preload
basicPlayer

Bundesliga LIVE (DVBT/Internet) kostenpflichtig!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 20:28   Titel: Bundesliga LIVE (DVBT/Internet) kostenpflichtig! Antworten mit Zitat

Servus,

ich frage mich, ob es möglich ist, die BuLi auch anders als durch Sky/LigaTotal zu empfangen - natürlich gegen monatliche Gebühren.

Bei LigaTotal wird leider ein gewisses T-Mobile Paket vorausgesetzt, welches ansonsten keinerlei Vorteile meinem jetzigen gegenüber hat.
Sky setzt Satellit oder Kabel-Empfang voraus, ich empfange allerdings über DVB-T.

Alternativ würde ich auch über den PC gucken, hauptsache Bundesliga legal, in guter Qualität und mit zuverlässiger Übertragung und deutschem oder englischen Kommentator.

Wäre Euch sehr verbunden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 20:49   Titel: Re: Bundesliga LIVE (DVBT/Internet) kostenpflichtig! Antworten mit Zitat


CrzBeast1 hat folgendes geschrieben:
Servus,

ich frage mich, ob es möglich ist, die BuLi auch anders als durch Sky/LigaTotal zu empfangen - natürlich gegen monatliche Gebühren.

Bei LigaTotal wird leider ein gewisses T-Mobile Paket vorausgesetzt, welches ansonsten keinerlei Vorteile meinem jetzigen gegenüber hat.
Sky setzt Satellit oder Kabel-Empfang voraus, ich empfange allerdings über DVB-T.

Alternativ würde ich auch über den PC gucken, hauptsache Bundesliga legal, in guter Qualität und mit zuverlässiger Übertragung und deutschem oder englischen Kommentator.

Wäre Euch sehr verbunden!


Über DVB-T wirste da leider keine Chance haben. In Deutsch gibt es aufjedenfall nur LigaTotal und Sky. Wie es mit englischem Kommentar aussieht weiß ich nicht. Aber auch das dürfte nur per Satelit bzw. Kabel zu bekommen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist es möglich nur SkyGo zu abonnieren, musste die mal anschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 21:12   Titel: Re: Bundesliga LIVE (DVBT/Internet) kostenpflichtig! Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

CrzBeast1 hat folgendes geschrieben:
Servus,

ich frage mich, ob es möglich ist, die BuLi auch anders als durch Sky/LigaTotal zu empfangen - natürlich gegen monatliche Gebühren.

Bei LigaTotal wird leider ein gewisses T-Mobile Paket vorausgesetzt, welches ansonsten keinerlei Vorteile meinem jetzigen gegenüber hat.
Sky setzt Satellit oder Kabel-Empfang voraus, ich empfange allerdings über DVB-T.

Alternativ würde ich auch über den PC gucken, hauptsache Bundesliga legal, in guter Qualität und mit zuverlässiger Übertragung und deutschem oder englischen Kommentator.

Wäre Euch sehr verbunden!


Über DVB-T wirste da leider keine Chance haben. In Deutsch gibt es aufjedenfall nur LigaTotal und Sky. Wie es mit englischem Kommentar aussieht weiß ich nicht. Aber auch das dürfte nur per Satelit bzw. Kabel zu bekommen sein.


Gähn, mist! Danke, aber.


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist es möglich nur SkyGo zu abonnieren, musste die mal anschreiben.


SkyGo klingt nach Mobilphone-Übertragung, oder? Hatte ich letzte Saison von der Telekom, kann man eigentlich vergessen - für unterwegs tatsächlich ganz gut aber zum wirklich genießen geht da nicht viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 21:22   Titel: Re: Bundesliga LIVE (DVBT/Internet) kostenpflichtig! Antworten mit Zitat


CrzBeast1 hat folgendes geschrieben:


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist es möglich nur SkyGo zu abonnieren, musste die mal anschreiben.


SkyGo klingt nach Mobilphone-Übertragung, oder? Hatte ich letzte Saison von der Telekom, kann man eigentlich vergessen - für unterwegs tatsächlich ganz gut aber zum wirklich genießen geht da nicht viel.

Geht auch am PC.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 21:25   Titel: Re: Bundesliga LIVE (DVBT/Internet) kostenpflichtig! Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:

CrzBeast1 hat folgendes geschrieben:


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist es möglich nur SkyGo zu abonnieren, musste die mal anschreiben.


SkyGo klingt nach Mobilphone-Übertragung, oder? Hatte ich letzte Saison von der Telekom, kann man eigentlich vergessen - für unterwegs tatsächlich ganz gut aber zum wirklich genießen geht da nicht viel.

Geht auch am PC.


Gut zu wissen, hast Du da Erfahrungen mit der Qualität gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich nutze neben dem normalen Sky-Abo auch SkyGo wenn ich unterwegs bin mit dem Notebook.
Qualitätsmäßig kann ich nicht wirklich meckern. Die Streams reißen nicht ab und Bild und Ton kommen gut rüber.

