Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2012 12:57 Titel: Positionsänderungs-Thread |
|
|
Wie soll man eigentlich Vorschläge zur Positionsänderung posten, wenn sämtliche neue Beiträge, aufgrund von Sperrung des Threads, nicht möglich sind!?
Es dauert mir auch zu lange, bis Positionsänderungen durchgeführt werden. In der letzten Saison sieht man das an Spielern wie Marcel Schäfer, der die gesamte Rückrunde im Mittelfeld spielt und trotzdem noch als Abwehrspieler gelistet wurde. Ebenso ein Marco Reus, welcher bei Gladbach EINDEUTIGER Stürmer war. Es geht ja nicht nur um die zusätzlichen Punkte, die jeweils gemacht wurden; sondern: wenn ich einen zusätzlichen Stürmer wie Reus im Mittelfeld unterbringen kann, dann ist das ganze für die jeweilige Community bittere Wettbewerbsverzerrung. So wurde bei uns dieses Jahr die Meisterschaft entschieden. Das Vorgehen scheint mir oftmals zu lethargisch.
Bin mir durchaus bewusst, dass man auch nicht alle 3 Spieltage eine Positionsänderung vornehmen kann, nur weil ein Spieler mal anstatt im Mittelfeld, in der Abwehr aufläuft; nur erwarte ich mir da ein wenig mehr Tatendrang. (Umstellungen auch mitten in der Saison) Kommt mir schon vor wie in der Politik..
Ursprünglich wollte ich ja nur vorschlagen:
Can (Mittelfeld) --> Can (Abwehr)
dies blieb leider erfolglos!
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 21 Aug 2012 13:08 Titel: |
|
|
Da jetzt keine Spieler mehr umgestellt werden sind alle entsprechenden Threads geschlossen. Neue Diskussionen werden erst wieder nach ca. der Hälfte der Hinrunde geöffnet!
Ob hier zu schnell oder zu langsam umgestellt wird will ich garnicht beurteilen. Aber da wir das Thema erst neulich im Positionsänderungsbereich hatten kannst du dir gerne nochmal den Thread zu den jüngsten Positionsänderungen durchlesen. Da waren sehr viele User dafür das wir sogar noch weniger umstellen als zu den drei Zeitpunkten die wir aktuell haben. Natürlich gibt es auch User (so wie dich jetzt) die gerne noch mehr/schneller/immer Positionsändrungen durchführen würden, aber wir können es leider nicht allen Usern Recht machen.
Sobald die Diskussionen wirder geöffnet sind wird es dazu eine Nachricht in den News geben. _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.