preload
basicPlayer

Tippen geht nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 21:34   Titel: Tippen geht nicht Antworten mit Zitat

Hallo Comunio!
Hatte letzten Spieltag vergessen zu Tippen..
Wollte jetzt für den 5ten & 6ten Tippen.. & mir werden beim tippen keine grauen fenster oder aehnliches gezeigt wo ich mein ergebnis eintragen kann..
Woran kann dies liegen?

Liga "U-hacks"
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2012 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist nur Basicplayer. Nach Anmeldung bekommst du 1 Monat die Feature eines plusplayers zum probieren gratis. Dieser Monat ist nun um. Deshalb kannst du nicht mehr tippen. Tippen ist ein Feature für bezahlplayer
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das selbe Problem. Bin auch nur Basic Player, konnte aber die gesamte letzte Saison durch Tippen.
Ist dieses Feature jetzt in den Plusbereich gerutscht oder hatte ich einfach Glück so lange Tippen zu dürfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2015 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Jo2link hat folgendes geschrieben:
Ich habe das selbe Problem. Bin auch nur Basic Player, konnte aber die gesamte letzte Saison durch Tippen.
Ist dieses Feature jetzt in den Plusbereich gerutscht oder hatte ich einfach Glück so lange Tippen zu dürfen?

Du hattest Glück. Das Tippspiel ist eigentlich nur für PayPlayer. Da es jedoch ab und an Probleme gab, wurde es bis vor Kurzem für alle freigeschaltet. Damit wollte man sicher gehen, dass auch wirklich jeder darauf Zugriff hat, der auch dafür bezahlt.
Die BasicPlayer, die das ausgenutzt haben gehen als Kollateralschaden durch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.