Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2012 07:44 Titel: Überlastungs Fakemeldung |
|
|
Hallo,
vielleicht sollte man diese regelmäßig auftauchenden Serverüberlastungsmeldungen doch einfach weglassen, denn man fühlt sich doch einigermaßen verarscht, zumal man den wahren Grund dieser Meldung am gleich darunter stehenden Link erkennt
Ohne diese Veralberung hätte ich schon vor Jahren pro Saison bezahlt, aber jemandem Geld geben, der mich belügt, hat dann doch kein Stil.
War übrigens gerade ein paar Wochen in Ostasien und man glaubt gar nicht zu was für Uhrzeiten angeblich nur Zahlkunden einloggen dürfen wegen diese angeblichen Serverüberlastungen
10 Uhr morgens z.B., was dann 4 Uhr deutscher Zeit war
Gruß
Andi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2012 08:07 Titel: |
|
|
wie lösche ich mein Account. Habe mich letzte Woche registriert und 0-Bock mich hier verarsche nzu lassen. was für H....söhne! Fällt mir echt nichts mehr zu ein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2012 08:16 Titel: |
|
|
unter Verwaltung, musst aber eingeloggt sein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2012 08:19 Titel: |
|
|
wo finde ich das denn? muss ich mich dafür etwa einloggen? wäre ja extrem praktisch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2012 08:30 Titel: |
|
|
redouane hat folgendes geschrieben: |
unter Verwaltung, musst aber eingeloggt sein... |
sehr geil! geschickt von den Affen! Danke Herr Loschek, dass Sie es mir so einfach machen diese Seite nicht mehr zu mögen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2012 14:20 Titel: |
|
|
So etwas nervt wirklich.
So langsam könnte man die Seriösität dieses Spieles hinterfragen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 06:45 Titel: Nervenaufreibend! |
|
|
Ich Hasse es wenn ich morgens teilweise zwischen 7 und 8 uhr Comunio öffnen will und mich diese beschissene Meldung daran hindert! Ich weiß nicht was diese Firma von Kundenfreundlichkeit hält aber ich denke, dass wir die nicht bezahlen durch die Werbung der Firma indirekt ja auch Geld bringen und da finde ich es einfach hammermäßig überrtrieben die Spieler solange zu nötigen einen bezahlacc. zu erstellen bis einem der Spielspaß dabei verloren geht...noch dazu ist eine Frechheit die Leute derart anzulügen! In diesem Falle sollte man doch wirklich mal die Rechtslage prüfen und sich fragen, ob das wirklich eine Rechtswidrige Handlung ist unter dem Vorwand einer Serverüberlastung einen Bezahlaccount anzudrehen - könnte ja durchaus unter Nötigung fallen.
|
|
Nach oben |
|
greysun
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 07:30 Titel: |
|
|
Wie geil ist das denn: Im Forum kann man sich problemlos einloggen, trotz "Serverüberlastung"
Danke Comunio, danke für nichts!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 08:04 Titel: |
|
|
Was ist euer Problem?
Ich spiele diese Saison als PlusPlayer und komme zu jeder Uhrzeit in Comunio rein.
Wenn man zahlt, darf man auch immer rein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 08:20 Titel: |
|
|
table1 hat folgendes geschrieben: |
Was ist euer Problem?
Ich spiele diese Saison als PlusPlayer und komme zu jeder Uhrzeit in Comunio rein.
Wenn man zahlt, darf man auch immer rein |
wer lesen kann, der versteht auch das angesprochene problem.
dein kommentar hat da eher etwas von einem treppenwitz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 08:42 Titel: |
|
|
Mir geht es ähnlich und ich finde das wirklich schade. Der Spielspaß wird langsam wirklich geschmälert, denn seit dem Aufstehen am heutigen morgen bis jetzt habe ich nicht einmal die Möglichkeit erhalten, mich einzuloggen.
Da kaufe ich mir für einige € die iPhone-App um mich morgens in der Bahn mit meinem Team beschäftigen zu können und nichts funktioniert.
