Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2011 23:24 Titel: |
|
|
SVW_Basti4 hat folgendes geschrieben: |
offspringe hat folgendes geschrieben: |
SVW_Basti hat folgendes geschrieben: |
offspringe hat folgendes geschrieben: |
Gibt es eigentlich iLiga für Android? Hab das auf dem iPhone und fand das richtig gut, da ich nun aber die Fronten Wechsel wäre es ganz interessant zu wissen ob ich das weiterhin nutzen kann?
TV Movie-App würde mich auch noch interessieren. |
Hab gerade mal im Market nachgeguckt und konnte beide Apps finde
Ich kann dir halt bloß nicht sagen ob das die gleichen apps wie beim IPhone sind |
Vielen Dank, hoffe das Teil kommt morgen |
Welches hast du dir denn gekauft ? |
Galaxy S2 in schwarz HTC Sensation gefällt mir optisch auch, aber irgendwie find ich die Bedieneroberfläche nicht so toll... Welches hast du? Und wie bist damit zufrieden?
Bin ja mal gespannt, hatte jetzt 2,5 Jahre nur Apple.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 09:57 Titel: |
|
|
Habe seit Gestern mein Galaxy S2 - erster Eindruck ist gut!
Allerdings gibt es so viele Möglichkeiten, das wird wohl ein paar Wochen dauern bis ich da alles raus habe.
Aber Musik und Bilder raufladen ist traumhaft, im Gegensatz zum Apfel!
Habe bisher ein paar Apps von dir getestet, Basti.
Sport 1, Kicker ect. ist natürlich pflicht.
Habe dann noch Flashlight, denke das ist auch relativ nützlich.
Ansonsten, ist eine Flashplayer App denn nötig? Also ist das nich schon im Handy drin?
Und spiele habe ich eins, Basketball oder so nennt es sich, da wirft man einfach so viele Bälle in den Korb wie möglich und mit jedem Level wirds schwieriger weil sich der Korb bewegt ect.
Habe bisher nur bis Level 2 gespielt und 182 Punkte erzielt, in den Top Listen der Welt haben Chinesen aber über 400k Punkte erzielt ... freaks
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 10:16 Titel: |
|
|
Hat mal wer von Euch as Huawei Ideos X3 in der Hand gehabt?
Das wohl billigste Android-Phone, mit o2-Simlock für 79 € und ohne Lock für 99 €.
Kann eigentlich alles, was die anderen Phones können, hat nur eben nen langsamen Prozessor und ist keine Markenware.
Der Test von cdnet fällt Preis-Leistungs-mäßig überragend aus:
Bei mir wird auch langsam mal mein erstes Smartphone fällig, den absoluten Schnick-Schnack brauche ich aber absolut nicht, nur mal ins Internet, Andriod-Apps etc. Wenn es wirklich so gut ist, wies beschrieben wird, wärs wohl der erste Kaufkandidat.
Aamazon:
http://www.amazon.de/Huawei-kapazitiver-Touchscreen-R%C3%BCckkamera-Frontkamera/dp/B005J4NC02/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323681345&sr=8-1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 16:40 Titel: |
|
|
Q` hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten, ist eine Flashplayer App denn nötig? Also ist das nich schon im Handy drin? |
Ich bin kein Androiduser, aber so weit mir bekannt ist, wird Android ab der nächsten Version kein Flash mehr unterstützen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 17:14 Titel: |
|
|
Also ich habe das HTC Desire HD, bin damit auch sehr zufrieden, auch wenn es jetzt schon 1 Jahr alt ist.
Ich werde wohl, wenn ich nächstes Jahr mir ein neues Handy gönne bei Android bleibe, bin einfach sehr zufrieden damit
Also zu rauul das Update, also die neue Version gab es am Freitag oder Donnerstag und mein Flash-player ist immer noch drauf
Ob man ihn jetzt unbedingt braucht weiß ich nicht, aber das ein oder andere Mal war ich schon ganz froh ihn zu haben
Achja und für Leute, die ihr Handy auch als Terminkalender nutzen, kann ich die App Jorte empfehlen....
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 17:38 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Ansonsten, ist eine Flashplayer App denn nötig? Also ist das nich schon im Handy drin? |
Ich bin kein Androiduser, aber so weit mir bekannt ist, wird Android ab der nächsten Version kein Flash mehr unterstützen. |
Geanau soo ist es. Mein Xperia Play hat es vorinstalliert, aber nach dem letzten Update ist das Ding hin. Es wird kein Flashplayer mehr verwendet, natürlich richtig scheisse, weil ich so keine Online Streams mehr sehen kann.
Mein Ticker App ist ganz klar Pocket Liga _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 18:15 Titel: |
|
|
Balle22 hat folgendes geschrieben: |
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Ich bin kein Androiduser, aber so weit mir bekannt ist, wird Android ab der nächsten Version kein Flash mehr unterstützen. |
Geanau soo ist es. Mein Xperia Play hat es vorinstalliert, aber nach dem letzten Update ist das Ding hin. Es wird kein Flashplayer mehr verwendet, natürlich richtig scheisse, weil ich so keine Online Streams mehr sehen kann.