Die Seite zur Spieleauswahl finde ich persönlich ein wenig unübersichtlich aber das ist das geringste Problem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


Kreyma hat folgendes geschrieben:
Also ich nutze neben dem normalen Sky-Abo auch SkyGo wenn ich unterwegs bin mit dem Notebook.
Qualitätsmäßig kann ich nicht wirklich meckern. Die Streams reißen nicht ab und Bild und Ton kommen gut rüber.

Die Seite zur Spieleauswahl finde ich persönlich ein wenig unübersichtlich aber das ist das geringste Problem...


Hatte auch gerade mal gesucht, aber SkyGo kriegt man anscheinend gar nicht ohne weitere Packages, richtig?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

nein, da du es legal willst, hört für dich der Weg hier auf.

Habe auch SkyGo (legal) und hier am Notebook ist die Qualität natürlich sehr gut. Man kann bis zu 3 oder 4 Geräte über ein Sky-Abo laufen lassen...sprich Handy, Notebook, I-Pad/Phone. Sollten die eigenen Geräte sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


CrzBeast1 hat folgendes geschrieben:

Kreyma hat folgendes geschrieben:
Also ich nutze neben dem normalen Sky-Abo auch SkyGo wenn ich unterwegs bin mit dem Notebook.
Qualitätsmäßig kann ich nicht wirklich meckern. Die Streams reißen nicht ab und Bild und Ton kommen gut rüber.

Die Seite zur Spieleauswahl finde ich persönlich ein wenig unübersichtlich aber das ist das geringste Problem...


Hatte auch gerade mal gesucht, aber SkyGo kriegt man anscheinend gar nicht ohne weitere Packages, richtig?

Danke

Könntest halt mal gucken, ob du jemanden kennst, mit dem du dir das teilen kannst.
Derjenige bekommt den Receiver und du den Sky-Go-Account oder vielleicht findes du jemanden, der bereits Sky hat und es nicht nutzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist, was dir das Ganze wert wäre. An der Hotline ist es durchaus möglich Bundeliga + HD, also auch Sky Go, für 19,90 im Monat zu bekommen, wenn man höflich & bestimmt nachfragt.

HD-Qualität kannst du auf dem PC natürlich nicht erwarten, dennoch finde ich das Bild akzeptabel. Im Vollbildmodus auf den Fernseher gezogen dürfte es kaum schlechter sein, als die SD-DVB-T Auflösung. Ich bin jedenfalls damit zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schaue Sky Go auch öfter auf meinem 32" Fernseher und die Qualität ist mehr als in Ordnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


fcbleos:. hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist, was dir das Ganze wert wäre. An der Hotline ist es durchaus möglich Bundeliga + HD, also auch Sky Go, für 19,90 im Monat zu bekommen, wenn man höflich & bestimmt nachfragt.

HD-Qualität kannst du auf dem PC natürlich nicht erwarten, dennoch finde ich das Bild akzeptabel. Im Vollbildmodus auf den Fernseher gezogen dürfte es kaum schlechter sein, als die SD-DVB-T Auflösung. Ich bin jedenfalls damit zufrieden.


Sprich man bucht das normale Paket, nutzt es eben nur nicht ganz, sondern nur SkyGo - hab ich das richtig verstanden? Danke.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab auch Sky Go dazu
Schau es manchmal auf mein PC per Internet, oder die Xbox wird angeworfen und denn schaue ich das über TV. Quali kannst du nicht meckern

Wie willst du es denn machen? Du musst ja SKY Kunde sein, um SKYGo nutzen zu können. Oder fragst Freunde von dir, die es haben
ob du es nutzen kannst. Hab ich manchmal mit mein Bruder gemacht. Ich schau auf Receiver und er SkyGo.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


CrzBeast1 hat folgendes geschrieben:

fcbleos:. hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist, was dir das Ganze wert wäre. An der Hotline ist es durchaus möglich Bundeliga + HD, also auch Sky Go, für 19,90 im Monat zu bekommen, wenn man höflich & bestimmt nachfragt.

HD-Qualität kannst du auf dem PC natürlich nicht erwarten, dennoch finde ich das Bild akzeptabel. Im Vollbildmodus auf den Fernseher gezogen dürfte es kaum schlechter sein, als die SD-DVB-T Auflösung. Ich bin jedenfalls damit zufrieden.


Sprich man bucht das normale Paket, nutzt es eben nur nicht ganz, sondern nur SkyGo - hab ich das richtig verstanden? Danke.


Ganz genau. Eventuell hast du ja auch im Bekanntenkreis jemanden, der Sky HD abonniert hat. Dann könntest du es ja einfach mitnutzen, wäre wohl das einfachste. Ansonsten musst du wohl oder übel Bundesliga+HD buchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lieben Dank für Eure Antworten.

Dann noch ein letztes Anliegen:

Mein Kabelempfang ist leider relativ schlecht, das Bild ist immer sehr verpixelt und schwummrig, weshalb ich mittlerweile über DVB-T empfange.
Verändert sich durch den Erhalt des Receivers irgendetwas an der Qualität?
Denn das wäre dann die einzige Lösung meines Problems.

Lieben Dank!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group