preload
basicPlayer

Die Causa Drygalla

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Und Tschüss!!!


Zitat:
Die ganze Angelegenheit ist keine 24 Stunden alt und hat jetzt schon das Zeug, zu einem der unappetitlichsten Vorgänge der Olympischen Spiele zu werden. Da verkündet Ruderin Nadja Drygalla, im Deutschland-Achter der Frauen sportlich nicht sonderlich erfolgreich, dass sie aus London abreisen werde. Offiziell weil sie es so wollte, doch vermutlich wurde sie vom Verband rauskomplementiert. Denn die 23-jährige hat offenbar Verbindungen zur rechtsextremen Szene. Namentlich zu Michael Fischer, NPD-Aktivist und führender Nazi aus Mecklenburg-Vorpommern. Er soll ihr Freund sein, heißt es. Weil dieser Behauptung niemand widersprechen wollte, sind die Verantwortlichen unausgesprochen zu dem Schluss gekommen: Eine "Nazibraut" wollen wir nicht im Team haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schwieriger Fall

Die Frau ist egal wie es ausgeht, für alle Zeiten abgemeldet und die Abreise wird wohl eher als Rauswurf wahrgenommen werden bzw. war es hinter den Kulissen wahrscheinlich genau das.

Ob es richtig ist einen Sportler an den Pranger zu stellen weil er (Stand jetzt), die falschen Freunde hat, da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Mitgefangen Mitgehangen, oder Unschuldsvermutung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Und Tschüss!!!


Zitat:
Die ganze Angelegenheit ist keine 24 Stunden alt und hat jetzt schon das Zeug, zu einem der unappetitlichsten Vorgänge der Olympischen Spiele zu werden. Da verkündet Ruderin Nadja Drygalla, im Deutschland-Achter der Frauen sportlich nicht sonderlich erfolgreich, dass sie aus London abreisen werde. Offiziell weil sie es so wollte, doch vermutlich wurde sie vom Verband rauskomplementiert. Denn die 23-jährige hat offenbar Verbindungen zur rechtsextremen Szene. Namentlich zu Michael Fischer, NPD-Aktivist und führender Nazi aus Mecklenburg-Vorpommern. Er soll ihr Freund sein, heißt es. Weil dieser Behauptung niemand widersprechen wollte, sind die Verantwortlichen unausgesprochen zu dem Schluss gekommen: Eine "Nazibraut" wollen wir nicht im Team haben.


Was ich übrigens für äußerst problematisch halte.

Sie selber hat, sofern man den Aussagen von Sportfunktionären und anderen Sportlern glaubt, keinerlei Propaganda geäußert oder gar verbreitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 16:38   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Ob es richtig ist einen Sportler an den Pranger zu stellen weil er (Stand jetzt), die falschen Freunde hat, da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Mitgefangen Mitgehangen, oder Unschuldsvermutung?

Also ich halte es für sehr, sehr schwer vorstellbar, dass jemand eine Beziehung mit so einer Person eingehen kann, ohne dessen Gedankengut mindestens zu tolerieren. Gibt auch einige Indizien, die gegen sie sprechen, z.B. gab es, wie im Text erwähnt, große Diskussion in der rechten Szene, dass einer der ihren mit einer Polizistin zusammen ist. Kurz darauf quittierte sie ohne Angabe von Gründen den Dienst. Dann hat sie sich mehrfach von einer Fotoagentur ablichten lassen, die u.a. auch Fotos für die rechte Szene macht. Zudem ist der Typ ja auch wahrlich kein unbeschriebenes Blatt, war vor kurzem daran beteiligt eine Gedenkveranstaltung für einen von der NSU ermorderten Türken zu stören.
Kann sich ernsthaft jemand vorstellen, dass jemand mit so einem Menschen zusammen sein kann, der ein komplett anderes Weltbild vertritt und das alles ignoriert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

In Deutschland gilt ja erstmal die Unschuldsvermutung.

Was hier passiert ist ist aber eher eine Vorverurteilung.

Ich kann mir prinzipiell erstmal vieles vorstellen, wie Menschen mit den Verfehlungen ihres Partners Umgehen. Liebe macht blind, sagt man oft.....

