preload
basicPlayer

Interesse an Neugründung einer traumhaften Basic-Com :)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 21:32   Titel: Interesse an Neugründung einer traumhaften Basic-Com :) Antworten mit Zitat

Hallo,
zuerst: Es hat nichts mit dem Account zu tun, mit dem ich jetzt Poste

Also ich Spiele jetzt schon mehrere Jahre sehr Aktiv Comunio. Allerdings habe ich bisher nie mit dem Übergang "Team behalten" gespielt. Dieser Übergang ist nicht zwingend ein Muss. Darüber könnten wir zu einem späteren Zeitpunkt sprechen, sofern es denn zu einer solchen Com kommt.

Habe großes Interesse an der Gründung einer neuen kostenlosen Basic-Community und das ganze natürlich Zukunftsorientiert und das soll wirklich viele viele Saisons laufen.

Allerdings suche ich dafür nette und sehr aktive Leute. Aktiv heisst für mich nicht nur, dass man sich jeden Tag mal einloggt, sondern dass man auch auf die Mitspieler eingeht und diese kennenlernt. Es gibt viele super nette Menschen da draussen und es macht doch viel Spaß, in einer solchen Truppe zu spielen und schöne und lustige Diskussionen in den News zu führen - und das langfristig!!!!!

Jeder würde mit einem zugelosten Team (20 Mio) und 20 Mio Bargeld beginnen. Die Liga würde erst beginnen, wenn wir genügend Leute (Mindestens 8 ) haben. Auch Pokale und verschiedene Dinge wie ein Leihregelsystem wären Möglich.

Respekt untereinander, Fair Play und eine gewisse Reife wären Wünschenswert. Ich hoffe, dass ich einige von euch damit ansprechen kann und Ihr ebenfalls interesse an einem langfristigen und interessanten Communityaufbau habt.

Wenn ihr euch da angesprochen fühlt, dann meldet euch bitte hier und hinterlasst eure Mailadresse. Werde die dann sammeln und wenn genug da sind, dann schreib ich alle an

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Sep 2012 11:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an, wäre gerne dabei. Spiele comunio seit vielen Jahren.
Welche Daten benötigst du von mir?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Habe das Posting oben noch ergänzt.
Du kannst mir gerne deine Mailadresse hinterlassen. Werde die dann erstmal sammeln und wenn sich genug Leute melden, dann würde ich die Com gründen und alle per Mail anschreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr sehr gute Idee:)


i.garofalo@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

wäre dabei, bin aber mit diesen Account in einer Communio drin. Bräuchte ich dann einen zweiten Account? Und fände die Saison über mehrere Saisons gut.

E-Mail: kai.brecht@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

wäre dabei, bin aber mit diesen Account in einer Communio drin. Bräuchte ich dann einen zweiten Account? Und fände die Saison über mehrere Saisons gut.

E-Mail: kai.brecht@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

wäre ebenfalls gerne dabei.spiele gerade meine zweite saison bei comunio und bin voll mit dem virus infiziert.
dertitze@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch gerne mitmachen

alexandermuller07@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dave,
hatte mich ursprünglich für deine Com interessiert. Punkte wie Fairneß bzw. eine gewisse Reife finde ich sehr wichtige Dinge als Voraussetzung einer funktionierenden Com.

Was mich nun doch daran hindert sind die "Interessenpostings". Ich will hier sicher niemanden beleidigen aber der Großteil deiner "Bewerber" erfüllt ganz sicher nicht deine Anforderung bezüglich "g.R."

Schade

BE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ergänzung zu mir

wäre dabei, bin aber mit diesen Account in einer Communio drin. Bräuchte ich dann einen zweiten Account? Und fände die Saison über mehrere Saisons gut.

E-Mail: kai.brecht@gmx.de

Kurze Vorstellung:
Ich bin 20 Jahre alt, und bin KSC Fan.
Nahezu jeden Bundesligaspieltag schaue ich in meiner Stammkneipe in der Konferenz an.
Ist aktuell meine erste Communiosaison, aber aus dem Gamebereich sind mir Clans- die ja ähnlich wie eine Community funktionieren, bekannt.

Genauere Vorstellung erfolgt nachdem ich in der Community bin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 19:27   Titel: Antworten mit Zitat


BlackEyes hat folgendes geschrieben:
Hallo Dave,
hatte mich ursprünglich für deine Com interessiert. Punkte wie Fairneß bzw. eine gewisse Reife finde ich sehr wichtige Dinge als Voraussetzung einer funktionierenden Com.

Was mich nun doch daran hindert sind die "Interessenpostings". Ich will hier sicher niemanden beleidigen aber der Großteil deiner "Bewerber" erfüllt ganz sicher nicht deine Anforderung bezüglich "g.R."

Schade

BE


Hallo BE,
natürlich werde ich die Leute, die dann hinterher wirklich auch mitmachen, "überprüfen" und wenn ich merke, dass die Leute den Vorgaben der neuen Com nicht gewachsen sind, dann wird schon zeitig aussortiert und nach passenden Leuten ausschau gehalten. Werde mich da schon bemühen und de nötige Zeit investieren. Keine Bange

Das alles von Beginn an Perfekt klappt ist ja selten der Fall. Aber ich werd mir auf jeden Fall viel Mühe geben.

