preload
basicPlayer

ich finde es eine frechheit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 07:46   Titel: ich finde es eine frechheit Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
wir spielen jetzt schon einige jahre bei comunio dies wird unser letztes jahr als Gruppe.Wir verstehen nicht wie spieler die neue in de Bundesliga ankommen und nach 10tagen milionen an steigen.es hat nichts mehr mir Real zutun wir haben spieler die seit jahren leistungen bringen die einen momentanen witz wert haben,und da kommt ein neuer aus dem Ausland und jeder weiss schon bescheis der schiesst nach oben.Ihr habt eine super scheiss markt bewertung es macht einfach keinen spass mehr.ich selber habe eine mannschaft die mitlerweile nur noch 4,4mio wert.Wie könnt ihr das begründen die meisten von denen haben vor 4wochen noch 3-5mio gekostete und nun sind Sie bei 1,4-2,0 mio wert.
Es ist sehr traurig und wir haben keinen spass mehrund das gilt nicht nur für meine Gruppe ich kenne mindestens 3weitere gruppen mit 6-12 spieler die nächstest jahr auch nicht mehr spielen wollen.mit MgG Cem
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cem,

schau doch mal in diesen Thread:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453948&start=75

Dort wird über das Problem bereits diskutiert.

Ich persönlich denke, dass dies zur nächsten Wechselperiode im Winter nicht mehr so sein wird. Es wird viel unternommen um den Spielspass dauerhaft aufrecht zu erhalten.

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

was bei der Datenpflege GAR NICHT geht ist, dass ich mich um 10:49 Uhr einlogge und die Transfers noch nicht berechnet sind!!!
Bin nun seit bestimmt 4 Saisons dabei und comunio war noch nie so schlecht. Was mich betrifft, ist das eine Grundvoraussetzung, dass die Transfers pünktlich berechnet werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

pat2win hat folgendes geschrieben:
Hallo,

was bei der Datenpflege GAR NICHT geht ist, dass ich mich um 10:49 Uhr einlogge und die Transfers noch nicht berechnet sind!!!
Bin nun seit bestimmt 4 Saisons dabei und comunio war noch nie so schlecht. Was mich betrifft, ist das eine Grundvoraussetzung, dass die Transfers pünktlich berechnet werden!

wenn das dein größtes Problem ist...
Glückwunsch
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für den "wertvollen" Beitrag.

Es war bisher immer die Stärke von comunio. Spieltagsauswerung zum Teil noch in der Nacht von Sonntag zum Montag.
Aber dass normale Transfers seit geraumer Zeit nicht bis 8 oder 9 Uhr berechnet werden können ist in meinen Augen ein Unding, vor allem wenn ich dafür noch bezahle..

Gruß
Zorro17 hat folgendes geschrieben:

Hallo,

Glückwunsch
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

cornerkick hat folgendes geschrieben:
danke für den "wertvollen" Beitrag.

Es war bisher immer die Stärke von comunio. Spieltagsauswerung zum Teil noch in der Nacht von Sonntag zum Montag.
Aber dass normale Transfers seit geraumer Zeit nicht bis 8 oder 9 Uhr berechnet werden können ist in meinen Augen ein Unding, vor allem wenn ich dafür noch bezahle..

Gruß
Zorro17 hat folgendes geschrieben:

Hallo,

Glückwunsch

mal im Ernst... wie oft kommt da vor?
ich schaue jetzt nicht in der historie nach, weil mir das echt zu blöd ist.

ich behaupte einfach mal, dass 90% der Fälle alles regulär abläuft.
und wenn dann 2-3 mal im Monat die Transfers erst etwas später abgewickelt werden, who cares?

JEDER kann nachschauen, ob er einen Spieler auf den er geboten hat auch bekommen hat. (Angebote anschauen --> akzeptiert/abgelehnt)

ich gebe ja dahingehend recht, dass man während der Berechnungen einfach den Login sperrt und gut ist. nur kann ich mir fast nicht vorstellen, dass da so viele User online sind und die damit die Performance der Server so extrem einschränken.

Ich denke, dass ist ein gefühltes Problem.
in den allermeisten Fällen ist alles in Ordnung, aber wehe es geht einmal schief, dann ist das geschreih groß und jeder ruft: "DAS IST SCHON IMMER SO; WAS NE SCHEISSE..."
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mal die Statistik angeschaut;
habe 2 Accounts:basicPlayer und ProPlayer

hier mal die Zeiten, wann die Transfers fertig waren

basicPlayer:
Mo 27.8 10:29 Uhr
So, 26.8 7:18
Sa, 25.8 7:15
Fr, 24.8 7:25
Do, 23.8 7:16
Mi, 22.8 7:48

zum Vergleich dazu die ProPlayer-Daten (komischerweise hier sogar noch später..)
Mo 27.8 11:32 Uhr
So, 26.8 7:27 Uhr
Sa, 25.8 7:21 Uhr
Fr, 24.8 8:27 Uhr
Do, 23.8 8:11 Uhr
Mi, 22.8 9:42 Uhr

Und es ist nicht auf mein Gefühl zurückzuführen, wenn ich sage, dass in den Vorsaisons die Transfers zu 99% vor 7 Uhr fertig waren. Jedenfalls hatte ich mich eigentlich immer eingeloggt und konnte die fertigen Transfers sehen.

Das hat sich deutlich verschlechtert...und es wäre schön, wenn es wieder so wird wie in den letzten Jahren
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment werden die Server überprüft damit sie wieder einwandfrei laufen, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, werden die Transfers wohl wieder schneller vollendet sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.