preload
basicPlayer

Suche eine Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 08:17   Titel: Suche eine Community Antworten mit Zitat

Guten Morgen an alle,

wer hat noch einen Platz in seiner Community frei für einen aktiven Spieler? Unsere Community ist gerade dabei sich aufzulösen, wäre klasse wenn sich jemand melden würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Wir sind eine pro com und haben noch einen platz frei.haben die liga am 8.8 neu gestartet.wenn du interesse hast poste deine mailadresse dann schick ich dir eine einladung.
Gruß johann
Nach oben
menne24
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Höxter
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Comunio besteht seit ca. 5 Jahren und bestand aus 14 Mitspielern zwischen 25 und 59 Jahre, einige mussten sich jetzt bedingt durch das Studium bzw. hatten keine Lust mehr, abmelden und nun suchen wir noch einen Mitspieler um mindestens 10 Mitspieler zu haben. Unsere Comunio besteht aus Bayern, So4, BVB Fans und einige die sich nicht geoutet haben:-) Wie es in einer Comuniti ist, sind wir sicherlich nicht immer einer Meinung aber das wird dann intern per Umfrage bzw. Abstimmung geregelt. Wir sind eine Pro Player Comunio, so dass ein Betrag von 15,50€ für das Jahr gezahlt werden muss. Gleichzeitig machen wir auch beim Tipp Spiel mit, der Gewinner bekommt 750.000€ und spielen in der Hin.- u. Rückrunde einen Pokal aus. Gewinn ab 100.000 – 1 bzw. 2 Millionen.
Falls du jetzt der Meinung bist unsere Comunio ist interessant für dich, poste deine Mail an Menne24@gmail.com damit ich dir eine Einladung schicken kann.

Gruss
Hermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Johann99 hat folgendes geschrieben:
Hi,
Wir sind eine pro com und haben noch einen platz frei.haben die liga am 8.8 neu gestartet.wenn du interesse hast poste deine mailadresse dann schick ich dir eine einladung.
Gruß johann


Meine Mailadresse ist dorian.haas@googlemail.com

Würde mich freuen
Nach oben
Higgins21
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dorian,

habe dir auch mal ein Mail geschickt...

Gruss Tom
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group