Bei allem, was du über Kollektivstrafen geschrieben hast hier im Forum und über das Hereininterpretieren von Dingen, die nie gesagt wurden, wundert mich deine Befürwortung der Vorgehensweise allerdings ein wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir prinzipiell erstmal vieles vorstellen, wie Menschen mit den Verfehlungen ihres Partners Umgehen. Liebe macht blind, sagt man oft.....


Ich denke jeder hat in seinem Bekanntenkreis schon mal Beziehungen (mit)erlebt, in denen ein eigentlich guter Freund bzw. ne gute Freundin auf einmal ein Exemplar Mensch anschleppt, das aus den verschiedensten Gründen einfach gar nicht geht. Da kann man nur festhalten, dass obiges geflügeltes Wort einfach mehr als ein Korn Wahrheit enthält.

Ob das bei so extremen politischen Einstellungen noch vorstellbar ist weiß ich nicht. Ich stelle fest dass auch bei mir eine gewisse Vorverurteilung schon stattgefunden hat...

Andererseits kenne ich auch Paare, beide politisch aktiv, die unterschiedlichsten (allerdings nicht radikalen) Überzeugungen nachgehen, die privat dann einfach alles ausblenden was damit zu tun hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir prinzipiell erstmal vieles vorstellen, wie Menschen mit den Verfehlungen ihres Partners Umgehen. Liebe macht blind, sagt man oft.....


Für Verwandte kann man nichts, aber Freunde und gar Lebensgefährten kann man sich bewusst aussuchen.


Zitat:
Das Innenministerium in Mecklenburg-Vorpommern bestätigte indes, dass Drygalla bereits Ende September vergangenen Jahres freiwillig aus dem Polizeidienst ausgetreten war. "Nachdem im Jahr 2011 dem Innenministerium bekannt wurde, dass auch Personen zum Bekanntenkreis von Nadja Drygalla gehören, die der offen agierenden rechtsextremistischen Szene zugehörig sind, wurden mit ihr intensive Personalgespräche geführt, die dazu führten, dass Nadja Drygalla einen Antrag auf Entlassung stellte, welchem mit Wirkung vom 30.09.2011 stattgegeben wurde", hieß es in einer Mitteilung des Ministeriums.


http://www.gmx.net/themen/olympia/deutschesteam/489hhk0-ruderverband-privates-umfeld-drygalla-klaeren

Auch dieses Verhalten ist aus meiner Sicht keine Distanzierung, sondern eher das Gegenteil. Unter diesen Umständen kann sie Deutschland bei den olympischen Spielen nicht vertreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe das anders.

Die Frage ist, was hat sie getan.

Die NPD (mag ich auch nicht) ist nicht verboten, selbst wenn sie dort Mitglied wäre, das ist ihre Sache.

Solange sie da nicht auffällig wird, ist das reine Privatsache, geht ja auch keiner hinterher ob irgendein Sportler mit jemanden aus linken Szene verbandelt ist, die genauso den Staat abschaffen will.

Jeder Iranische Sportler weigert sich gegen einen Israeli anzutreten, trotzdem darf der Iran an den Spielen teilnehmen, bei dem Mädel wird ein Fass aufgemacht sondergleichen. Einen schlechten Geschmack hat sie auch aus meiner Sicht, aber ansonsten keine Verfehlung begangen, ausser das sie sehr dämlich ist eine Verbeamtung nicht anzunehmen und lieber in dem Freundeskreis weiterzumachen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bahnradfahrerin Baranova (RUS) positiv getestet

Die Russin Victoria Baranova ist bei den Olympischen Spielen von London positiv auf Testosteron getestet worden. "Der Test wurde bereits vor London vom IOC durchgeführt. Sie hat bereits zugegeben, eine verbotene Substanz genommen zu haben und ist vor zwei bis drei Tagen nach Hause gefahren", zitierte guardian.co.uk UCI-Sprecher Enrico Carpani. Baranova sollte im Keirin der Damen antreten und ist derzeit Nummer zwei der UCI-Weltrangliste. Die Russin ist bereits die vierte Athletin bei der 30. Ausgabe der Spiele, die positiv getestet worden war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter ist doch, warum man sie überhaupt für Olympia nominiert hat. Ihr Umfeld war vorher bekannt, spätestens aber nach der Niederlegung ihres Jobs.

