preload
basicPlayer

Frage bezüglich Transfer um 3 Uhr 15 heute Nacht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 07:37   Titel: Frage bezüglich Transfer um 3 Uhr 15 heute Nacht Antworten mit Zitat

Brauche mal Rat, habe heute Nacht um 3 Uhr 15 ein Gebot angenommen, das war noch möglich, da stand offenes Gebot, dadurch wurde mir angezeigt, dass mein Konto im Plus wäre, nur ist mir das Geld noch nicht gut geschrieben worden heute früh. Wann wird mir denn das Geld für ein Angebot vom Computer, welches ich in der Nacht vom 12.09. auf den 13.09 angenommen habe (also heute Nacht) um ca. 3 Uhr 15 gutgeschrieben? Morgen früh? Kann ich denn noch am Spieltag teilnehmen? Danke für die Auskunft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler steht im Transfermarktfenster meines Kaders als "bereits verkauft" da. Ich bin nur etwas verwirrt, weil im Regelwerk zu lesen ist, dass man die Gebote bis 4:30 Uhr annehmen muss, und dann einem das Geld an dem Tag gutgeschrieben wird, das habe ich getan (Annahme um 3 Uhr 15 Uhr), nur mir ist nix gutgeschrieben worden. Was passiert jetzt? Wird mir das Geld jetzt morgen früh gutgeschrieben?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wo genau steht, das Angebote bis 4.30Uhr angenommen werden müssen? Dies ist veraltet.
Angebote müssen bis 3:00 Uhr angenommen werden. Der spieler sollte also morgen zum PC wechseln wenn das Anegbot auf akzeptiert steht

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mich wundert, dass ich um 3 Uhr 15 noch ein offenes Angebot vorfand und zwar das gleiche wie vor 3 Uhr (vom Vorabend). Wenn es sich um ein neues Transferfenster handelt, dann hätte es doch ein neues Angebot sein müssen eigentlich. Hätte dann nicht dort stehen müssen "Angebot abgelaufen"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist genau dann wohl in der Prozedur drin gewesen oder aber du hast ein gleiches Angebot nochmal bekommen, das ist ja nicht unüblich. Die Frage ist, was steht nun bei deinem Angebot? Hast du nun ein völlig neues oder steht es auf akzeptiert und es ist noch dein altes angebot.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich um 3 Uhr 10 ca. online ging stand dort unter meinen Angeboten Angebot für Sobiech Status "offen", da habe ich sofort auf "Angebot annehmen geklickt.

Jetzt steht da unter Status für Sobiech "Angebot akzeptiert". Angebot vom Computer vom 12.09. Letzte Änderung dort steht allerdings 13.09. Aber eben Angebot akzeptiert.

In meinem Kader befindet er sich noch, jedoch wenn ich meine Spieler auf den Transfermarkt tun möchte, dann steht unter Sobiech "bereits verkauft".

In der Bilanz steht:


Kontostand:

-3.491.719


Summe aller von Dir akzeptierten Angebote:

3.646.200


Summe aller offenen Gebote von Dir:
-



Kontostand wenn die Gebote angenommen werden:
154.481

nur eben heute morgen ist mir das Geld noch nicht gutgeschrieben worden....wichtig wäre eben zu wissen, ob es mir zumindest morgen gutgeschrieben wird, es hat ja wohl den Anschein (Spieler bereits verkauft). Aber es kommt mir doch irgendwie komisch vor. Danke für Eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst einfach 10 Minuten zu spät um das Geld heute zu kriegen. Deswegen kriegst du das Geld aufjedenfall morgen.

Musst dir also keine Sorgen wegen dem Spieltag machen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group