preload
basicPlayer

Angebot nicht angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 16:15   Titel: Angebot nicht angenommen Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt im Minus, weil Comunio es scheinbar verplant hat es zu buchen! Ich bin mir 100% sicher,dass die Seite fertig geladen hat, und dass ich auch angenommen hab. Gibts eine Möglichkeit heute noch ins Plus zu kommen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Und Log dich bitte ein. So ist es schwer etwas zu sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiß nicht warum es als Gast gepostet wurde.... Also es handelt sich hierbei um MEIN Problem...
Heißt also im Endeffekt gehen mir die Punkte heute flöten???
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

um welchen Spieler handelt es sich denn und wie lautet der Status?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Um Azemi, heute ist er gebucht. Vorgestern war das Angebot akzeptiert, und gestern dann wieder offen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast definitiv unter Angebote den Staus akzeptiert gesehen, also du hast es kontrolliert?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja definitiv! Auch derjenige, der das Angebot gemacht hat, hat das gesehen und mir sogar nochmals bestätigt. Wir sind uns beide 100% sicher es als akzeptiert gesehen zu haben
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist heute gewechselt. Also muss das akzeptieren zwischen 3 Uhr heute Nacht 3 Uhr angenommen worden sein.
Wenn im Status akzeptiert stand am 27. dann wäre er gewechselt und er müsste am 28. gewechselt sein. Es war ein Transfer untereinander. Da kann es natürlich passieren das ihr euch irgendwie irrt. Denn es muss ja nicht der CPU annehmen, sondern der Mitspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich bin Leiter in unserer Liga! Der Zeitpunkt an dem das Angebot akzeptiert wurde war am 27.9 iwann nachmittags und nicht um 3 Uhr nachts. Habe die zwei dazu nochmal befragt. Könnt ihr ihm wenigstens die verlorenen Punkte gutschreiben? Haben das untereinander diskutiert und alle wären damit einverstanden gewesen! Er hätte 23 Punkte gemacht!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

push...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

push....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

hallo?

push...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits geschrieben, war es nicht nachmittags. Sonst wäre der Spieler auch gewechselt.

Eine Punktegutschrift erfolgt daher nicht.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

LOL ?! Die komplette Comunity ist einverstanden, wo isn das Problem?! Also manchmal echt , jungs! Keine Worte!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

ROFL!
Und wenn ganz Entenhausen damit einverstanden ist, macht das keinen Unterschied. Es gibt nur eine Punktegutschrift sofern der Leiter die Prämien vergisst zu zahlen.
Oder Fremdverschulden vorliegt. Da hier kein Bug vorlag, gibt es keine Punkte. Sonst kommen künftig 1000 User und wollen Punkte haben. Ich bitte um Verständnis.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich hab da schon andere Fälle erlebt wo es komischerweise geklappt hat. Und für bei 14500€, die Ihr von 1000 Spielern einnehmt, sollte sowas eigentlich kein Stress sein.
Naja lassen wir es gut sein... danke für Eure Bemühungen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ey Leute was isn jetzt hier los? Ein anderer Mitspieler unserer Comunity hat Punkte gutgeschrieben bekommen weil jemand vergessen hat Spieler anzunehmen. Und das ist ja eigentlich auch kein bug oder fremdverschulden! Also kommt mal von eurem hohen Ross runter und kommt nicht mit so Aussagen "da würde ja dann jeder kommen".
Ihr habt euch jetzt schon mehr Arbeit gemacht als es eigentlich gewesen wäre!

Also: Punkte gutschreiben und gut is! Wozu zahlen wir denn 14,50? Für dumme Sprüche wie "Entenhausen" oder für anständigen Support?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.