preload
basicPlayer

Basic Liga "Saxony League" SUCHT DICH =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2012 16:44   Titel: Basic Liga "Saxony League" SUCHT DICH =) Antworten mit Zitat

Ein herzliches Hallo an alle Comunioler und Comuniolerinnen .

Wie ihr dem Threadnamen schon entnehmen könnt, suche ich als Leiter der Basic Player Liga "Saxony League" neue Spieler.

Wir sind zur Zeit 13 Spieler, wollen die neue Saison jedoch mit 15 Spielern starten. Wie gesagt handelt es ich bei uns um eine reine Basic Player Liga. Da uns Chancengleichheit sehr wichtig ist, würden wir auch nur Basic Player neu aufnehmen.

Nun zu unserem Ligaprofil (das ihr auch hier noch einmal einsehen könnt:http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1315376)

Wir achten sehr auf Aktivität, was auch der Grund ist, warum du dich bei uns immer sicher sein kannst, das stets Aktivität und Action in der Liga und auf dem Transfermarkt herrscht. Dies erreichen wir dadurch, dass wir regelmäßig inaktive Spieler löschen und durch neue, potentiell aktivere Spieler ersetzen. Für den Saisonübergang haben wir die Variante: 40 Mio + kein Team gewählt, was auch die Variante wäre, mit der ihr dann in unsere Liga eintretet. Da ja bis zum Saisonstart noch viel Zeit ist und wir noch längst nicht mit dem Zusammenstellen unserer Teams fertig sind, hab also auch ihr noch jede Chance euer bestmögliches Team zusammenzustellen.
Außerdem besitzen wir ein ligainternes Prämiensystem: Nach jedem Spieltag bekommt der erste des jeweiligen Tage 300 k, der 2. 200k und der 3. 100 k von mir überwiesen. Dies hat sich in der letzten Saison also gut funktionierend dargestellt. Außerdem unterhalten wir eine freiwillige und nicht prämierte "just-4-fun" Tipprunde auf kicktipp.de, bei der du dann natürlich auch teilnehmen kannst, wenn du willst. Nachteile hast du jedoch nicht, wenn du keine Lust darauf hast, da es wie gesagt nicht mit Prämien versehen ist. Auch zur gerade laufenden EM gibt es schon ein Tippspiel.
Auch wenn die Liga "Saxony League" heißt und ich bzw. einige meiner Mitmanager auch aus dem schönsten Freistaat Deutschlands kommen ^^, ist es völlig egal, wo du wohnst. Hauptsache ist eben, dass du mit Engagement, Aktivität und viel Freude an der Comunity stets bei uns bleibst =).

Wenn ihr also Interesse an diesem freien Platz in unserer Liga habt, dann schreibt bitte eine Antwort, in der ihr euch nur ganz kurz vorstellt und hinterlasst mir eure E-Mail-Adresse. Da wir letzte Saison häufig Probleme mit zu großen Fluten an Neuregistrierungen hatten, mussten wir die Liga mit einem Passwort schützen, weshalb ich euch auch nur per E-Mail-Einladung aufnehmen kann.

Wir freuen uns schon alle sehr auf euch,
mit freundliche Grüßen,
NoTeaForMe.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2012 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dann startet ihr alle ohne Team + 40 Mio neu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cy,

genau so ist es: Alle beginnen wieder von 0, weshalb auch jeder neue Mitspieler die gleichen Chancen und die gleiche Ausgangslage hat, wie diejenige, die schon seit letzter Saison dabei sind. Es lohnt sich also auf jeden Fall bei uns mit zu machen =). Hast du denn Interesse Cy?

lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hört sich interessant an......hast ne Email Adresse.....?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey FCBAYERNM,

schön, dass du Interesse an unserer Liga hast. Wie gesagt, ist unserer Liga mit einem Passwort geschützt. Deshalb müsste ich dich also per E-Mail einladen bzw. dir darüber das Passwort zusenden. Also am besten schreibst du mir deine E-Mail-Adresse schnell hier rein und du bist sofort dabei.

Wir freuen uns schon sehr auf dich =),
lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,genau sowas suche ich auch
oftmals sind in einer liga auch schon Manager mit sehr hohen Marktwerten wo man dann als Neuer kaum chance hat.
Oder es ist einfach keiner aktiv.