Da müssen reihenweise Leute weggeschaut haben.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Interessanter ist doch, warum man sie überhaupt für Olympia nominiert hat. Ihr Umfeld war vorher bekannt, spätestens aber nach der Niederlegung ihres Jobs.

Da müssen reihenweise Leute weggeschaut haben.


Sehe ich auch so. Zumal sie ja, kurz vor der Beatmung stehend, ihren Polizeidienst eben aus diesen Gründen quittierte... Verstehe auch nicht, was das soll, da muss irgendwer auf einmal Druck gemacht und Angst um seinen Kopf gehabt haben, sprich, man brauchte für irgendwas offensichtlich ein Bauernopfer...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem ist es sagen wir mal problematisch...
NPD Ist nicht verboten, also ist es kein verbrechen Mitglied zu sien, geschweige denn mit einem Mitglied eine Beziehung einzugehen.
Solange sie also kein naionalsozialistisches Gedankengut teilt oder verbreitet gibt es keine richtige Grundlage sie nach hause zu schicken....

Dass ich gegen die NPD und derartiges bin schriebe ich hier nur rein präventiv dazu!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:
In Deutschland gilt ja erstmal die Unschuldsvermutung.

Was hier passiert ist ist aber eher eine Vorverurteilung.

Ich kann mir prinzipiell erstmal vieles vorstellen, wie Menschen mit den Verfehlungen ihres Partners Umgehen. Liebe macht blind, sagt man oft....

Sie ist ja freiwillig gegangen, von daher kann man von einer Vorverurteilung nicht reden.
Für die Duldung oder viel mehr sogar Unterstützung von Rechtsradikalen hab ich kein Verständnis, egal aus welchen Gründen.


RajonR9 hat folgendes geschrieben:
Interessanter ist doch, warum man sie überhaupt für Olympia nominiert hat. Ihr Umfeld war vorher bekannt, spätestens aber nach der Niederlegung ihres Jobs.

Da müssen reihenweise Leute weggeschaut haben.

Das ist für mich auch der eigentliche Skandal. Wer weiß warum das erst jetzt publik wird, wahrscheinlich weil der Vogel grad in London rumschwirrt und man das lieber selbst thematisiert, bevor's jemand anderes macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moment, ich glaube, ihr verwechselt da etwas. Es geht hier nicht um eine Straftat mit Beweisen, Unschuldsvermutung usw. Es geht darum, dass sie mit ihrer Beziehung eine Bürde für das Team ist. Und das lässt sich nicht von der Hand weisen. Zudem repräsentiert sie ein Land, Deutschland. Ähnlich, wie ich nicht möchte, dass Polizisten privaten Kontakt zur rechten Szene haben, möchte ich auch nicht, dass Sportler, die uns repräsentieren, diesen Kontakt haben. Allein jetzt haben wir wieder ein entsprechendes internationales Medienecho. Das darf nicht sein. Deshalb bin ich ihr dankbar, dass sie freiwillig gegangen ist.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2012 21:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


figo1991 hat folgendes geschrieben:
Vor allem ist es sagen wir mal problematisch...
NPD Ist nicht verboten, also ist es kein verbrechen Mitglied zu sien, geschweige denn mit einem Mitglied eine Beziehung einzugehen.
Solange sie also kein naionalsozialistisches Gedankengut teilt oder verbreitet gibt es keine richtige Grundlage sie nach hause zu schicken....

Dass ich gegen die NPD und derartiges bin schriebe ich hier nur rein präventiv dazu!


Es ist kein Verbrechen. Natürlich. Darum geht es ja auch gar nicht. Das ist ihre Privatsache.

Aber: Sie hat den Staatsdienst quittiert, um sich privat mit ihrem Freund und dessen Gleichgesinnten abgeben zu können. Sie hat offensichtlich Fotoshootings für die rechte Szene gemacht.

Und: Sie repräsentiert Deutschland. Als Sportlerin bei Olympia. Dabei soll sie für Weltoffenheit, Toleranz und Gleichheit aller Menschen werben.

Das kann sie nicht glaubwürdig machen. Deshalb die Abreise "im Einvernehmen".