Mein Ticker App ist ganz klar Pocket Liga |
hmm bei mir ist der Flash-Player immer noch drauf
Und im Market gibt es den Flash-Player auch noch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 18:18 Titel: |
|
|
Schon mal benutzt ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 18:19 Titel: |
|
|
Glaube meine Frage kam falsch rüber.
Für was brauche ich den Flash Player? Bzw die App dafür?
Und dann noch 2 Fragen:
Habe gehört man kann eine 2. Speicherkarte (32gb) reinlegen und den Speicher auf 64 gb erweitern? Welche Karte brauche ich dazu, muss ja geholt werden.
Und kann ich Bilder von Kontakten nur einstellen, wenn die Kontakte auf dem Handy gespeichert sind? Habe bisher alle Kontakte auf Sim Karte gespeichert und kann da keine Bilder zu den Kontakt hinzufügen ...
Edit:
http://www.chip.de/bildergalerie/Top-50-Die-besten-Android-Apps-2011-Galerie_48511846.html
Ist wohl wichtig, sonst wäre es nicht azf Platz 1
Aber vlt ist da ja noch die ein oder andere brauchbare App für jemanden dabei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 18:49 Titel: |
|
|
"....Update 22. November: Adobe will Update Ende des Jahres veröffentlichen
Adobe hat gegenüber der Webseite pocket-lint.com versichert, dass bis Ende des Jahres noch ein mit Android 4.0 kompatibler Flash Player erscheinen wird. Danach wird es aber, wie bereits verkündet, nur noch Sicherheitsupdates für das Programm geben. Zukünftige Android-Versionen werden dann ohne Flash-Unterstützung auskommen müssen. "
http://www.netzwelt.de/news/89568-android-4-0-keine-unterstuetzung-adobe-flash.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 19:21 Titel: |
|
|
Ist wohl wichtig, sonst wäre es nicht azf Platz 1
Aber vlt ist da ja noch die ein oder andere brauchbare App für jemanden dabei. |
Zitat: |
Mit der Nummer 1 der meist geladenen Apps lassen sich Flash-Inhalte jeglicher Form auf dem Smartphone wiedergeben. Für das mobile Surfen ist der Flash Player essentiell, da viele Internetseiten diese Technologie nutzen. Diese Funktion verleit den Android-Geräten auch einen klaren Vorteil gegenüber dem iPhone oder iPad.
|
Warum gibt man diesen Vorteil nur auf (wobei über Umwege läuft es imho seit kurzem auch auf iPhone und iPad)?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 21:23 Titel: |
|
|
Habe seit Gestern mein Galaxy S2 - erster Eindruck ist gut!
Allerdings gibt es so viele Möglichkeiten, das wird wohl ein paar Wochen dauern bis ich da alles raus habe.
|
Also meins ist heute auch gekommen und ich hab festgestellt das es beim kippen nen Grünstich bekommt. Wenn man gerade draufschaut ist alles ok, aber bei ca. 30 Grad Neigung wirds grünlich, sicher ein Fehler oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2011 16:01 Titel: |
|
|
So, mein erstes Android-Handy ist nun fällig.
Werde den o2 Blue 100 Classic über sparhandy abschließen und habe deswegen einige Handys zur Auswahl.
Momentan schwanke ich zwischen dem HTC Wildfire und dem Samung Galaxy Ace, die es jeweils für 1€ dazugeben würde.
Hat jemand eine Meinung, für welches ich mich sinnigerweise entscheiden sollte. Dass der Samsung Prozessor etwas besser sein soll, hab ich natürlich rausgefunden, dazu scheinen bei HTC Verarbeitung und auch Benutzeroberfläche besser zu sein und es wird anders als das Ace am Werk mit dem aktuellen Andriod ausgeliefert.
Folgende Handys haben eine höhere Zuzahlung, die ich aber bei einem DEUTLICHEN Mehrwert auch zahlen würde, was sind dazu Eure Meinungen?
- HTC Desire S (89€)
- HTC Sensation (199€)
- Samsung Galaxy S2 (229€, natürlich das deutlich beste, aber aufgrund der sehr hohen Zuzahlung weiß ich nicht, ob sich das so sehr lohnt, der absolute Freak bin ich nämlich nicht, was Handy-Nutzung angeht)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Dez 2011 15:25 Titel: |
|
|
So Leute, heute Abend ist es so weit. Ich bekomme mein erstes Smartphone.
Betriebssystem ist, wer hätte es anders gedacht, Android in der 2.3er Version.
Wollte mal nachfragen, was für Apps ihr für sehr wichtig bzw nützlich haltet.
Suche vorwiegend kostenlose Apps, wenn sie aber sehr gut ist bin ich auch bereit ein bischen Geld dafür auszugeben.
