preload
basicPlayer

Tranverstopp für Hin-Rückrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 17:00   Titel: Tranverstopp für Hin-Rückrunde Antworten mit Zitat

Im momment gibt es ja diese Einstellung Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten? Wie sieht es aus ist es machbar das ihr es auch so machen könnt für option Hinrunde alle spieler Sperren- Option Rückrunde alle Spieler sperren.Weil wir haben Spieler im kader die wir länger als 365 Tage im Kader haben die kann ich ja Verkaufen.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

In Pro-Coms kannst du das einstellen:

Das kein User Spieler verkaufen kann:

Wie viele Fußballer darf jeder Mitspieler auf den Transfermarkt setzen? Einstellung 0

Soll der Computer keine Spieler auf den Transfermarkt stellen?
Einstellung 0

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 04:03   Titel: Tage auf null sezten Antworten mit Zitat

Wenn ich die Tage auf Null setze kann ich alle Spieler draufsetzen.Diese Einstellung funktioniert so nicht.Mann müsste die einstellung machen HINRUNDE und RÜCKRUNDE dann würde das gehen.ist das machbar?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
In Pro-Coms kannst du das einstellen:

Das kein User Spieler verkaufen kann:

Wie viele Fußballer darf jeder Mitspieler auf den Transfermarkt setzen? Einstellung 0

Soll der Computer keine Spieler auf den Transfermarkt stellen?
Einstellung 0

Moin jan-celine,
Alo Atog spricht von Fußballern die auf den Transfermarkt gesetzt werden können, nicht von Tagen.
Daher geht´s so. Dann könnt ihr zum Ende der Hinrunde das wieder ändern und mit Spielern handeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 16:31   Titel: Option Hinrunde und Rückrunde Kader Sperren Antworten mit Zitat

Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten? Es gibt ja diese Einstellungen nach 1Tag/2/3/5/7/14/30/60/90/180/365Tagen.Wir wollten es eigentlich so machen das kein gekaufter Spieler mehr Vekauft werden darf Einstellen.Aber diese Einstellung gibt es leider nicht.So meine Frage besteht die möglichkeit diese option hinzuzufügen Kader Sperren Hirunde und Kader Sperren Rückrunde?Ciao Gruss us Kölle und viel Glück am 1 Spieltag
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Lese-Schwäche ist sogar für Kölner eine Schande.

Deine Frage wurde bereits zwei mal beantwortet.

Wie viele Fußballer darf jeder Mitspieler auf den Transfermarkt setzen?
Einstellung: 0

Wie viele Spieler vom Computer sollen auf dem Transfermarkt sein?
Einstellung: 0
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 17:09   Titel: Re: Tage auf null sezten Antworten mit Zitat

jan-celine hat folgendes geschrieben:
Wenn ich die Tage auf Null setze kann ich alle Spieler draufsetzen.Diese Einstellung funktioniert so nicht.Mann müsste die einstellung machen HINRUNDE und RÜCKRUNDE dann würde das gehen.ist das machbar?

Mache es so, wie hier bereits schon mehrfach vorgeschlagen:

Wie viele Spieler vom Computer sollen auf dem Transfermarkt sein? (Es dauert einen Tag bis eine Änderung wirksam wird.)

*** 0 ***

Wie viele Fußballer darf jeder Mitspieler auf den Transfermarkt setzen?

*** 0 ***

Wo ist das Problem?

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 17:14   Titel: Re: Tage auf null sezten Antworten mit Zitat

jan-celine hat folgendes geschrieben:

Du machst etwas falsch, denn ich habe es gerade bei mir ausprobiert und es funktioniert definitiv !!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.