preload
basicPlayer

Spieltag ruiniert dank Bug in iPhone App - was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 14:44   Titel: Spieltag ruiniert dank Bug in iPhone App - was tun? Antworten mit Zitat

Hi,

ich hatte über die (doch sehr verbuggte) iPhone App eine Auktion zurückgezogen. Das ist offenbar nicht in den Servern angekommen, so dass ich jetzt am Freitag Morgen im Minus war. Transfer zurückgezogen hat nix gebracht. Könnt ihr das nachträglich nochmal schick machen?

Wann kommt denn mal ein Update dass die ganzen Bugs behebt?
xc0n42
Entwickler
Entwickler 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

welche Rückmeldung hast du denn erhalten?

Die App zeigt sowohl für den Erfolgs- als auch den Fehlerfall eine Meldung an. Erst wenn die App die Aktion bestätigt, kannst du sicher sein, dass der Request verarbeitet wurde.

Laut Applikationslog ist aber keine entsprechende Anfrage zum Zurückziehen eines Gebotes bei uns eingetroffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 06:09   Titel: Aufstellung versaut Antworten mit Zitat

Hallo,

eure App muss gaaaanz dringend überarbeitet werden!
Ich wollte kurz vor Spielbeginn Jones auswechseln, weil er angeschlagen war/ist.
Dazu hab ich das Spielsystem geändert und für Jones nen Stürmer gebracht.
Einen Tag später seh, dass ich plötzlich nur mit 6 oder 7 Spielern spiel, weils mir dir ganze Aufstellung zerschossen hat!
Hätte am Spieltag nur 18 Punkte gemacht, jetzt hab ich aber 0, weil die Aufstellung nicht korrekt war...

Neben dem Geld, was die App kostet und den ganzen anderen Fehlermeldungen, die langsam echt nerven, macht das so natürlich keinen Spaß...

Gruß
SchrödiHH
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.