Bin für alle Tipps dankbar
Wünsche euch einen schönen Heiligabend und ein frohes Fest!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2011 15:38 Titel: |
|
|
Donkel hat folgendes geschrieben: |
So Leute, heute Abend ist es so weit. Ich bekomme mein erstes Smartphone.
Betriebssystem ist, wer hätte es anders gedacht, Android in der 2.3er Version.
Wollte mal nachfragen, was für Apps ihr für sehr wichtig bzw nützlich haltet.
Suche vorwiegend kostenlose Apps, wenn sie aber sehr gut ist bin ich auch bereit ein bischen Geld dafür auszugeben.
Bin für alle Tipps dankbar
Wünsche euch einen schönen Heiligabend und ein frohes Fest! |
Hab gestern auch mein Samsung GS2 bekommen. Vorher hatte ich n iPhone.
Bisher hab ich diese Apps geladen:
-WhatsApp
-Viber
-facebook Messenger
-kicker
-Livescore
-Spox
-Spiegel online
-Tagesschau
-Bild
-Barcode Scanner
-amazon
-eBay
-Soundhound
-radio.de
-TV Spielfilm
-imdb
-DB Navigator
-Wiki Lexikon
-Leo
-Opera
-Taschenlampe
Sind alles kostenlose Apps!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2012 21:25 Titel: |
|
|
Hab ein ganz nette App gefunden:
NoLED
Zeigt engangene Anrufe, SMS, Mails und alle anderen Aktualisierungen (man kann beliebig alle Apps die überwacht werden sollen auswählen) als Symbol im Desktop an. Uhr kann man ebenfalls anzeigen lassen. (Dauerhafte Anzeige zieht aber einiges an Akku)
Auch Erinnerungseinstellungen (Vibration alle 10min) können eingestellt werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Feb 2012 19:51 Titel: |
|
|
hey leute,
ich hab ein problem mit dem musikabspielen auf meinem samsung galaxy s1 plus. einige lieder werden problemlos abgespielt, bei einigen zeigt der normale player aber folgendes an:
"Der Player unterstützt diese Art von Audiodatei nicht".
Bei einigen anderen Musikplayern aus dem Store siehts ähnlich aus (hab mir natürlich nur stichprobenmäßig 2 stk geladen).
Am PC laufen die Lieder schon, daher bin ich mir nicht wirklich sicher, obs an den Audiodateien liegt oder am Handy.
Hat jemand ne Lösung oder einen Musikplayer der wirklich alle Dateien abspielen kann?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2012 14:07 Titel: |
|
|
Moin Männers,
bei meinem HTC Incredible S mit Android ist der Speicher voll
Will auch eigentlich alle meine Bilder und Programme drauf lassen bzw, die ganzen Apps nicht neu installieren.
Weiss jemand zufällig, ob es irgendwie geht eine nneue Karte zu benutzen (größer als die 8 gig eben) und diese irgendwie so zu synchronisieren, dass alles wie vorher ist?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Feb 2012 21:34 Titel: |
|
|
Kannst du nicht alles auf HTC Sync hochladen...Größere Speichere Karte reinmachen und dann wieder draufziehen? Bist sonst zufrieden mit dem Incredible S?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 07:02 Titel: |
|
|
Auch installierte Programme? Wär ja super wenn das gehen würd.
Kanns mir aber irgendwie nhet vorstellen, sonst könnte man ja voll leicht kostenpflichtige Programme mit anderen über HTC Sync teilen.
Joa bin ganz zufrieden, is n wirklich solides Android Handy, das (und das war der wichtigste Punkt) einfach net so klobig ist wie andre HTC´s oder die besseren Samsungs...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Feb 2012 12:47 Titel: |
|
|
Hab jetzt nicht wirklich Ahnung von der Thematik, aber es dürfte doch möglich sein, am Computer ein Image von der alten SD Karte zu machen und das dann auf die neue drauf zu spielen...Somit wären auch alle installierten Programme incl. Verknüpfungen und mögliche Pfäde 1:1 übertragen...
Wie gesagt, keine Ahnung ob das so funktioniert - ist nur ne Idee wies gehen könnte!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2012 16:39 Titel: |
|
|
wie weiter oeben vor monaten geschrieben will ich jetzt endlich meine 8 gb karte rausmachen une eine große reinmachen?
Gibt es vlt. jemand der weiss, wie ich das ohne datenverlust anstellen kann? Bzw ohne Verlust meiner Apps...
Falls das nich geht: Wenn ich wechsle ist ja wenigstens noch das Betriebssystem und alles NOTWENIGE für nen gesamten Neustart auf dem Handyspeicher, oder? ^^
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 18 Aug 2012 17:20 Titel: |
|
|
Selber noch nicht gemacht, aber mir letztens auch die Frage gestellt, hier mal ein Forumseintrag
Klick mich!_________________
|
|
Nach oben |
|