 Leute wie geplant mit ausschließlich Aktiven). Aber seit eurer Panne sind 4 Leute, die vorher sehr aktiv waren, nicht mehr online gekommen. Das nervt extrem. Könnt ihr die Leute vielleicht irgenwie kontaktieren oder so, dass die wissen, dass sie noch dabei sind, und es ein Fehler seitens Comunio war. Gerne kann ich alles über meine Liga mitteilen, Liganame, Mitgleider etc
Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst die Spieler auch selber kontaktieren, WENN Sie ihre EMail Adresse hinterlegt haben:

Verwalten / Mitglieder Verwalten / Spieler anklicken / "Warn-Email senden"

Da ist ein vordefinierter Text, den du aber editieren kannst. Und somit
kannst du es als normale E mail verschicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, aber das ist mir bereits bekannt. Wir sind jedoch eine neue Community mit teilweise unerfahrenen Mitspielern. Da hat kaum einer seine Emailadresse hinterlegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder der sich anmeldet MUSS eine Mailadresse angeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du kannst auch eine Sicherheitsfrage beantworten. Und soweit ich weiß, muss man die Adresse auch nicht für die Community zugänglich machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich auf die Startseite gehe zum Anmeldeformular sehe ich dort bei Email ein * das erforderlich" bedeutet.
Klar kann man seine Mailadresse verstecken... ob das allerdings unerfahrene Spieler sind weiß ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss einstellen, dass die Adresse freigegeben ist, ansonsten kommt immer die Meldung "Emailadress von xy ist nicht bekannt". Von vier Leuten ist das genau bei dreien der Fall.

Ich bin so genervt. Es ist echt schwer eine wirklich aktive Liga auf die Beine zu stellen. Wenn man da nicht Gas gibt schnarcht dir sonst alles weg. Jetzt war alles supi, dann verbockt Comunio was und lässt einen auch noch richtig im Stich.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

waren die User denn vorher regelmässig online? Um welche User geht es? Bitte maile mir mal die Loginnamen und einen Text, den ich den Usern zumailen kann. Dann schicke ich ausnahmsweise diese Mail von unserer Infoadresse raus

meine addy: heinzi1234@foni.net

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.