preload
basicPlayer

Tipps für Mallorca Urlaub

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Ist unser erster Urlaub, würden da 300€ reichen oder müssen wir mit mehr rechnen? Ich hoffe jemand, der ein bisschen Ahnung davon hat, kann uns da auf die Sprünge helfen.

Das hängt stark von euren Flugzeiten ab. Wie schon von anderen angemerkt ist es während der Ferienzeit deutlich teurer, aber auch die einzelnen Wochentage und Flugzeiten können sich negativ auf den Gesamtpreis auswirken.

Die Kosten des "Taschengeldes" würde ich nicht so hoch ansetzen, wie der ein oder andere hier. Bei einer Mannschaftsfahrt am Ballermann legt man (die meisten zumindest ) ein anderes Trinkverhalten an den Tag als im gemeinsamen Urlaub.

Als erstes würde ich mich um einen der Gutscheine kümmern, die bei Groupon, Dailydeal und Co unters Volk gebracht haben. Bei den erwähnten Gutscheinen handelt es sich um Cashback-Gutscheine, die wie folgt funktionieren.

1. Gutschein im Wert von 100 € (+- je nach Gutschein) für 15 € (+- je nach Gutschein) kaufen (gibt aktuell einige bei ebay)
2. bei dem Reiseanbieter des Gutscheins buchen
3. Preis voll bezahlen
4. nach Reiseantritt den Gutscheinbetrag aufs Konto überwiesen bekommen

Funktioniert recht gut und seriös. Ich nehme als Beispiel (bin nicht der Anbieter) mal diesen Gutschein:

http://www.ebay.de/itm/111-EURO-REISEGUTSCHEIN-AB-IN-DEN-URLAUB-DE-BLITZVERSAND-/270874149912?pt=Gutscheine_1&hash=item3f115b8418

Dort bekämest du nach der Reise 111 € zurückerstattet und ihr spart somit knapp 90 €. Bei den Gutscheinen jedoch unbedingt darauf achten, ob ein Mindestbuchungsbetrag vorliegt und wann der letztmögliche Buchungstermin ist. Die Reise kann i.d.R. beliebig dannach erfolgen.

Die meisten Hotels haben keine Einzelzimmer mehr. Viele Hotels zeigen sogar schon Einzelbelegung im Doppelzimmer an. D.h. ihr könntet theoretisch bei Hotels die das ausweisen zwei Einzelbuchungen machen, 2* ~90 € sparen und ein Zimmer zum Schlafen und das andere zum Scheissen nutzen

Dort in der Maske findest du auch viele erschwingliche Hotels.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hatten so an Anfang Juli gedacht aber da lässt sich bestimmt was machen weil die anderen arbeiten und ich im Juni mit meinen Abiturprüfungen fertig bin.

Ich werd mir eure Tipps zu Herzen nehmen und demnächst im Reisebüro vorbeischauen.
Danke nochmal auf Comunio ist Verlass. ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ne ernst gemeinte Frage:
Man kommt auch mit kurzer Hose in die Großraumdissen in Arenal rein, oder?

Bin nämlich grad mit selbiger an der Tür vom Ballermann 6 in Mülheim/Ruhr gescheitert und das wunderte mich doch stark.

Will nur auf Nummer sicher gehen, weil ich eigentlich keine lange Hose mitnehmen wollte.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

thojacko hat folgendes geschrieben:
Ne ernst gemeinte Frage:

Bin nämlich grad mit selbiger an der Tür vom Ballermann 6 in Mülheim/Ruhr gescheitert und das wunderte mich doch stark.

Will nur auf Nummer sicher gehen, weil ich eigentlich keine lange Hose mitnehmen wollte.

wenn du dem türsteher nich direkt vor die füße kotzt, kommst du immer rein!
wobei: bei dem kotzen in ich mir nicht mal sicher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

guido81 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Ne ernst gemeinte Frage:

wenn du dem türsteher nich direkt vor die füße kotzt, kommst du immer rein!
wobei: bei dem kotzen in ich mir nicht mal sicher

Perfekt, hatte mir sowas auch gedacht, aber an der Tür in Mülheim hab ich schon leicht schockiert
Falls noch jemand aktuell besondere Tipps für Arenal hat (wohnen direkt da), immer mal her damit.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.