Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2012 22:13 Titel: @*Sancho* (Support, Talk, Vereins-Threads, OT, Games, TB) |
|
|
So, meine lieben Comunisten. nun hats auch mich zu den schwarz gekleideten Kollegen im Comunio - Forum verschlagen.
Mein Aufgabenfeld umfasst die Bereiche Talk, Vereins - Threads sowie den Off - Topic Bereich.
Immer her mit euren Fragen, Anregungen und natürlich auch kritischen Worten. Ich tu mein Bestes, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Sportliche Grüße,
euer Sancho
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2020 15:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2012 22:55 Titel: |
|
|
Borussen-Power!
Gratulation
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2012 13:51 Titel: |
|
|
Stark, nu gibts wohl mehr Mods als User im Forum....
Schwarz steht dir nicht, hätte auch nicht gedacht das du dich mit der Board-Elite identifizieren kannst, dennoch viel Spaß und Erfolg bei deinen Aufgaben - deine Sporen kannstedir ja wie üblich im Bayernthread holen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2012 14:40 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Stark, nu gibts wohl mehr Mods als User im Forum....
Schwarz steht dir nicht, hätte auch nicht gedacht das du dich mit der Board-Elite identifizieren kannst, dennoch viel Spaß und Erfolg bei deinen Aufgaben - deine Sporen kannstedir ja wie üblich im Bayernthread holen |
If you can't beat them, join them Nee, im ernst, warum sollte ich mich nicht mit der "Board Elite" identifizieren können?! Ich liebe sachliche (und auch gerne kontrovers geführte) Diskussionen über den Fußball! Klar gibt es hier und da mal ein paar Spitzen, aber all in all empfinde ich das Comunio Forum als eines der wenigen Fußballforen, wo wirklich gute Diskussionen zustande kommen. Meine Hauptaufgabe als Mod ist, dabei mitzuhelfen diesen Status Quo aufrecht zu erhalten! Ist doch ne feine Sache!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2012 15:19 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
If you can't beat them, join them Nee, im ernst, warum sollte ich mich nicht mit der "Board Elite" identifizieren können?! Ich liebe sachliche (und auch gerne kontrovers geführte) Diskussionen über den Fußball! |
Deshalb
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2012 15:35 Titel: |
|
|
If you can't beat them, join them Nee, im ernst, warum sollte ich mich nicht mit der "Board Elite" identifizieren können?! Ich liebe sachliche (und auch gerne kontrovers geführte) Diskussionen über den Fußball! |
Deshalb |
Selbst hier seh ich kein Problem Werd mich weiterhin in Diskussionen beiteiligen und auch meine eigene Meinung vertreten! Dieses Recht steht jedem zu, auch einem Mod
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2012 16:37 Titel: |
|
|
Deshalb |
Selbst hier seh ich kein Problem Werd mich weiterhin in Diskussionen beiteiligen und auch [b]meine eigene Meinung vertreten![/b] Dieses Recht steht jedem zu, auch einem Mod |
Du hast schon das schon das kleingedruckte gelesen? Naja hast ja noch 5 Stunden Kündigungsfrist.
Btw: Herzlich Willkommen alter Bayernfan
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2012 18:42 Titel: |
|
|
Mehr schwarz-gelbe Chefs braucht das Land!!
Glückwunsch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 00:05 Titel: |
|
|
RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Du hast schon das schon das kleingedruckte gelesen? Naja hast ja noch 5 Stunden Kündigungsfrist.
Btw: Herzlich Willkommen alter Bayernfan |
Im Zweifel haut mich da thojacko schon wieder raus §105 (2) BGB und so
Und für das "Bayernfan" gibts a imaginäre bayerische Watschn
bvb#11 hat folgendes geschrieben: |
Mehr schwarz-gelbe Chefs braucht das Land!!
Glückwunsch! |
Danke Dir!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2012 21:43 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
Huch. Na dann mal lets Rock.
Grüße vom kilometerlangen einsamen Strand bei Sonne und herrlichen meterhohen Wellen |
Na dann erhol Dich gut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2012 18:43 Titel: |
|
|
nessi21 hat folgendes geschrieben: |
Martínez wird sicher gesetzt sein, wahrscheinlich noch nicht im Spiel gegen Stuttgart, aber nach der Länderspielpause. Gleiches gilt wohl für Schweini. Die Beiden bilden dann das DM.
Wie bereits mehrfach erwähnt streiten sich mit Müller, Kroos und Shaqiri um die offensive Zentrale.
Shaqiri hat sehr gute Ansätze gezeigt, jedoch sehe ich ihn auf einem Flügel besser aufgehoben, da er da seine Stärke im Dribbling ausspielen kann.
