preload
basicPlayer

Rund um die Spiele

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

pepe1985 hat folgendes geschrieben:
dank dir.er war ja bei sky aber davon hab ich abstand genommend ank herrn reif^^.er vllt auch

so wieder back to topic

Nein, Stach ist vermutlich freier Journalist. Bei Sky kommentiert er meist Spiele in der Konferenz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

pepe1985 hat folgendes geschrieben:
dank dir.er war ja bei sky aber davon hab ich abstand genommend ank herrn reif^^.er vllt auch

so wieder back to topic

Nein, Stach ist vermutlich freier Journalist. Bei Sky kommentiert er meist Spiele in der Konferenz.

bei wiki stand bis februar und jetzt nicht mehr

Läuft.....
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

oO Ganzen Tag arbeiten und nun komm ich nach Hause, nun haben wir schon 5 Medaillen

Aber wieso hat eig Jung beim Einzel Gold geholt. Die Frau war doch eigentlich vorne, hab ich da etwa was verpasst?

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Balle22 hat folgendes geschrieben:
oO Ganzen Tag arbeiten und nun komm ich nach Hause, nun haben wir schon 5 Medaillen

Aber wieso hat eig Jung beim Einzel Gold geholt. Die Frau war doch eigentlich vorne, hab ich da etwa was verpasst?

die hatte im teamspringen 8 fehlerpuntke und fiel auf rang 8.dann wollte sie nicht mehr antreten und ihren teamkollegen lassen der auf rang 10 stand. nur ging das nicht,so dass beide nicht gesprungen sind^^

Läuft.....
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-reporter-sostmeier-zu-olympiasieg-seit-2008-wird-zurueckgeritten-a-847447.html

Mal wieder die typische political correctnes.

Als er den Satz Live sagte, wusste ich schon, dass wieder einer daherkommen wird und das Thema medial aufgebauscht wird.

Absolut albern.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Kuriosität rund um die Spiele:

"The 2012 Olympics Logo designed by Wolff Olins costs 400,000 pounds sterling."

Also ca. 500.000 Euro.

Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass das ZDF die Ruderer im Studio hat. Auch ok, dass danach Tennis kommt - da ist es ja spannend. Schade, dass man das während der Schwimmfinals macht...
Eine Frechheit aber, dass zu den Schwimmfinals kein Stream angeboten wird!

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schwimmen lief doch gestern auf Eurosport...
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Lofwyr hat folgendes geschrieben:

Natürlich, Eurosport ist ja auch kompetent. Was man von den ÖR nicht behaupten kann. Da ist jeder Hobby-Piratensender professioneller!

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2012 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Natürlich, Eurosport ist ja auch kompetent. Was man von den ÖR nicht behaupten kann. Da ist jeder Hobby-Piratensender professioneller!

Hab immer schön den Programmwechselknopf mit Eurosport belegt. Die sind für mich aber leider nur analog verfügbar, wohingegen ich ARD/ZDF natürlich in HD sehen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

7 Seiten Thread, davon 5 zur Angelegenheit rund um Drygalla...

Ich war mal so frei und hab die bisherigen Beiträge zur Ruderin zu einem eigenen Thread zusammengefasst.

Andernfalls steht zu befürchten, dass andere Themen rund um die Spiele heillos untergehen, angefangen bei der Qualität der TV-Übertragung, Doping usw. Ich denke, so kann man den Bedürfnissen aller User gerechter werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/london-spy-de/olympiasieger-gibt-betrug-zu-104544400--oly.html

Zitat:
Olympiasieger gibt Betrug zu

Es gibt eh zuviele Schwimmwettbewerbe. Sollen sie die diversen Stils einfach abschaffen oder verschlanken, wenn sie diese eh nicht vernünftig kontrollieren können. Wer von A nach B am schnellsten kommt, bekommt Gold. Damit wären solche Probleme gelöst.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/london-spy-de/olympiasieger-gibt-betrug-zu-104544400--oly.html

Zitat:
Olympiasieger gibt Betrug zu

Es gibt eh zuviele Schwimmwettbewerbe. Sollen sie die diversen Stils einfach abschaffen oder verschlanken, wenn sie diese eh nicht vernünftig kontrollieren können. Wer von A nach B am schnellsten kommt, bekommt Gold. Damit wären solche Probleme gelöst.