Was sie persönlich denkt und wovon sie überzeugt ist spielt keine Rolle.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Stellt sich immer noch die Frage, warum das jetzt erst in diesem Maße thematisiert und sanktioniert wird, warum durfte sie denn dann überhaupt nach London?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist die Frage aller Fragen. Dass man sie solange duldet, bis sie ausgeschieden ist und keine Medaille mehr für uns holen kann (Vermutung) - das hätte schon ein ziemliches Geschmäckle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

figo1991 hat folgendes geschrieben:
Vor allem ist es sagen wir mal problematisch...
NPD Ist nicht verboten, also ist es kein verbrechen Mitglied zu sien, geschweige denn mit einem Mitglied eine Beziehung einzugehen.
Solange sie also kein naionalsozialistisches Gedankengut teilt oder verbreitet gibt es keine richtige Grundlage sie nach hause zu schicken....

Dass ich gegen die NPD und derartiges bin schriebe ich hier nur rein präventiv dazu!


Es ist kein Verbrechen. Natürlich. Darum geht es ja auch gar nicht. Das ist ihre Privatsache.

Aber: Sie hat den Staatsdienst quittiert, um sich privat mit ihrem Freund und dessen Gleichgesinnten abgeben zu können. Sie hat offensichtlich Fotoshootings für die rechte Szene gemacht.

Und: Sie repräsentiert Deutschland. Als Sportlerin bei Olympia. Dabei soll sie für Weltoffenheit, Toleranz und Gleichheit aller Menschen werben.

Das kann sie nicht glaubwürdig machen. Deshalb die Abreise "im Einvernehmen".

Was sie persönlich denkt und wovon sie überzeugt ist spielt keine Rolle.


Okay so genaue Infos hatte ich nicht,
hatte mich eher von der Dürfen Seite der Diskussion genähert.
Das ändert den Sachverhalt natürlich deutlich.
Danke für die Infos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Stellt sich immer noch die Frage, warum das jetzt erst in diesem Maße thematisiert und sanktioniert wird, warum durfte sie denn dann überhaupt nach London?

Es ist zu befürchten, dass es den Leuten scheißegal ist, solange es keiner mitbekommt und die Leistung gebracht wird. Erst wenn das eigene Image beschädigt werden könnte, wird gehandelt. Und da ihr Typ ja grad in London weilt und das auch schon per Foto kundgetan hat, wird da dem ein oder anderen wohl der Arsch auf Grundeis gegangen sein.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6724
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Spinnen wir das mal weiter, was wäre denn gewesen, wenn unser 8er wieder Erwarten ne Medaille geholt hätte, wie würde man denn dann damit umgehen?!? Was macht sie denn nun, ungeachtet dessen dass ihr Typ auch in London ist, "gefährlicher" als sie vorher auch schon war?
Sorry, das kann es ja nicht sein. Da hat man sich wahrlich meiner Meinung nach selber einen Bärendienst erwiesen. Mich wundert nur, dass unsere Medienlandschaft das nicht schon im Vorfeld, sprich bei Nominierung etc., angesprochen hat...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, gute Frage. Ich vermute, dass man dann alles Mögliche getan hätte, um es unter den Tisch zu kehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

diese diskussion und vorallem diese pressekonferenz ist einfach nur armselig.

das ist typisch deutsch. das ist lächerlich. toll ja wir haben vor 70 jahren scheiße gebaut aber wer von uns war das? aber jedesmal sobald das wort nazi gerufen wird schreien alle auf. OOOOHH.

da hat man eine pressekonferenz, wo ein bundestrainer fürs rudern auf einmal politische sachen diskutieren muss. Athletetn werden gefragt: ist ihre freundin auch rechsradikal?

oder: hat der deutsche rudersport eine affinität zur rechten szene?

wegen einer person, die jemanden mag, der rechts ist?????


das ist einfach lächerlich und wird in einem maße thematisiert, was einfach nicht gerechtfertig ist.

mir tut der deutsche gold-8-ter leid. die müssen jetzt fragen zu so einem quatsch beantworten.....

sowas geht gar nicht. aber EM in der Ukraine ist kein problem.... das ist einfach nur lächerlich. wegen einer person.

soll in zukunft erstmal das gesamte umfeld eines athleten gecheckt werden. und es gilt immernoch meinungsfreiheit. das hat auf der sportlichen basis überhaupt nix zu suchen.

