preload
basicPlayer

Auswechselspieler nicht berechnet! :(

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 10:54   Titel: Auswechselspieler nicht berechnet! :( Antworten mit Zitat

Hallo, bei mir (Spieler ID: DE8721783) ist mein Auswechselspieler "Firminio" nicht berechnet worden. Diese hätte aber zählen müssen, da ich "Balitsch" auf dem Platz hatte und dieser null Punkte gemacht hat.

Könnt ihr das bitte kor. ?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht einfach mal mit den regeln vertraut machen.

Ein Auswechselspieler kommt nur zum Einsatz wenn ein aufgestellter Spieler nicht spielt. Da Balitsch gespielt hat ist alles in Ordnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist falsch! Dann lies Dir mal die Regeln richtig durch

Zitat: "Bekommt im jeweiligen Mannschaftsteil einer deiner aufgestellten Spieler keine Note und keine Punkte, springt automatisch der Ersatzspieler ein."
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ghosteye hat folgendes geschrieben:
Das ist falsch! Dann lies Dir mal die Regeln richtig durch

Zitat: "Bekommt im jeweiligen Mannschaftsteil einer deiner aufgestellten Spieler keine Note und keine Punkte, springt automatisch der Ersatzspieler ein."

Dein Vorredner hatte Recht. Balitsch mit der Note 4,0 = 0 Punkte.

Viele Grüße
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

also da er note 4 aber trotzdem 0 punkte bekommt wird der erstatzspieler nicht gewertet. Dann macht der Ersartspieler keinen Sinn! echt behindert

Dann weiss ich ja das ich schön basicplayer bleiben kann lol
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

bremers hat folgendes geschrieben:
also da er note 4 aber trotzdem 0 punkte bekommt wird der erstatzspieler nicht gewertet. Dann macht der Ersartspieler keinen Sinn! echt behindert

Dann weiss ich ja das ich schön basicplayer bleiben kann lol

Der Auswechselspieler macht schon Sinn. Beispielsweise bei einem kurzfristigen Ausfall oder wenn ein Spieler weniger als 20 Minuten Einsatzzeit bekommt. In beiden Fällen bekommen die Spieler jeweils keine Note und dann greift die Ersatzspielerregelung. Sie ist jedoch nicht dafür da, um Minuspunkte zu verhindern.
Ersatzspieler gibt es übrigens nur in ProPlayerligen. Für Plusplayer gibt es diesen nicht.

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 15:27   Titel: Schwachsinn! Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Also um nochmal auf die ach so tollen auswechselspieler zu kommen!
Die jetzige Regel macht mal sowas von keinen Sinn!

1. Wer wird schon nach 20 minuten ausgewechselt?
Entweder Richtig Dicke Fehler gemacht oder Verletzung! Beides eher selten!
Bsp: Marcos Antonio Spielt nur 16 minuten und wird wegen derart schlechter leistung vom platz genommen! Spielernote bis dahin wird nicht gewertet! Der auswechselspieler wird eingewechselt und Spielt auch schlecht und bekommt minus Punkte also wird der Manager noch bestraft!

2. Für alle Manager die ein Luxusproblem Haben die alle positionen 2-3 mal besetzen könnten weil Sie sich das erarbeitet haben kriegen auch mehr minus und weniger Geld.

3. Geld ist mangelware durch dieses verfahren hat man noch weniger zu verfügung was bringt es sagen wir mal 50 punkte am spieltag zu erarbeiten wovon zb 25 punkte von ersatzspielern erarbeitet wurden die eh nicht zu trage kommen weil sie bei guten managern auch immer spielen wir die stammspieler auch!

4. Also die Auswechselspieler sollten grundsätzlich zum Einsatz kommen wenn dieser eine bessere punktzahl erarbeitet hat als ein Stammspieler!
Bsp:
(stammspieler) 2, 4, 6 ,8 Punkte Mittelfeld
auswechselspieler 10 Punkte Mittelfeld
wird getauscht mit dem der die Schlechteste
Punktzahl hat!

bei gleichstand zählt der stammspieler!

5. jetzt kommt die Frage was ist denn wenn ich zb 2 stürmer hab und der 3 der als auswechsler da ist alle einen guten Tag haben und alle viele punkte abräumen! Ganz einfach Bsp: der auswechsler erzielt 12 Punkte die anderen beiden 10 Punkte daher geht der mit 10 raus und der mit 12 kommt rein!

6. Daher würde dieses System jedem zugute kommen! Weniger minus Punkte mehr Geld mehr Spielspaß und weniger diskussionen!

grüße treVor
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry. Aber du hast das System Null verstanden und benimmst dich wie nen kleiner junge dem man das Spielzeug weggenommen hat.

Ganz einfach. Du hast dich für baulich entschieden und gg Firmino. Hattest auch die umgekehrte Möglichkeit. Und ich glaube kaum das du dann auch nur einen Satz geschrieben hättest. Sie heißen nicht umsonst Ersatzspieler. Wahrscheinlich beschwerst du dich nächstes mal wenn dein Torwart mit rot vom Platz geht das dein ersatztorwart der sowieso nie spielt nicht gewertet wurde obwohl er nicht gespielt hat, aber schließlich hat er ja Null Punkt anstatt Minus......
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.