Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2012 17:44 Titel: Nicht für alle Spieler ein Angebot am zweiten Tag erhalten |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe vorgestern folgende Spieler auf den Transfermarkt gestellt:
Perisic
Sorg
Stindl
Esswein
Vestergaard
Chandler
Niedermeier
In unserer Comunity bleiben die Spieler zwei Tage auf dem Transfermarkt.
Ich habe gestern kein Angebot angenommen oder abgelehnt und dementsprechend für alle Spieler heute ein neues Angebot erhalten. Außer für Perisic!
Das ist für mich ungünstig. Woran liegt das? Ein Bug? Oder habe ich etwas übersehen?
Liebe Grüße,
Dominik
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 13:33 Titel: |
|
|
Kann sich bitte mal jemand dazu äußern?
Es ist zwar jetzt eh zu spät, aber ich würde gerne mal wissen, wie so etwas zu Stande kommen kann?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 17:44 Titel: |
|
|
Kenne keinen plausiblen Grund. Wenn du alle gleichzeitig auf den Tm gesetzt hast, solltest du auch für alle Angebote bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2012 23:55 Titel: |
|
|
Der Punkt ist:
Ich habe Perisic erst einzeln auf den Markt gesetzt und ein paar Minuten später auch die anderen Spieler. Dazwischen hat einer meiner Mitspieler zwei Spieler auf den Markt gesetzt, weswegen Perisic nicht direkt unter den anderen Spielern von mir stand.
Am nächsten Tag habe ich für alle ein Angebot bekommen, am Tag danach für alle außer Perisic. Er ist einfach vom Markt verschwunden, ich habe ihn nicht heruntergenommen. Das kann ich mit 100%iger Gewissheit sagen.
Es war jetzt im Endeffekt nicht schlimm für mich. Ich war weder im Minus, noch hätte ich das Geld für einen Kauf gebraucht, aber es ist dennoch etwas irritierend.
Könnt ihr das nicht eventuell in der Datenbank zu unserer Community einsehen?
Ich halte das für einen Bug.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 29 Sep 2012 07:53 Titel: |
|
|
bei euch bleiben Spieler nicht zwei sondern einen Tag auf dem Transfermarkt
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1
Um wieviel Uhr ca. hast du die Spieler denn auf den Transfermarkt gesetzt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2012 14:56 Titel: |
|
|
Die Spieler habe ich irgendwann abends auf den TM gesetzt. Also nicht im 3-Uhr-Bereich.
Und Perisic habe ich ja auch vor den anderen drauf gesetzt, für die ich am nächsten und übernächsten Tag Angebote hatte. (An dem Tag dazwischen habe ich nichts am Transfermarkt gemacht.)
Ja, die Angebote verfallen nach einem Tag, aber die Spieler bleiben doch trotzdem zwei Tage drauf und am zweiten Tag hat man dann eben ein neues Angebot. Hat ja wie gesagt auch bei 6 von 7 Spielern einwandfrei und wie immer funktioniert.
Ich meine, in der Vergangenheit schon Hin und Wieder ähnliche Unregelmäßigkeiten beobachtet zu haben, nur dieses Mal konnte ich es dann eben mit Sicherheit feststellen.
Naja, ich werde das mal weiter beobachten. Das jetzt im Nachhinein noch nachzuvollziehen bzw festzustellen, was schief gegangen sein könnte, ist ja wahrscheinlich nicht möglich von eurer Seite.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.