preload
basicPlayer

Suche aktive Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 09:41   Titel: Suche aktive Com Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

der Spieltag beginnt heute... Nach einem Comcrash bei mir suche ich nun eine weitere Comunity für mich... Es sind erst 2 Spieltage vorbei und die Länderspielpause lässt einen nun 2Woche Zeit ein Team zu bauen...

Suche eine Com mit mindestens 6 aktiven Leute... BasisCom sollte sie sein und sonst einfach viel Spaß machen und nicht alles ernst nehmen...

Wenn ihr noch wen sucht, schreibt mir noch heute eine Mail an:
nilsk1992@googlemail.com

Grüße
Nils K.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
meine Liga würde noch aktive leute suchen,wir sind momentan 7 aktive würden aber für größere Konkurrenz gerne wieder auf die 10 member.Sind reine basicliga.Wir spielen mit neuem Team + 20mio.Würde dir zusätzlich 5mio anbieten,da der rest schon 10 Tage vor dem ersten Spieltag gestartet ist und demnach schon den ein oder anderen Transfer tätigen konnte.

Gruß,
Nico

bekommst gleich ne e-mail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe gesehen das du noch eine Com suchst. Wir spielen seit 2006 zusammen und sind zur zeit leider nur noch zu zwölft. Ursprünglich hatten wir 18 Mitspieler. Leider sind einige gegangen.



Durch Spieler Löschungen sind noch viele interessante Spieler frei. Wir haben eine Kaderbegrenzung von 23 Spielern. Saisonübergang ist 5 + 9Mio. Du startest mit Team + 20Mio + 20Mio extra...

Schau doch mal rein würden uns freuen wieder zus wachsen. Kannst auch gerne Bekannte aktive Mitspieler mitbringen. Bei uns ist eine gewisse Aktivität Vorraussetzung!!!

LG Jeff

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Sep 2012 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

deine mail addi funzt nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 22:12   Titel: Dann komm gerne rein Antworten mit Zitat

Hallo Nils,

Komm gerne bei uns vorbei. Wir sind im Moment nur noch zwei aktive Spieler (aus düsseldorf) und werden die anderen inaktiven dann jetzt mal löschen müssen, so das auch wieder Spieler frei werden. So 6 Spieler insgesamt würden wir ganz gerne wieder werden. Es soll ganz entspannt zugehen, um die Ehre und einfach ein bisschen Spaß machen. würde uns freuen dich bald begrüßen zu können.

Grüße, Robin [/i]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Nils! Wärst genau richtig bei uns. Sind 11 aktive Spieler, wollen aber mit 12 spielen. Zwischendurch gibt's immer mal wieder kleine Prämien für den Manager des Monats, machen öfter nen Pokal und was uns noch so einfällt.^^

Gute Spieler sind auch noch auf dem Markt und lass dich nicht abschrecken. Sind zwar noch Pro-Player, aber die Com wird wieder auf Basic gestellt. Also, wäre cool!

Gruß
audio


Chaos Community 2012/2013
ID: DE9151816
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group