preload
basicPlayer

Polyphone Klingeltöne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2004 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann euch gar nicht erzählen, wie mir dieser alberne scheiß auf den zeiger geht. polyphoner dreck! wenn ich angerufen werde, möchte ich doch keine musik hören!! werden handys nur noch für teenager gebaut??
das ganze wäre ja kein problem, wenn die hersteller wenigstens noch einen normalen handy-klingelton (wie in den guten alten zeiten vor 1 bis 2 jahren) anbieten würden. halt dieses stinknormale "didididi" (wusste es nicht anders auf papier zu bringen ) aber nein: das einzige, was diese marketing-asse hinbekommen haben, ist "old phone" (ericsson). ein klingelton aus den 70er und 80er!! samsung hat noch gar nichts hinbekommen. nokia stellt nur noch hässliche geräte her, weswegen ich mich auch gar nicht informiert habe.
zu allem überfluss findet man auf den diversen abzock-websites (logos, klingeltöne,...) auch nur klingeltöne in den kategorien "Top 50", "Hip Hop", "Superstars", "R'n B" und weiß der geier was!!! das kann doch nicht sein!
kann mir bitte jemand helfen? ich brauche einen ganz normalen klingelton. am besten nur einstimmig und nicht mit den hochgepriesenen 40 stimmen. kennt ihr da ne website? danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2004 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was darfs denn kosten? Aber eigentlich gibts überall noch Monotöne. Meistens musst du halt ein Nokia oder ein Siemens-Handy haben. Am besten isses wenn du ein Ladekabel hast, dann kannst du auf den Websites von den Hertstellern meist ziemlich viel runterladen.

Gruss Buckwheat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2004 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt nicht alles gelesen aber mich fuckt die Werbung auf Viva, MTV2 und VivaPlus ab. Nur noch der scheiß: Poly, Bilder, Date bla bla bla..... Wer braucht denn das? Habe ein 5210 zum telefonieren (wozu so ein Handy eigentlich auch gedacht ist) und fertig. Wozu bracuht man den ganzen scheiß denn...Kamera etc die Auflöung ist scheiße...Jaja 600x300 pixel oder so ist gut, von wegen!
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2004 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

buckwheat schrieb am 2004-05-05 17:57 :
Aber eigentlich gibts überall noch Monotöne. Am besten isses wenn du ein Ladekabel hast, dann kannst du auf den Websites von den Hertstellern meist ziemlich viel runterladen.

Gruss Buckwheat



aber ist es nicht so, dass man auf polyphonen handys (ericsson z600 etc.) nur polyphone klingeltöne laden kann? hab dazu im netzt zwar nichts gefunden, glaube aber, dass monophone töne auch nur für monophone handys (nokia 8310 etc.) sind. wenn das möglich ist, wäre es ein traum!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2004 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

S85 schrieb am 2004-05-05 18:01 :
Hab jetzt nicht alles gelesen aber mich fuckt die Werbung auf Viva, MTV2 und VivaPlus ab. Nur noch der scheiß: Poly, Bilder, Date bla bla bla..... Wer braucht denn das? Habe ein 5210 zum telefonieren (wozu so ein Handy eigentlich auch gedacht ist) und fertig. Wozu bracuht man den ganzen scheiß denn...Kamera etc die Auflöung ist scheiße...Jaja 600x300 pixel oder so ist gut, von wegen!



Stimmt die sind zum kotzen!!!!!!!!!

Aber kann man nicht einfach Monophontöne auf ein Polyphon handy loaden?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group