preload
basicPlayer

Wir suchen mitglieder für eine gemütliche runde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 22:24   Titel: Wir suchen mitglieder für eine gemütliche runde Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Kommt gerne bei uns vorbei. Wir sind im Moment nur noch zwei aktive Spieler (aus düsseldorf) und werden die anderen inaktiven dann jetzt mal löschen müssen, so das auch wieder Spieler frei werden. So 6 Spieler insgesamt würden wir ganz gerne mindestens wieder werden. Es soll ganz entspannt zugehen, um die Ehre und einfach ein bisschen Spaß machen. würde uns freuen dich bald begrüßen zu können. Wir beiden aktiven haben ein plusplayeraccount, das ist aber natürlich nicht unbedingt nötig.
Wir freuen uns auf euch.

Grüße, Robin



Neue Mitglieder bekommen: Neues Team, 20 Mio.
Übergang in die nächste Saison: Behalte 5, 9 Mio., 10 mit festen Positionen zugelost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eure Com gefällt mir: nicht zu groß, gescheite Einstellungen, Plusplayer...

Also ich hab da ganz starkes Interesse, und kenn sogar noch jemand, der mitmachen würde. Wir sind Plusplayer...

Mich würde aber mal interessieren, wie groß die Liga maximal werden soll?

Außerdem sind da ja einige Leute drin, die sehr wertvolle Kader haben und die größten Stars schon unter sich aufgeteilt haben... dagegen wollen wir nicht mit nem 40 M€ Kader antreten, da hätten wir ja null Siegchancen. Also wenn du nen Reset machst (ist ja jetzt als neue Funktion möglich), sind wir dabei...

hier ist schonmal meine mail:

santafortunata@gmail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group