Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2012 12:34 Titel: Konto am nächsten Tag erst im Minus |
|
|
hallo,
wenn mein Konto HEUTE im + ist, ich aber heute einen Spieler kaufe und ich MORGEN erst im - bin bekomme ich dann Punkte für das Wochenende?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2012 14:15 Titel: |
|
|
Ja bekommst du, nur heute der ERSTE Tag des Spieltages ist relevant.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
ssl
Kreisliga
|
Verfasst am: 25 Aug 2012 18:36 Titel: |
|
|
Hallo. Genau das wäre auch meine Frage gewesen. Ich bin/war zu Begin der 1.Partie des ersten Spieltages (BVB - Werder Bremen) im plus, möchte allerdings heute nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, was für mich ein Minus bedeuten würde. Meine Punkte wären doch auch in diesem Falle für den kompletten Spieltag gesichert oder?
Gruß ssl
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2012 10:56 Titel: Bitte um Hilfe |
|
|
Hallo, ich war Freitag morgen mit 10 Mio im Minus, das alles aber auch nur weil ich von Comunio kein Angebot für einen von mir auf den TM gestellten Spieler bekommen habe.(Was in unserer Liga schonmal vorkam.)
Habe das dann mit meinen Mitspielern so geregelt das ich eine Gutschrift von +10 Mio bekommen habe.. War also Freitag Abend mit 9.000€ im Plus.
Jetzt sehe ich das meine Mitspieler schon ihre bis dahin gemachten Punkte auf ihrem Konto haben, ich allerdings habe 0 Punkte obwohl ich schon über 30 Punkte haben müsste..
Kann mir jemand erklären wieso das jetzt so ist??
Habe vorher Jahrelang als Pro-Spieler zufrieden bei Fooma gespielt und bin jetzt gezwungenermaßen zu Comunio gewechselt und ÜBERHAUPT nicht zufrieden mit dem Spiel, allein schon wenn ich sehe das der Marktwert der einzelnen Spieler pro Tag um mehr als 1Mio sinkt oder steigt.
Mfg. FlyingDMan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2012 11:15 Titel: |
|
|
Du musst am morgen des Aufstellungszeitpunkt nach der Transferberechnung im Plus sein, wenn dies nicht der Fall ist, bekommst du keine Punkte.
Wenn du den Spieler zu spät auf den TM stellst, ist es normal das dein Angebot erst ein tag später kommt. Ansonsten funktioniert alles normal. Das du nicht zufrieden bist, kann ich nicht ändern. Comunio funktioniert ein wenig anders als Fooma. Ich kann dich nicht zwingen hier zu spielen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2012 11:16 Titel: |
|
|
Entscheidend für den Kontostand ist nicht der Beginn des 1. Spiels eines Spieltages sondern der Morgen des 1. Spiels direkt nachdem die Transfers durch sind.
Letzten Freitag war das morgens um 9 Uhr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2012 11:23 Titel: |
|
|
Wieso steht das dann nicht dick und fett irgendwo??? bei fooma musste man zu beginn des ersten spiels im plus sein..
COMUNIO IST DER LETZTE DRECK!!!![/u]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2012 11:42 Titel: |
|
|
FlyingDMan hat folgendes geschrieben: |
Wieso steht das dann nicht dick und fett irgendwo??? |
folgende news kam am 22.08.:
22.08.12 18:42 – Comunio > Saisonstart am Freitag!
Liebe Mitspieler,
...
Bitte achtet darauf am Freitag direkt im Anschluss an die Transfers keinen negativen Kontostand aufzuweisen. Bei einem negativen Kontostand gibt es keine Punkte für den Spieltag!
der wichtige teil war fett markiert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2012 11:58 Titel: |
|
|
FlyingDMan hat folgendes geschrieben: |
Wieso steht das dann nicht dick und fett irgendwo??? bei fooma musste man zu beginn des ersten spiels im plus sein..
COMUNIO IST DER LETZTE DRECK!!!![/u] |
Welchen Unterschied macht es ?
Auch bei Fooma waren die Transfers in den Morgenstunden. Wenn du also morgens bei Fooma im Minus warst wars du es abends auch noch. Im Prinzip war es genau das gleiche wie hier.
Du hast hier sogar noch den Vorteil das Deals mit Mitspielern direkt abgerechnet werden wenn mich nicht alles täuscht.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.