preload
basicPlayer

Kein Minus am Spieltag!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 18:42   Titel: Kein Minus am Spieltag!! Antworten mit Zitat

Hallo
wollte gerade bei Comstats meine Punkte einsehen, hier wird mir nur ein "-" bei offenen Spielern und null punkte angezeigt. Heißt wohl soviel wie, dass ich im Minus am Freitag gewesen wäre.Fakt ist, ich war es nicht! Habe es extra grad nochmal 100mal kontrolliert un war am Freitag morgen im Plus, wenn auch knapp^^
da ich PlusPlayer seit Jahren bin, bitte ich eich dringendt, dieser Sache auf den Grund zu gehen un das problem zu beheben, da die Punkte wohl nur von euch geändert werden können!
lg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ums euch vllt etwas einfacher zu machen, mein geringer kontostand ist eh kein geheimnis:)
hatte am donnerstag ca.4mio schulden un hab daraufhin schuster(2,1),niedermaier(1,3) und sakai (650.000) verkauft...machte am freitag ein plus von 16.000.....
nach vukcevic-verkauf bin ixh seit heut morgen eben wieder bei 16.000+vukcevic....
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das du sakai und aigner gekauft hattest. Und die genannten Herren verkauft. Andererseits sehe ich was du sagst. Jetzt warten wir mal ab
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

jop aigner am donnerstag, deswegen diese notverkäufe:)
und sakai is der kauf schon ein paar tage her....
nur auf diesen spieltag bzw dessen punkte kann ich nixht verzichten^^ (ibi,reus)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja her schon, aber trotzdem zwischen 5. und 6. Spieltag meine ich nunc insofern ziemlich elementar
Genaugenommen am 25. und somit nicht zu vergessen. Am 24. warst im plus. Und dann am 25. kam sakai
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

jo, genau dazu hats geld eben damals gereicht....als dann aigner kam, hab ich mich umentschieden:) war managertechnisch vllt nicht gerade brilliant, aber kontomäßig hauts zumindest hin^^ hab maln screenshot auch gemacht....sind jetzt 1,684 mio ..minus die 1,267 von dieser nacht bleiben halt 16.000 seit freitag morgen, laut server 5uhr09:)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

sorry. tippfehler... sind jetzt natürlich nur 1,287.....
krieg ich den screenshot vom handy aus hochgeladen bzw braucht ihr den?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Brauchen wir erst einmal nicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.