PS@ all: Danke soweit für das Interesse bisher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

hey dave,
spiele wie oben schon erwähnt meine zweite saison bei comunio,gehöre bereits drei sehr aktiven comunitys an, wovon zwei jeweils bei einem grossen verband angemeldet sind.
hatte wirklich grosses interesse ein teil deiner comunity zu werden,
muss aber ehrlicher weise sagen das ich keine lust habe mit jemanden meine freizeit zu verbringen der so ein ignorante einstellung anderen menschen gegenüber hat und ihnen gar keine chance gibt sie näher kennen zu lernen.
sehr sehr unreif der geselle.

ich denke es weiss jeder wer gemeint ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist natürlich von Beginn an unmöglich die Leute einzuschätzen. Man kennt sich i.d.R. nicht und ich selber kann auch nicht sehen wer jetzt passt und wer nicht. Ich hoffe hier bei den Rückmeldungen natürlich in erster Linie darauf, dass die Leute sich das erste Posting komplett durchgelesen haben und dass sie das wirklich sehr Anspricht und sie sich dort quasi wiedererkennen

Eine gute Com steht und fällt mit den Leuten die daran Teilnehmen. Das war schon immer so und wenn alle Ihren Teil dazu beitragen, dann lässt sich da was schönes draus machen.

Natürlich müssen alle offen gegenüber anderen sein und nicht schon von vorne herein die Leute in eine Schublade stecken. Wir werden das Ding bald evtl. dann starten und dann sehen wir einfach was passiert

Würde mich dennoch über eine Teilnahme deinerseits freuen. Machst doch einen guten Eindruck von deiner Einstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

es ist doch menschlich, dass man gegenüber Fremden "Zweifel" hat und sich selber möglichst gut "verkaufen" möchte. Es kommt darauf an, wie man es sagt, und dass man Argumente bringt.
Was die Kriterien angeht- dass merkt man erst mit der Zeit. Jeder hat eine Chance verdiehnt, aber bei Fehlverhalten sollte dann richtig durchgegriffen werden ( Abmahnung bis hin zur Entfernung aus der com).
Hier gehört auch dazu Fans von der "Hassmannschaft" zu respektieren und ja sogar ihren Erfolg anzuerkennen.

@Dave du machst auf mich den Eindruck, dass du hierzu geeignet bis, weil du gut deine Meinungen erklären kannst und dir Fairness wichtig ist.

Es ist doch langfristig viel angenehmer wenn man miteinander gut klar kommt. Vielleicht haben ja welche die gleichen "online"hobbies (z.B. Fifa13 dann online auf der gleichen Konsolle spielen) oder wohnen gar nicht weit von einander entfernt. Vielleicht kann aus dieser Gruppe Freundschaft entstehen.

Fände es super wenn wir ein Forum gründen könnten, oder infacebook für uns eine Gruppe anlegen könnten, da es hier doch recht unübersichtlich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist der Umgang miteinander generell sehr wichtg. Hab absolut nichts dagegen, wenn man sich auf einer scherzhaften Basis auf die Schippe nimmt.
Ich mag aber z.B. auch nicht dieses "Hassverhalten" gegenüber anderen Vereinen. Man muss den Verein ja nicht gut finden, aber das muss man dann nicht unbedingt an den Fans auslassen

Weiß nich wie das Interesse an einer eigenen Gruppe bei Facebook wäre. Könnte man gerne einrichten. Wenn nicht quatschen wir einfach hier weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach aktuellstem Stand sind wir mit mir Insgesamt 7 Spieler
Wenn sich noch 1-2 finden würden (gerne auch 3-4 noch), dann könnten wir schon einmal den Grundstein legen und das Ganze starten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey bin neu im Spiel
Würde sonschnell wie mölich beitreten nur wie tu ich das ?
Spiele jahre lan o/gams und bin immer einer der bestn das ist der einzigste nachteil für meine gegner ,
Somit suche ich eine neue herausforeung und ds hier hört sich ganz nett an also sag mir bescheid.

Mfg kk91
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Werde den Account löschen da die Liga "tot" ist und ich zu aktiv bin um in einer inaktiven Liga zu spielen.
elmuto1982@yahoo.de

sendet mir die daten zu dann bin ich am start
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele seit 3 Jahren Comunio und bin ein sehr aktiver Spieler der auch gerne mit Mitspielern verhandelt. Wurde bisher leider immer nur enttäuscht, da sich communities immer wieder aufgelöst haben, wäre also echt toll jetzt eine gute, aktive mit netten Leuten zu finden

phantomx3@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

So hab alle, deren Mailadresse ich habe, nun angeschrieben

@Chris18990 & Ruffyx3: Habe euch auch eben die Anmeldedaten geschickt

Freut mich, dass das Interesse da ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Juche, da ist die Freude groß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

spiele ebenfalls schon seit langer Zeit bei comunio. Leider klappt es aber mit meiner Gruppe nicht so wirklich, ein aktives Spielen mit dauerhaftem Fun zu generieren. Meine Mitspielr sind nicht so interessiert, wie ich es bin.

Daher würde ich mich freuen, wenn du noch einen Platzu für mich frei hättest

Was brauchst du von mir?


LG Basti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Einfach die Mailadresse reinschreiben und ich sende dir die Daten dann per Email zu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group