Es ist mit Sicherheit nicht zielführend, auf Comunio zu schimpfen. Aber auch ich habe die Bitte, jenen Spielern ohne Plus-Mitgliedschaft den Spielspaß nicht komplett zu verderben. Das kann eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 09:07 Titel: |
|
|
naja .... auf wen sollte man dann deiner meinung nach schimpfen ?
man kann auch ohne die leute zu belügen und sie dadurch zum zahlen zu drängen, mitteilen das zahlende kunden nunmal vorrang haben und nicht zahlende kunden eingeschränkte zugriffszeiten haben.
durch diese gefakten serverauslastungsmeldungen verärgernt man eher die leute und in meinem fall ist es gar so, dass ich aus genau diesem grunde nie etwas an comunio zahlen werde, denn ich kann es nicht leiden, wenn man mich als möglichen kunden für dumm verkaufen will.
manchmal kommt man auch mit ehrlichkeit deutlich weiter, als mit allen möglichen zweifelhaften mitteln zu versuchen so vielen leuten wie möglich das geld aus der tasche zu ziehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 09:11 Titel: |
|
|
Ins Forum kann ich mich einloggen? Trotz seit mehrstündiger Serverüberlastung? Wow. Wenn ich jetzt auch noch ins Spiel selbst rein könnte. Wäre ja perfekt.
Also mittlerweile übertreibt Comunio doch sehr mit den angeblichen Serverüberlastungen. Gestern konnte ich mich den ganzen Vormittag über nich einloggen. Heute geht ebenfalls schon seit Std nichts. Vor einigen Wochen war's ja immerhin noch so, das man, wenn man es wenige Minuten später nochmal probiert hat, es doch geklappt hat.. Aber nun? I.wie fürn A*sch was Comunio mittlerweile hier betreibt. Zumal der Spielspaß auf Comunio unabhängig von der Serververa*sche, ohnehin schon sehr stark gesunken ist..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 09:16 Titel: |
|
|
Ich schließ mich euch an ! echt eine Frechheit und richtig nervig !! -.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2012 14:23 Titel: Re: Überlastungs Fakemeldung |
|
|
AndiHam hat folgendes geschrieben: |
War übrigens gerade ein paar Wochen in Ostasien und man glaubt gar nicht zu was für Uhrzeiten angeblich nur Zahlkunden einloggen dürfen wegen diese angeblichen Serverüberlastungen
10 Uhr morgens z.B., was dann 4 Uhr deutscher Zeit war |
Zu diesem Zeitpunkt werden Transfers und Marktwertberechnungen durchgeführt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 06:59 Titel: Re: Überlastungs Fakemeldung |
|
|
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
AndiHam hat folgendes geschrieben: |
10 Uhr morgens z.B., was dann 4 Uhr deutscher Zeit war |
Zu diesem Zeitpunkt werden Transfers und Marktwertberechnungen durchgeführt. |
dir ist aber schon aufgefallen, dass ich "z.b. (zum beispiel) geschrieben hatte oder ?
ich hätte natürlich auch all die anderen zeiten auflisten können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 07:34 Titel: |
|
|
Ach Andi, flenn nicht rum wie ein kleines Mädchen. Willkommen in einer Welt, in der Leute mit ihrem Onlinescheiß Geldverdienen wollen. WAS? EBAY VERDIENT AN MEINEN VERKÄUFEN MIT? DIESE SCHWEINE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 07:40 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
es ist eh egal, wie sehr man sich hier aufregt. Sicher sitzt irgendein zugedröhnter Admin am PC und, sollte er das tatsächlich lesen, wird er sich kaputt lachen.
Ändern wird sich an der Sache von Seiten Comuino`s nichts, dass hat ja die Vergangenheit gezeigt.
Denen aus diesem Grunde noch Geld in den Rachen zu schmeißen, nun ja dann haben die erreicht was sie wollen, und da müßte man schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
Das einzige was hilft........... nicht endlos versuchen, sicher steigt pro Seitenklick in irgendeiner Scala die vermeidliche Atraktivität der Seite und Werbekunden zahlen dann entsprechend mehr, dass dürfte der weitere Sinn hinter diesen Methoden sein.