Du hast Probleme, Betrug ist das auch nicht, sollen schon diverse Fussballer aus dem Abseits ein Tor geschossen haben, sieht der Schiri das nicht, ist es sein Problem, sonst kannste Fussball auch gleich mitabschaffen wegen massiven Betruges in jedem Spiel.

Schwimmen ist eine Sportart, bei der man relativ fix weitere Strecken einführen oder Strecken aus dem Programm nehmen kann. von daher wird man da nicht viel verändern. Komplizierter wird das, wenn man da zig neue Wettkampfbahnen bauen muss für andere Disziplinen die aktuell nicht olympisch sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich es richtig verstehe, dann wäre es ein klacks das vernünftig zu kontrollieren. Nur wenn der Weltverband, wie bei so vielen anderen Sportarten absichtlich weg schaut (keine Unterwasserkameras), dann ist das halt so.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich es richtig verstehe, dann wäre es ein klacks das vernünftig zu kontrollieren. Nur wenn der Weltverband, wie bei so vielen anderen Sportarten absichtlich weg schaut (keine Unterwasserkameras), dann ist das halt so.

Also sorry ich habe früher geschwommen und habe in einem Wettkampf verbotenerweise auf der Bruststrecke einen Freistilkick dringehabt, Folge man wird disqualifiziert. Das sehen die Kampfrichter schon, nur entweder es interessiert sie geschlossen nicht, oder aber die Kampfrichter sind inkompetent.

Dafür braucht man verflucht nochmal keine Kameras, obwohl man sie natürlich nutzen könnte, wenn man wollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nie Leistungsmäßig geschwommen. Im text, der verlinkt war, war davon die Rede, dass das "Vergehen" ohne Kamera nicht zu sehen gewesen wäre.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nie Leistungsmäßig geschwommen. Im text, der verlinkt war, war davon die Rede, dass das "Vergehen" ohne Kamera nicht zu sehen gewesen wäre.

Komischerweise konnte man das bei mir damals sehen, die Kampfrichter sind doch nicht ganz blöd, ich persönlich war bei den Staffeln auch nicht sicher ob da die Wechsel wirklich zu 100% korrekt waren, nun gut die haben keine disqualifiziert von daher wird es wohl gepasst haben.

Bei ner Bruststrecke sieht man das immer, beim Freistil ist es egal, da darf man theoretisch auch Rücken schwimmen und beim Delphin sin die Kicks eh das schnellste.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würd mal interessieren, wie die dazu kommen solche für mich interessanten Sachen wie Tennis, Beachvolleyball und Hockey hinten anzustellen für Reiten, Schwimmen oder Turnen?

Beim Schwimmen mag es ja noch sein, dass es Leute gibt, die das interessiert. Aber beim Reiten und Turnen kann ich mir nicht vorstellen, dass das mehr Leute interessiert als Tennis zB?

Fällt das nur mit auf, dass die uninteressanten Sachen extrem viel gezeigt werden? Oder liegt das evtl in meiner Wahrnehmung?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Mich würd mal interessieren, wie die dazu kommen solche für mich interessanten Sachen wie Tennis, Beachvolleyball und Hockey hinten anzustellen für Reiten, Schwimmen oder Turnen?

Beim Schwimmen mag es ja noch sein, dass es Leute gibt, die das interessiert. Aber beim Reiten und Turnen kann ich mir nicht vorstellen, dass das mehr Leute interessiert als Tennis zB?

Fällt das nur mit auf, dass die uninteressanten Sachen extrem viel gezeigt werden? Oder liegt das evtl in meiner Wahrnehmung?

Tennis dauert zu lange und glaube mir Reiten ist in Deutschland verdammt weit verbreitet, mag in den Städten nicht so sein, aber im ländlichen Raum ist Deutschland in weiten Teilen doch auch schon Pferdeland. Nicht umsonst kommen mit die Besten Spring und Dressurpferde aus Deutschland.