olympische werte werden da vorgeschoben, die es eh heut zu tage in der form nicht mehr gibt......

ein weiterer trauriger tag für den deutschen journalismus. armselig ist meine meinung dazu.

dann soll man bitte auch jeden athleten überprüfen ober kontakt zur linken szene/linkspartei hat, die genau so verfassungswidrig ist.

also für alle athleten: big brother is watching you.....yeah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 08:11   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Moment, ich glaube, ihr verwechselt da etwas. Es geht hier nicht um eine Straftat mit Beweisen, Unschuldsvermutung usw. Es geht darum, dass sie mit ihrer Beziehung eine Bürde für das Team ist. Und das lässt sich nicht von der Hand weisen. Zudem repräsentiert sie ein Land, Deutschland. Ähnlich, wie ich nicht möchte, dass Polizisten privaten Kontakt zur rechten Szene haben, möchte ich auch nicht, dass Sportler, die uns repräsentieren, diesen Kontakt haben. Allein jetzt haben wir wieder ein entsprechendes internationales Medienecho. Das darf nicht sein. Deshalb bin ich ihr dankbar, dass sie freiwillig gegangen ist.


Bei Dejagah war es egal das er nicht gegen Israel antreten wollte.

http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/tid-7618/dfb-politikum_aid_135310.html

Da wurde hier eine Diskussion geführt, da hatte man Verständnis. Du meine Güte warum auch immer liebt sie den Typen, das ist aus unserer Sicht nee Geschmacksverirrung sondergleichen bei so jemanden, aber es ist halt so.

Solange sie nichts verbotenes macht, sollte man das Thema einfach nicht so extrem aufbauschen, vor allem da ihre Läufe durch ist, ist das einfach nur noch die Sau durchs Dorf treiben in dem Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 08:13   Titel: Antworten mit Zitat


MartinGer1 hat folgendes geschrieben:
das ist typisch deutsch. das ist lächerlich. toll ja wir haben vor 70 jahren scheiße gebaut aber wer von uns war das? aber jedesmal sobald das wort nazi gerufen wird schreien alle auf. OOOOHH.

Die Olle hat JETZT einen Nazifreund und schwirrt in dessen Szene rum und nicht vor 70 Jahren.


MartinGer1 hat folgendes geschrieben:
sowas geht gar nicht. aber EM in der Ukraine ist kein problem.... das ist einfach nur lächerlich. wegen einer person.

Soweit ich weiß ist das auch thematisiert worden, Politiker sind nicht zu den Spielen in die Ukraine gefahren, etc.


MartinGer1 hat folgendes geschrieben:
und es gilt immernoch meinungsfreiheit. das hat auf der sportlichen basis überhaupt nix zu suchen.

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.


MartinGer1 hat folgendes geschrieben:
dann soll man bitte auch jeden athleten überprüfen ober kontakt zur linken szene/linkspartei hat, die genau so verfassungswidrig ist.

Kann man von mir aus gerne machen und wenn das mal der Fall ist auch thematisieren. Aber war ja klar, dass mal wieder eine reflexartige Rechts-Links-Relativierung kommen musste.


whisky0882 hat folgendes geschrieben:


Bei Dejagah war es egal das er nicht gegen Israel antreten wollte.

http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/tid-7618/dfb-politikum_aid_135310.html

Da wurde hier eine Diskussion geführt, da hatte man Verständnis.

Das stimmt nicht, es war nicht egal, das wurde genauso in den Medien thematisiert.
Verständnis wurde geäußert, das ist soweit richtig, aber nur, weil er mit dem israelischen Stempel im Pass nie wieder in seine Heimat hätten reisen dürfen.

Weiß aber auch nicht, was das damit zu tun hat. Hier kommen ja ständig irgendwelche Verweise auf andere Verfehlungen. Nur weil es diese gab, ist der aktuelle Fall in Ordnung und darf nicht thematisiert werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2012 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

"Belege, dass die Ruderin selbst der Gesinnung ihres angeblichen Lebensgefährten folgt, finden sich nicht. Warum musste sie abreisen? "

http://www.spiegel.de/panorama/ruderin-nadja-drygalla-in-sippenhaft-genommen-a-848146.html

Das ist die entscheidende Frage. Wenn man jemanden nichts vorwerfen kann, wieso wird er bestraft?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group