Also, sobald es geht Accounts löschen !!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 07:43 Titel: |
|
|
QRL hat folgendes geschrieben: |
Ach Andi, flenn nicht rum wie ein kleines Mädchen. Willkommen in einer Welt, in der Leute mit ihrem Onlinescheiß Geldverdienen wollen. WAS? EBAY VERDIENT AN MEINEN VERKÄUFEN MIT? DIESE SCHWEINE! |
auch nicht so ganz das thema begriffen oder ? es geht nicht darum, wer was oder wieviel verdient.
vielleicht ersteinmal lesen und dann die kindergartensprüche alla "flenn nicht rum...." auspacken.
kann mich nicht daran erinnern, dass ebay mir irgendwelche fakemeldungen alle nasenlang einblendet, damit ich endlich etwas verkaufe.
wenn man schon so schlaue sprüche bringt, sollten die wennigstens zum thema passen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 08:55 Titel: |
|
|
Ach das ist reine verarsche hier... Egal zu was für einer abnormalen Uhrzeit man sich einloggt, kommt immer wieder diese Meldung. Hier ist 24std 7 tage lang der Server Überlastet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 09:28 Titel: ??? |
|
|
Hey Comunio was geht???? Seit drei Tagen ist der Login für NICHT-ZAHLER praktisch zur Mission Impossible geworden... also so langsam empfinde ich es als frechheit die Spieler nicht in Ihre Coms zu lassen...glaubt ihr allen ernstes das durch diese Art und Weise MEHR Beliebtheit oder Freude hervorzurufen??? Ich selbst habe 3 Accounts und bei einem(meiner Hauptcom) bin ich selbst Plusplayer, aber für alle anderen Coms werd ich sicherlich nicht nochmal zahlen. Mal ehrlich... finanziert euch doch einfach mehr (noch mehr) über Werbung anstatt die leute so zu verärgern bzw. haut wenigstens mehr oder bessere Features in die Plus und Pro player Accounts rein!!!
Echt nicht schön zur Zeit, sry!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 10:02 Titel: |
|
|
Ich meine bemerkt zu haben, dass die Fake-Serverüberlastungen sich häufen je näher der Saisonstart rückt.
Das macht auch mich einigermaßen wütend und erweckt ein wenig den Eindruck als wolle man Spieler wie mich, die ihr Team noch nicht zusammenhaben, nervös machen und zum zahlen bewegen.
Aber wie der Thread-Eröffner hier schon ganz richtig geschrieben hat: Ich würde drüber nachdenken zu bezahlen, wenn ich mich nicht gezwungen fühlen würde...
Drum denkt dran, liebe Comunio-Programmierer:
"You can fool some of the Comunio-Users all time, and all of the Comunio-Users some of the time, but you CANNOT fool all of the Users all the time."
(Lincoln, S04)
Undemokratische Internetformate werden sich auf Dauer nicht durchsetzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 10:44 Titel: |
|
|
Ja schon traurig irgendwie.
Spiele jetzt mit diesem Account das 4. oder 5. Jahr als Plus/Proplayer und zocke seit dieser Saison das erste mal mit Freunden privat. Davon ist nur ne handvoll sehr aktiv, weshalb sich ein Plusplayer für die Liga nicht lohn. Fällt mir jetzt auch das erste mal wirklich auf, versuche mich schon ca. 4 Stunden lang einzuloggen, vergebens. Schon schwach!
Aber hauptsache nochmal bei der Aufstellung ne neue Werbung reinklatschen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 10:51 Titel: |
|
|
Ich finde es einfach nur eine Frechheit, ein Spiel "Gratis online Spiel" zu nennen, wenn man es aber nur dann spielen kann, wenn man 13€ oder mehr zahlt....
Ich bin seit gestern, mal wieder, als Spieler eingestiegen und hab eine Liga gegründet... Das Witzige daran ist, der Neueinstieg in das Spiel geht vollkommen Problemlos... Account neu anlegen und schon ist man drinnen... bis man sich abmeldet, weil dann kommt man nicht mehr rein...
Finde auch, wenn man von Beginn an sagt, Comunio spielen kostet so und so viel, dann geh ich mit der Einstellung rein, dass ich für das Spiel zahlen muss, aber dass ich jetzt für ein "Gratis Spiel" trotzdem auf jeden Fall hinblättern muss, ist einfach nur unmöglich...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2012 10:55 Titel: |
|
|
Sorry, aber das ist unterste Schublade! Ich glaub ich werde künftig wieder kicker-Manager spielen, weil es keinen spass macht seinen halben Tag zu verschwenden um sich in seine Liga einzuloggen...
EIN ECHTER WITZ UND VOLKS- bzw. USERVERARSCHE!
Shame on you comunio-team !
|
|
Nach oben |
|