Natürlich ist da auch der persönliche Geschmack nee Sache, ich finde Tennis da deutlich uninteressanter wie Springreiten etc. Dressur brauche ich nun auch nicht stundenlang, aber 1-2 Reiter und dann wieder weg ist da schon in Ordnung.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Tennis dauert zu lange und glaube mir Reiten ist in Deutschland verdammt weit verbreitet, mag in den Städten nicht so sein, aber im ländlichen Raum ist Deutschland in weiten Teilen doch auch schon Pferdeland. Nicht umsonst kommen mit die Besten Spring und Dressurpferde aus Deutschland.

Natürlich ist da auch der persönliche Geschmack nee Sache, ich finde Tennis da deutlich uninteressanter wie Springreiten etc. Dressur brauche ich nun auch nicht stundenlang, aber 1-2 Reiter und dann wieder weg ist da schon in Ordnung.

Also bei den Reitern bin ich ganz bei dir. Sie bekommen ja auch so sehr viel Sendezeit bei den ÖR. Beim Tennis kann man glaube ich nur den Daviscup bei den ÖR sehen (kann mich aber auch täuschen). Die Zeiten von Becker und Graf sind vorbei ud obwohl wir aktuell einige starke Damen haben, sind wir momentan eben keine Tennis-Nation mehr.

Das ist eben beim Reiten und Turnen anders. Mit Boy und besonders Hambüchen hat man zwei echte Stars. Zudem sind die Turnwettkämpfe wie von whisky geschrieben realtiv kurz und übershaubar, während so ein Tennismatch eben oft sehr langwierig ist.

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist es wohl doch eher persönliche Einschätzung.
Hab absolut null Beziehung zum Reiten (obwohl ich vom Land komme), Turnen oder Schwimmen.

Von daher bin ich mit dem Sendeprogramm teilweise unzufrieden gewesen. Aber es alle recht zu machen, bei so ner Auswahl wird ohnehin unmöglich sein
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Aber beim Reiten und Turnen kann ich mir nicht vorstellen, dass das mehr Leute interessiert als Tennis zB?

Würde mir wünschen, dass es mehr Leute wie dich hier gibt. In Aachen wird lieber ein Tempel für den Pferdesport mit einem immensen Areal von Stadt und Investoren finanziert, während die Alemannia ihr Stadion zum größtenteils selbst finanzieren muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das mag jetzt im Einzelfall für die Alemannia schade sein trifft das aktuelle Thema ja wohl nicht so ganz. Gerade wenn du dir den anderen Thread bzgl. der Förderung der Sportarten bei Olympia in Deutschland anschaust wird doch klar welcher Sport in Deutschland Nummer 1 ist.
Auch wenn Aachen den Fußballverein nicht so unterstützt wie es andere Städte bei Ihren Clubs in der Vergangenheit getan haben bleibt Fußball doch trotzdem die beliebteste Sportart hier bei uns und das mit Abstand.
Dort fließen auch Unmengen von Gelder in alle Bereiche auch wenn es nicht für ein neues Stadion gereicht hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2012 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Darum sollte es mir gar nicht gehen. Auch wenn ich dich da verstehen kann, Forlan

Ich denk mir einfach, es kann gar nicht soviele Leute geben, die sich wirklich für Reiten, Turnen, Schwimmen und Co interessieren. Wenn da mal ein Deutscher turnt, okay, kann ich noch mit nem halben Auge hingucken, bei allem anderen schalte ich weg und ärgere mich, dass Ballsportarten später in der Zusammenfassung als Live verkauft werden.

Denk mir da, dass TT doch wohl mehr Interesse weckt als Springreiten. Scheint aber wohl nicht so zu sein
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2012 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/london-spy-de/ekliges-haar-styling-091928254--oly.html

Zitat:
Ekliges Haar-Styling
...
Es ist kein wasserfestes Gel, kein spezielles Haarspray, das sich Mientras Andrea Fuentes und Ona Carbonel in die Haare schmieren - es ist ein bisschen, naja ... außergewöhnlicher.

Das Geheimnis der Silber-Medaillen-Gewinnerinnen: Ein Gelee aus gekochten Schwimmblasen von Fischen wie Kabeljau, Stör, Wels oder Karpfen.

Das Ganze stinkt zwar auch beim Wettkampf noch unheimlich streng nach altem Fisch, erzielt aber auch seine gewünschte optische Wirkung...

Endlich kann ich hier einmal diesen Smiley bringen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.