preload
basicPlayer

Marktwerte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 21:54   Titel: Marktwerte Antworten mit Zitat

hallo...

was meint ihr, werden die marktwerte der spieler in den nächsten tagen noch steigen oder eher nicht? wie sind eure erfahrungen? lohnt es sich noch zu warten bis kurz vor saisonbeginn oder ist das schwachsinn? will bsp.-weise mandzukic und xhaka verkaufen...mandzukic habe ich für 12,7 mio und xhaka für 13 mio geholt...beide sind an marktwert runtergegangen...meint ihr, dass der marktwert wieder steigt?

grüße...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

Behalten!! Die werden bestimmt wieder auf 20 Millionen steigen!!

Sei froh das du nicht Robben, Hummels oder einen Badstuber hast, nach der MW Entwicklung werden diese wohl wieder ne echt beschissenen Saison spielen....



LG Boja


PS: Mal im Ernst...wer kauft denn Mandzukic für 13 Mille und hofft drauf das der noch weiter steigen könnte? Auf welcher Grundlage basiert diese Spekulation?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich mich auch gefragt...keine ahnung was mich da geritten hat...
ich hoffe nur, dass die MW noch vor saisonbeginn hart nach oben gehen, da sich mein kontostand bei -50 mio befindet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da es hier Sport ist sich in der Sommerpause hoch zu verschulden und weit ins Minus zu gehen um (gute) Spieler zu kaufen und drauf zu hoffen das der MW steigt, kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die MW bis zum Saisonstart nicht mehr nach oben gehen werden.

Alle die sich hoch verschulden sorgen dafür das der MW der Spieler steigt.....da sich nun ein ganzer Haufen von Managern im Minus befindet, werden die Spieler irgendwann wieder reihenweise mit Gewinn verkauft. Und in dieser Phase sind wir jetzt!
Das bedeutet das es sicherlich nicht allzu viele geben wird, die nach dem Verkauf an den Computer und einem erscheinen auf dem TM zuschlagen werden....ergo wird der überteuerte Spieler nicht gekauft und fällt.

Was dir noch helfen kann, sind "neue" Spieler die "neu" hier eingebunden werden. Diese haben noch Potenzial zu steigen, weil möglichst viele was von dem Kuchen abhaben wollen. und sich wieder ins Minus reiten.

LG Boja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group