preload
basicPlayer

Suche aktive! und faire Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 17:56   Titel: Suche aktive! und faire Community Antworten mit Zitat

Hey ich bin auf der Suche nach einer sehr aktiven Community. In den meisten, in denen ich bis jetzt gewesen bin, war nach spätesten einer Woche alles ruhig.
Es sollte nicht so viel Startgeld vorhanden sein, denn das macht das Spiel kaputt. Außerdem sollte es ein Community Leiter sein, der sich nicht täglich die Taschen mit Geld vollstopft.

Lg
Jckn'Jns
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Kannst ja mal bei uns reinschauen. Sind 12 aktive Spieler und einer wird wohl demnächst gelöscht, weil er nicht aktiv ist. Spielen mit Zufallsteams, 20 Mio. + 5 Mio. Willkommensgeld.

Zwischendurch gibt's immer mal wieder kleine Prämien für den Manager des Monats, machen öfter nen Pokal und was uns noch so einfällt. Aber die Prämien fallen nicht zu hoch aus, da es wie du schon sagst, den Spaß nimmt. Unten im Link hast du da mal ne komplette Übersicht.

Gute Spieler sind auch noch auf dem Markt und lass dich nicht abschrecken. Sind zwar noch Pro-Player, aber die Com wird wieder auf Basic gestellt. Also, wäre cool!

Gruß
audio


Chaos Community 2012/2013
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe gesehen das du noch eine Com suchst. Wir spielen seit 2006 zusammen und sind zur zeit leider nur noch zu zwölft. Ursprünglich hatten wir 18 Mitspieler. Leider sind einige gegangen.

Zurzeit sind wir 15. Drei haben neu angefangen und bauen sich ein team auf.

Unsere private Liga heisst "Reaktorliga" und das Passwort ist "5231".

Durch Spieler Löschungen sind noch viele interessante Spieler frei. Wir haben eine Kaderbegrenzung von 23 Spielern. Saisonübergang ist 5 + 9Mio.

Du startest mit Team +20 Mio+20 Mio extra.

Schau doch mal rein würden uns freuen wieder zus wachsen. Kannst auch gerne Bekannte aktive Mitspieler mitbringen.

LG Wasilya
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2012 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

ps.: unsere Liga ist fair, es gibt klare Regeln!!!

Während der saison gibt es keine weiteren Prämien... Nur die Punktprämien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 17:58   Titel: Re: Suche aktive! und faire Community Antworten mit Zitat


JcknJns hat folgendes geschrieben:
Hey ich bin auf der Suche nach einer sehr aktiven Community. In den meisten, in denen ich bis jetzt gewesen bin, war nach spätesten einer Woche alles ruhig.
Es sollte nicht so viel Startgeld vorhanden sein, denn das macht das Spiel kaputt. Außerdem sollte es ein Community Leiter sein, der sich nicht täglich die Taschen mit Geld vollstopft.

Lg
Jckn'Jns

Ich bin von den Leiter meiner Com allein gelassen worden. Per Zufall hab ich erfahren, dass ich nun Leiterrechte habe, weil alle anderen nicht mehr aktiv sind. Somit bin ich offen für alles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 01:01   Titel: Re: Suche aktive! und faire Community Antworten mit Zitat


Zitat:

Ich bin von den Leiter meiner Com allein gelassen worden. Per Zufall hab ich erfahren, dass ich nun Leiterrechte habe...


Hallo Thomas! Was Du hier beschreibst, ist mir schon 4 mal so gegangen, 2 mal hab ich das Licht ausgemacht, mich selbst gelöscht. Eine 1.BL(10 Aktive) und eine 2.BL(7 Aktive) Community konnte ich erhalten, für diese suche ich noch aktive Mitspieler!

1.BL http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1329089
2.BL http://comduo.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=85035

MfG André
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group