preload
basicPlayer

Nach 03:00 sind Angebote an den Computer während ....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 06:32   Titel: Nach 03:00 sind Angebote an den Computer während .... Antworten mit Zitat

Ist ja toll wenn man Grundsätzlich nur morgens früh um 6 ne Std. Zeit hat in Comunio zu schauen, kann ich also nur noch am Wochenende spieler kaufen.
Das macht das Spiel gleich viel fairer....
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28690
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

was ist deine Frage?

Verstehe nicht was du sagen willst.

Bei Comunio kannst du immer täglich von ca. 05:30-03:00 Nachts Gebote angeben.

Die einzige Zeit in bei Comunio kein Zugriff möglich ist, ist meistens zwischen 03:00 - 05:30 da laufen die Transfers.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, die letzten 4 male wo ich versucht habe ein Gebot abzugeben war es zwischen 6:30 - 7:30 und ich bekam die Meldung das es ab 03:00 nicht geht bis Transferbeendigung.

Ich kann aber nur morgens von 6:00 -7:30 nach interessanten Spielern aussschau halten weil ich sonst keine dafür Zeit habe.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28690
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

ist natürlich sehr schwierig weil da meistens die Transfers noch nicht abgeschlossen sind.

Die Dauer richtet sich je nach der Transfersmenge da lässt sich leider auch nichts drehen, gestern und vorgestern waren es nicht so viele, so das um 6:30 Uhr bereits die Transfers vollzogen waren.

Wenn du ein Smartphone hast kannst du die App nutzen auch da kann man Transfers annehmen / ablehnen usw.

Leider kann ich dir da also keine wirkliche Lösung anbieten, das ist leider nicht veränderbar
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group