preload
basicPlayer

Wann kann ich Spieler meiner Aufstellung verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 08:28   Titel: Wann kann ich Spieler meiner Aufstellung verkaufen? Antworten mit Zitat

Wurde bestimmt schon öfters gefragt, aber ich habe leider keine Antwort gefunden.

Ich habe jetzt meine Aufstellung für den 1. Spieltag gemacht. Gleichzeitig habe ich Angebote für einen aus dieser Elf, das ich gerne annehmen möchten. Ich möchte aber diesen noch für den Spieltag in meiner Mannschaft haben. Wann kann ich Gebot annehmen, so dass der Spieler vorher noch für mich punktet?

0. heute nicht, ist klar

1. Immer am Aufstellungstag (egal ob der Spieler am Fr/Sa/So spielt, weil er für den Spieltag "eingelockt" ist)

2. Am Aufstellungstag nur, wenn Spieler am Aufstellungstag noch spielt

3. Am letzten Tag des aktuellen Spieltages (die Uhrzeit ist dabei unerheblich, da der Spieler noch bis zum kommenden Morgen in der Mannschaft ist?)

4. ?

Danke für Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier unter 2. Aufstellung & Punkteberechnung http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Warum gibtst Du mir nicht einfach ne Antwort? Stattdessen ein Verweis auf ein Kapitel mit 9 Unterpunkten zu denen sich dann jeweils ein seitenlanges Frage- und Antwortspiel entwickelt.

Wenn dich ne Oma bittet, über die Straße zu helfen, ist deine Hilfe dann auch der Verweis auf ein 2km entfernte Ampelkreuzung?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

warum? weil es selten bei nur einer frage bleibt und so hast du gleich einen link, wo du antworten auf viele fragen bzgl des spieles findest.
und die aussage bzw antwort steht immer im startpost!

ps: wo und wie hast du denn nach einer antwort gesucht?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die FAQ (http://www.comunio.de/faq.phtml#quotes) gelesen, was ja auch schon zeitaufwendig ist. Vielleicht habe ich dort was übersehen, vielleicht auch nicht. Jedenfalls war ich daher etwas angepisst, dass ich jetzt wieder auf seitenlanges Lesen verwiesen wurde.

Immerhin hattest du ja geantwortet und das ist auch nett von Dir. Die Antwort habe ich mittlerweile auch gefunden. Wenn ich jemanden helfe, habe ich halt einen anderen Stil und gebe sowohl eine klare Antwort, als auch ggf einen Verweis auf weiterführende Leseempfehlungen.

Aber machen wir kein Drama draus. Danke für die Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

undwo stehts jetzt:-D
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
schau mal hier unter 2. Aufstellung & Punkteberechnung http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.