preload
basicPlayer

Kroatien oder Ägypten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 16:42   Titel: Kroatien oder Ägypten? Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,
mein Herzblatt und meine Wenigkeit haben fest entschlossen dass wir demnächst endlich in den Urlaub fahren wollen. Mein Lebensgefährte und ich können uns aber nicht einig werden wohin wir hin sollen.

Wir haben uns mehrere Varianten angeschaut, aber es ist unheimlich schwer eine Entscheidung zu fällen. Wir sind uns nicht einig und wir diskutieren über Kroatien und Ägypten. Es wäre nett wenn uns jemand seine Erfahrungen schildern könnte.

Mein Mann und ich haben uns einige Ferienwohnugen in Dubrovnik angeguckt und es scheint schwer eine gute aber nicht all zu teure zu lokalisieren. Diese FeWo http://www.victoriacavtat.com/ wirkt nicht schlecht aus. Was meint ihr?

ps. sind Privatunterkünfte immer billiger als Hotels?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

waren schon in kroatien und in ägypten. es kommt darauf an was ihr wollt und was der geldbeutel sagt.

kroatien: essen wie in italien. wasser klarer. kein sand sondern kies. am besten nicht hotel sondern appartment von privat. vorteil: man kann mit dem auto hin, somit günstig

ägypten: interessanter, da andere kultur. essen in hotelanlage sicher. schnorcheln der hammer wegen top wasser und fischvielfalt. nur flugreisen möglich; min. 1.300€ für 2.

ich würde (wieder) nach ägypten. allerdings nicht das billigste vom billigsten nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil man mit dem Auto anreisen kann, ist Kroatien ja nicht zwangsläufig billiger. Kommt sicher darauf an, wo man wohnt und stressfreier ist es sicher nicht.
Da ich mich letztens auch mit Urlaub in Kroatien beschäftigt habe, kann ich noch sagen, dass eine Pauschalreise sicher die bessere Alternative ist, wenn man nicht mit dem Auto anreisen möchte, da die Linienflüge doch alle recht teuer sind. Als ich geschaut habe, waren die Flüge alleine so teuer wie ein Pauschalurlaub in Kroatien.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group