preload
basicPlayer

1 Mitspieler für einen Comunio Pokal für 3 Jahre Plusplayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 11:27   Titel: 1 Mitspieler für einen Comunio Pokal für 3 Jahre Plusplayer Antworten mit Zitat

Hallo ( plus Player Gebühren werde ich dieses Jahr übernehmen)

Ich suche so schnell wie es geht einen Mitspieler für meine Liga .
Wir sind mom 17 Spieler da ich leider einen löschen muß da er sich nicht an den Regeln hält . Warum kann ich euch sagen er möchte lieber die 10 Spieltage in Minus sein das der Marktwert steigt und er an geld kommt und das sehe ich nicht ein , das ist gegenüber der anderen mistpieler unfähr da auch noch der Pokal auch sehr beeinflust wird .

Bei uns ist mehr geboten wie nur Comunio , wirklich mehr das erwärst Du wenn intresse zeigst dann werde ich dir meine Hp zusenden .

Ich werde dir natürlich dieses Jahr die Plusplayer gebühren übernehmen .

Was ich mir von dir wünsche , Spaß und Spaß anmelden und aktiv sein und da regmässig .

Leider hast du den 1.Spieltag verpasst aber das macht ja nichts weil du ja für die gesamt leistung belohnt wirst und das ist nach 3 jahren auf platz 1 zu stehen , und dann sende ich dir einen Comuniopokal zu wenn du auf platz 1 stehst .

Bei uns in der Liga ist es sehr aktiv alle 17 Mitspieler sind Taglich online .

Und auch fast alle stars sind noch zu haben weil keiner sie leisten kann da wir nicht nur Comunio spielen sondern mehr , einen kleinen Auszug

Sponsoren

Stadion

PR Manager

Finanzmanager

usw.

lass dich erstmal von der Hp seite beintrugen und melde dich wieder bei mir .

Schicke einfach so schnell wie möglich eine mail zu

tlubber@aol.com

und bleibe noch am besten online das wir darüber reden können !!

Frage erstmal bevor du gar nichts machst .

Gruß

tlubber@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Thomas,
ich hatte eine ganze Zeit überlegt dir zu antworten. Nun habe ich mich dazu durchgerungen, dies zu tun.

Wie ich dir via Mail schon geschrieben habe war ich gerne Member eurer Com. Daß du hier nun aber, bei der Suche nach einem neuen Mitglied, Unwahrheiten widergibst, obwohl du in deiner Com immer von Fairness etc... sprichst, finde ich nun überhaupt nicht lustig.

Ich hatte dir, ebenfalls via Mail, geschrieben, daß ich mit Hochdruck daran arbeite, aus meinen Schulden zu kommen. Und laut deiner Regel habe ich dazu 3 Spieltage Zeit, bevor du Strafen verhängst. Nun hast du mich aus deiner Com geworfen, obwohl erst EIN Spieltag gespielt wurde. Sicher hing dies auch damit zusammen, daß ich dir nicht versprechen konnte, innerhalb von 3 Spieltagen aus den Schulden zu kommen. Daß du hier nun aber von 10 !!! Spieltagen sprichst ist echt der Gipfel der Unverfrorenheit und vor allen Dingen schlicht und einfach "gelogen"

Eigentlich schade, daß du die Umstände meiner Löschung hier nun so veröffentlichst und zu deinen Gunsten verdrehst. Geht doch im Grunde keinen Menschen etwas an, weshalb du mich gelöscht hast. Klar trage ich eine Teilschuld, und klar hatte ich dir mitgeteilt, daß ich aussteigen werde, sobald du Strafen verhängst.

Aber LÜGEN erzähle ich deshalb noch lange nicht.

Ebenfalls schreibst du in deiner letzten Mail an mich, daß du den ganzen Tag (die entsprechende Mail hierzu ist von abends 21:30 Uhr) überlegt hättest, was du denn mit mir machen sollst. Daß du aber schon nachmittags um ca. 12:30 Uhr !!!! nach einem neuen Mitspieler suchtest widerspricht erneut deiner Aussage, ist simpel gesagt, erneut gelogen! Sorry, aber die Widergabe von Tatsachen entspricht wohl nicht wirklich deinem Credo. Immer schön den Anderen die Schuld in die Schuhe schieben.

Tut mir leid wenn ich dir dies so deutlich schreibe. Doch einerseits sich an Regeln von Fainess, Mitspracherecht etc... zu halten und andererseits nun Dinge falsch wider zu geben hat mich nun dazu veranlasst, hier und ebenfalls öffentlich Dinge klar zu stellen, die du schlicht und einfach zu deinen Gunsten verdrehst.

Schade, ich dachte, du seist ein würdiger Com-Leiter. Diese, meine Meinung muß in nun anhand der hier zitierten Vorgänge revidieren.

Gruß Robin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Dir gesagt das ich es nicht einsehe das du noch weiter Spieler einkaufst Du hast minus und kaufst als weiter und weiter letztentlich würdest du vom minus raus kommen aber mit höher wahrscheinlich erst nach 5 - 8 Spieltagen wenn der Marktwert von jeden deine gekauften Spieler in die Höhe geschossen wäre und dann hättest du 1- 2 Spieler verkauft und würdest im plus sein und hast dann immer noch die gehabt wo du schon gekauft hast .

Da kann ich doch gleich auf Kredit kaufen . Tut mir echt leid aber da habe ich dich durch schaut.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch jedem selbst überlassen, wie und mit welchen Taktiken er sein Team verwaltet.
Das ist doch auch für keinen anderen ein Nachteil.
Ich sehe das eher so, dass er einen Spieler hat, den du gern selbst hättest.

Du sammelst mit solchen Aktivitäten nicht viele Pluspunkte für deine Com.


Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group