preload
basicPlayer

IMAGER DER SPIELER

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 13:02   Titel: IMAGER DER SPIELER Antworten mit Zitat

Hey ho ich hätte da mal ne Frage. Ich spiele heuer zum ersten Mal Comunio...und obwohl ich mir die Regeln zu Punkteverteilung durchgelesen habe, hab ich mich folgendes gefragt. Müssen Topspieler wie Ribery,Robben usw ein echtes Topspiel machen um gut bewertet zu werden, weil man das von Ihnen verlangt...oder haben die auch gute Bewertungen wenn sie ein normal gutes Spiel, aber für Ihre Verhältnisse ein eher schlechtes, machen? Hoffe auf baldige Antworten.....Danke schon mal im Vorraus.
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Kannni ,

Die verteilung der Punkte geht nach den Noten des Fussballportales ... Und klar werden Topspieler anders bewertet in den Noten (vom Fussballprotal) als zum beispiel ein Spieler wie Füllkrug ... Schiesst der Füllkrug ein Tor und macht nen gutes Spiel bekommt er vielleicht ne Note 1-2 und die Punkte fürs Tor ... Macht der Robben oder Ribery das bekommt er ne Note 2-3 und die Punkte fürs Tor ... Also ist schon so das es erwartet wird das sie pärig spielen

am Wochenende Altstadtfest denk an meine Geld
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.