preload
basicPlayer

Best-Aktiv Bundesliga 12/13 such Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2012 20:57   Titel: Best-Aktiv Bundesliga 12/13 such Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Freunde ,
ich würde mich sehr freuen wenn ihr in dieser Com beitreten würdet.Wir sind im Moment 8 Aktive ,da ich die Community gestern erst gestartet habe.Wir brauchen also noch 2-4 Aktive Mitspieler,sodass wir auf 10-12 Leute kommen.Ich empfele euch heute noch die Anmeldung durchzuführen ,da Lewansowsko auf dem TM ist^^.Die meisten von uns sind Basic-player und freuen sich auf eine Neue Bundesligasaison.Also kommt rein hier die Regeln und Infos:

Hallo Leute,ich sehe den Zeitpunkt um eine neue Community zustarten für sehr angebracht , da man noch einen Monat Zeit zum zusammenstellen seiner Mannschaft hat.Ich bin ein sehr erfahrender Communityleiter und wen jemand nicht versucht täglich aktiv zusein wird sofort gelöscht.Für mich ist ein Begrüßung auch sehr wichtig.Im Chat müssen alle aktiv sein um sich über Angebote von anderen Spielern gewiss zusein.Ihr könnt mit Tauschgeschäft und anderen nützlichen Sachen um euch werfen.Aber eins gilt.Fairness,Aktivität und keine Doppelacounts.Ihr bekommt ein Team +20mio und einen Bonus von 7,5mio.Wenn ihr euch richtig vorstellt und uns begrüßt winkt euch nochmals ein kleiner Bonus von 1mio.Das sollte für den Anfang reichen.Wir werden alles gemeinsam klären und besprechen.Also,kommt schnell in die aktivste Liga allerzeiten.^^. Aber nur aktive die im Chat tätig sind. Gruß Gillinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gillinho,
den Titel "aktivste Liga aller Zeiten" nehmen wir für uns schon in Anspruch.
Aber Spaß beiseite da Ihr ein sehr aktiver Haufen zu seien scheint,möchten wir euch anbieten bei uns mitzuwirken.
Wir sind das blubb Ligensystem und spielen in 6 Ligen a 16 Managern + zusätzlich 2 Ligen 2.Bundesliga auch wieder mit 16 Managern pro Liga,für alle die nicht genug kriegen. Ihr könntet bei uns als eigenständige Liga starten,wir würden euch auch beim Auffüllen auf 16 Managern helfen,Ihr hättet dann den großen Vorteil komplett eingebunden zu sein mit Ausnahme von Auf-und Abstieg das wir in unseren Ligen spielen um die Spannung zu erhöhen. Ihr würdet dann in 5 Pokalwettbewerben starten die da sind Champions-League,Euro-League,BI-Cup,Pokal und Team-Cup.
Außerdem könntet Ihr natürlich auch unser Forum nutzen und euchdort mit einbringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die einladung aber im moment möchten wir nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt direkt rein oder meldet euch hier im forum die liga heißt immer noch

Best-Aktiv Bundesliga 12/13

Gruß Gillinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre gern dabei! Erik-merx@arcor.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry KickersLE, wir sind jetzt 12 in der Com. Sollte jemand in den nächsten 2-3 Tagen nicht aktiv sein sollte ein Platz für dich frei sein wenn du noch interesse hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 12:23   Titel: i Antworten mit Zitat



Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2012 09:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen wieder einen aktiven Mitspieler also schnell melden. Der erste malt zuerst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute. die aktivste Runde ist wieder offen. Wir nehmen noch einen aktiven Spieler auf. Sind alle häufig online und diese saison erst gestartet.
Also schnell anmelden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2012 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Platz vergeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja tut mir leid der platz ist leider schon vergeben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group