Würde gerne bei euch mit managen. hier meine E-Mail Marcel_Diedrichsen@web.de

lg marcel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Und genau solche engagierten Interessenten suchen wir auch. Die E-Mail an FCBAYERNM ist schon raus.
Nur bei dir Marcel gibt es Probleme, da mir immer eine Nachricht geschickt wird, dass die E-Mail-Einladung an dich nicht gesendet werden konnte. Vielleicht überprüfst du nochmal die Richtigkeit der angegebenen Adresse oder musst nur deinen Posteingang leeren.

Damit auch ein Update für alle weiteren Interessenten: Damit sind wir erst einmal wieder genug Leute in unserer Liga, weshalb ich erst einmal keine neuen Mitglieder aufnehmen kann . Aber es werden sich bestimmt schon bald wieder einige wegen Inaktivität verabschieden. Sobald das der Fall ist, informiere ich euch alle umgehend, dass wir wieder neue tolle Mitglieder suchen =).

lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fuck...
Marcel_Diedrichsen@web.de den Unterstrich zwischen Marcel und Diedrichsen hatte ich wohl vergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

bzw. zeigt er den grad nicht an weil unter der adresse ein strich ist. aber jetzt weißt du es ja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Marcel, jetzt ist die Einladung auch an dich endlich raus ^^.

Bis bald in unserer Liga,
lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

hmh... hab immer noch keine einladung bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist wirklich eigenartig. Ich habe jetzt gerade noch einmal eine Einladung an die von dir angegebene Adresse geschickt... bei copy + paste kann ich mich da doch gar nicht verschreiben. Und du bist dir 100 %ig sicher, dass das deine vollständige E-Mail-Adresse ist (vielleicht andere Anbieter)?

lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 10:39   Titel: Update Antworten mit Zitat

Eine wichtige Aktualisierung für alle Comunioler =):

Es ist nun wieder ein Platz in unserer sehr aktiven Basic-Liga freigeworden. Du wärst dann der 15. Mitmanager und würdest mit deiner Aktivität unsere sehr familiäre und engagierte Runde komplettieren. Wer also Interesse daran hat, bei uns mitzumachen, der melde sich wie bereits in der Einleitung erwähnt einfach mit seiner E-Mail-Adresse hier im Thread, sodass ich ihn (wegen der Existenz eines Liga-Passwortes), über diese einladen kann.

Wir freuen uns schon unheimlich auf euch ,
liebe Grüße,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist bei euch der Freie Platz in der Liga noch zu vergeben?
Wenn ja kannste dich ja mal bei mir unter rene.pakossnick@web.de melden.
Würd mich freuen, wenn ich mitmachen kann.

Grüße René
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rene,

die Einladungs-E-Mail an dich ist gerade raus gegangen =).

Das heißt natürlich, dass wir damit unseren gesuchten Spieler gefunden haben und erst einmal wieder voll sind ^^. Sollten sich jedoch wieder freie Plätze ergeben, dann informiere ich euch alle natürlich umgehend mit einer Aktualisierung dieses Threads.

lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder ein wichtiges Update für alle Interessenten:

Leider mussten wir wieder einen inaktiven Spieler aus unserer Liga löschen, womit also wieder ein Platz für die nächste Saison frei ist.

Auch wenn wir bald in die Saison starten, sollte euch das nicht davon abhalten, euch unserer Liga anzuschließen, da euch eine große, familiäre Gemeinschaft von 14 sehr aktiver und engagierten Mitmanagern erwartet in der außerdem sehr viel Wert darauf gelegt wird, dass das auch so bleibt . Wenn ihr also eine Liga sucht, bei der ihr euch sicher sein könnt, dass sie nicht im Laufe der Saison zerfällt und der Spaß auf der Strecke bleibt, dann schließt euch uns an.

Wir freuen uns auf jeden Fall alle auf neue, ebenfalls passionierte Mitmanager.

Also schreibt wie immer bei Interesse eure E-Mail-Adresse hier in eine Antwort oder stellt euch kurz vor und schon erhaltet ihr eine Einladung und seid Teil unserer schönen Runde =).

Liebe Grüße,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 15:55   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hi,
bin nun auch endlich mal der Comunio-Community beigetreten, und wollte wenn möglich bei einer guten, aktiven und freundlichen Liga einsteigen
Habe auch gelesen, das bei euch noch ein Platz frei ist
Würde mich sehr über eine Einladung (f.damerau@outlook.com) freuen


Gruß,
Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2012 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ok roXor1993 die Einladung-E-Mail wurde gerade an dich versendet.

Damit ist der freie Platz also nun vergeben und ich informiere euch alle wie immer sofort, wenn wir wieder neue Plätze frei haben =).

Bis bald,
lG,
NoTeaForMe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group