In der Mitte ist der Bedarf eines Mannes mit Auge, gutem Passspiel und Schussstärke gefragt. Daher sehe ich ganz klar Toni Kroos auf dieser Position. Müller ist wie Shaqiri ein Außenbahnspieler und ihm fehlt das Auge für die tödlichen Pässe, sowie auch im Schuss hat er das Nachsehen. |
wieso bin ich ein regelmissachter? ich will mich lediglich beteiligen am forum, aber die regeln sind hier sehr strikt und ich bekomme sehr schnell die einstufung HN-regelmissachter....junge junge, das macht spass! |
Weil in den HotNews lediglich News mit Quellen gepostet werden sollen.
Diskussionen dazu gehören in den jeweiligen Vereinsthread, allgemeine Talk Dinge in den Talk - Bereich.
Die gelbe Karte ist lediglich eine Verwarnung ud hat erstmal keine Auswirkungen für Dich. In 2 Wochen kannst Du Dich bei einem Mod melden, dann wird sie Dir wieder abgenommen!
Bitte lies Dir ganz dringend die Forenregeln durch - dann macht das ganze auch Spaß!
Alles Weitere (Fragen und sonstiges) bitte im Moderatoren-Kontaktthread!
Viel Spaß weiterhin! |
ok danke für die info. mir ist bewusst dass es regeln bedarf aber das ich nun vorbelastet bin finde ich kleinkariert. eine nichtöffentliche info im emailformat würde es auch tun. ich würde mich sehr gerne beteiligen im forum aber das ist ziemlich spießig, zumindest die gelbe karte sollte weg. ich werd auch die bedingungen lesen sofern ich mich weiterhin beteilige. danke. |
Die HN-Regelmissachter - Karte ist ja zum einen nur für zwei Wochen aktiv und hat - wie erwäht keine weiteren Konsequenzen für Dich.
Mir ist auch klar, dass Du das nicht mit Vorsatz, sondern aus Unwissenheit gepostet hast.
Aber Du mußt auch verstehen, dass wir in diesem doch sehr hoch frequneziertem Forum nicht jedem User ne persönliche Email schreiben können. Die Regeln (und die jeweiligen Konsequenzen bei Missachtung) sind klar in den Regeln beschrieben und können nicht bei jedem User individuell angepasst werden.
Und wie gesagt, les Dir einfach schnell die Forenregeln durch, dann passiert soetwas auch nicht mehr!
In zwei Wochen kannst Du Dich dann bei mir oder einem anderen Mod melden, dann wird sie Dir auch wieder abgenommen.
Viel Spaß im Forum!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2012 20:48 Titel: |
|
|
Hey,
du willst doch nich unsere intressante Tagesgeld-Diskussion fallen lassen
Grüßé
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2012 23:32 Titel: |
|
|
A. Wenger hat folgendes geschrieben: |
Hey,
du willst doch nich unsere intressante Tagesgeld-Diskussion fallen lassen
Grüßé |
Nene, ich bin nur zZ viel unterwegs und fast nur mitm Handy online - da kann ich nicht so viel schreiben und ich will Dir ausführlich antworten! Kommt die Tage!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2012 17:45 Titel: |
|
|
Grüß dich,
ich wollte auch ncoh meinen Glückwunsch-Spam hierlassen.
Da ist man mal 2-3 Wochen nicht online und verpasst einen Meilenstein der Forumsgeschichte!
Ich hoffe mal, du behandelst mich auch weiterhin gut
Blau-Weißer Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2012 18:04 Titel: |
|
|
Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben: |
Grüß dich,
ich wollte auch ncoh meinen Glückwunsch-Spam hierlassen.
Da ist man mal 2-3 Wochen nicht online und verpasst einen Meilenstein der Forumsgeschichte!
Ich hoffe mal, du behandelst mich auch weiterhin gut
Blau-Weißer Gruß |
Hab ich Dich jemals schlecht behandelt Und mit dem Real - Avantar bist ja jetzt sogar noch nen Tick sympathischer
Schwarz-Gelbe Grüße zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2012 19:50 Titel: |
|
|
Nein, noch hast du mich nicht schlecht behandelt, aber jetzt da du ja nen Schwarzfuß bist.. man weiß ja nie!
Hehe, ich wollte halt nich unnötig provozieren mit dem Schalke-Avatar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2012 01:15 Titel: |
|
|
Moin mein lieber,
du musst mal dein Gedächtnis spielen lassen, bitte:
Wer aus unserem Vereins Thread wollte den Saisonrückblick mit den lustigsten Vorhersagen etc machen?
Gruß, Kevin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 12:25 Titel: |
|
|
Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben: |
Nein, noch hast du mich nicht schlecht behandelt, aber jetzt da du ja nen Schwarzfuß bist.. man weiß ja nie!
Hehe, ich wollte halt nich unnötig provozieren mit dem Schalke-Avatar |
Alter leg mal das hässlige Ding ab!
Erst Schalke, dann Real...
was kommt als nächstes? Werder? Chelsea?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 13:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 22:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|