preload
basicPlayer

Du suchst die Herausforderung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 18:15   Titel: Du suchst die Herausforderung? Antworten mit Zitat


Ribéry07 hat folgendes geschrieben:
Hallo Managerfreunde,...

wir, die Managertalents, sind wieder auf Talentsuche !! Leider mussten wir uns von einem Mitglied trennen, da er die gewünschten Anforderungen an Aktivität nicht mitgebracht hat.

Welches unendeckte Managertalent, meint das gewisse Etwas und den Ehrgeiz zu besitzen, um
sich bei den Managertalents beeindruckend und nachhaltig präsentieren und durchsetzen zu können?

Wenn dich nicht nur deine engagierte und längerfristig ausgerichtete Spielweise auszeichnet, sondern dir deine zukünftige Community ebenfalls eine hohe Aktivität mit wechselnder Führungsverantwortung bieten soll, sind die Managertalents genau das Richtige.

Wenn du weiterhin:

  • 20 Jahre oder älter bist,
  • Interesse an einer Pro-Liga besitzt,
  • die Mitarbeit nicht scheust,
  • Fachwissen aufweist und
  • vorallem dabei noch ein fairer und zuverlässiger Spieler bist

dann würden wir uns sehr freuen dich bei uns Willkommen zu heißen.


Neben der Aktivität legen wir zudem auch sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, Fairness und Engagement! Unseren Anforderungen stehen selbstverständlich auch diverse Community-Features gegenüber, die wir euch im Folgenden kurz präsentieren wollen:

Features:

  • Communitygründung Dez. 2008
  • geringe Prämien pro Spieltag
  • 5 Pokale
  • ein eigens entwickeltes Manager- und Spieler-Entlohnungssystem
  • Forum und HP

    • mit integriertem Scoreboard (Link)
    • inklusive Hall of Fame (Link)
    • Eingabetool für geplanten Statistikbereich (Link)

  • mehrere Comleiter & ForenModeratoren
  • unterschiedlich wählbare Saisonübergange (Neustart zur nächsten Saison, daher Chancengleichheit)
  • Foren-Chat
  • 1. und 2. Liga mit Auf- und Abstieg
  • Kicktipprunde mit geringen Prämien
  • Regelwerk
  • MCM (Managertalents Community Magazin - alles rund um den Fußball und das interne Community Geschehen!)


eure Startbedingungen:
[list]
Neueinstieg

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7096332



Ihr steigt mit einem neuen Team und 20 Mio. Startkapital in Liga 2 ein und könnt aus dieser Position beweisen, wieviel Talent in euch steckt. Durch Aufstiege und Abschiede und unseren variablen Saisonübergängen und geringe Prämien ist ein dynamischer Transfermarkt garantiert.

Weitere Informationen über die Managertalents gibt es über die Liga-Profile:


Für nochmehr Infos und eine schnelle Kontaktaufnahme besucht einfach unser Forum unter:




Bei Interesse bewerbt euch bitte (im Forum!) mit Hilfe der entsprechenden Bewerbungsvorlage, die ihr unter folgendem Link erreicht: Managertalents-Bewerbung

Oder etwas anonymer via Email unter (ebenfalls mit Vorlage): franck@managertalents.de

Du meinst du hast Talent? Beweis es uns !

Wir freuen uns auf Dich!

Grüße
Ribéry07
[/url]


Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Sep 2012 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr würdet nicht wie oben geschrieben einen Account übernehmen, sondern ein neues Team + 20 Mio zugelost bekommen.
Die Spieltagsprämien sind bei 30k für Platz 3, 60k für Platz 2 und 120k für Platz 1.

Da die Saison ja schon begonnen kann es sein das es zu den 20 Mio nochmal einen kleinen Bonus gibt von 2-3 Mio damit ihr auch noch die Chance habt in der Tabelle nach oben zu klettern.

Wer eine gut geführt Liga mit Auf- und Abstieg, eigenem Forum, viel Verhandlungen, Pokalen etc. sucht ist bei uns genau richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir eure Anzeige genau durchgelesen und genau so eine Comunio-Liga suche ich

Würde mich freuen wenn ich zu euch kommen darf und ich mich mit euch messen darf.


Meine E-Mail lautet: zmarcoz@web.de


Hoffe bis bald
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

als aktiver spieler spricht mich eure suche genau an.

würd mich über eine einladung freuen.


jeezy26@gmx.de


grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Suche ist bereits beendet.

Vielen Dank an alle Interessenten und weiterhin viel Spaß bei comunio.

Grüße
swaen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Swaen,

da bin ich wohl leider ein wenig zu spät!

Habe vor einiger Zeit eine Suche für eine neue Community gestartet und bin auch schnell fündig geworden und sehr zufrieden mit ihr. Allerdings möchte ich noch in einer zweiten aktiv sein und ein Team aufbauen. Als ich eben eure Ausschreibung gelesen habe, kam es mir vor, als wäre heute schon Weihnachten und mein Geburtstag an einem Tag.

Bin der Meinung, wenn man eurer Anforderungsprofil an neue Spieler und meine Suche miteinander vergleicht, das es doch viele parallelen gibt. Eure Com. sieht wirklich klasse aus und macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Falls ihr vielleicht doch noch einen Mitspieler suchen solltet oder mal wieder jemand abspringt, würde ich sehr gerne bei euch einsteigen.

Eine Nachricht von dir wäre super!

Hoffentlich bis bald

Marco

Guten Morgen zusammen,

bin vor einigen Wochen auf dieses tolle Spiel gestoßen und definitiv schon mit dem Comunio Virus infiziert!!!

Spiele zur Zeit mit ein paar Freunden in einer kleinen Liga. Habe das Spiel nach einigen "Anfänger" Fehlern nun verstanden und möchte jetzt noch ein zweites Team in einer anderen Liga aufbauen.

Ich bin auf der Suche nach einer großen, aktiven, fairen, gut geführten Plus/ Pro Player Community. Diese sollte idealerweise, aus mehreren Ligen bestehen, es Auf- und Absteiger geben. Wenn du Pokal und Internationale Wettbewerbe anbietest wäre super aber kein muß. Dabei sind mir die Rahmenbedingungen z.B. Team + 20Mio oder ohne Team usw. egal. Es sollte mir nur als Neueinsteiger möglich sein, ein einigermaßen solides Team auf die Beine stellen zu können und faire Anfangsbedingungen zu bekommen.

In meiner Liga sind die Prämien so hoch, daß meine Mitspieler mit dem Geld nur so um sich werfen können und Spieler horten. Denke da leidet der Spielspaß auf Dauer und ist für Neueinsteiger eher unattraktiv.

Zu mir, ich heiße Marco, bin 36 Jahre alt, gebürtiger Frankfurter und lebe derzeit in Barcelona. Spiele seit über zwei Jahrzehnte alle Arten von Manager, sei es auf dem PC oder auch Online. Ich bin ein absoluter Sportsmann, der die Herausforderung mit anderen Mitstreitern sucht. Falls du es mir ermöglichen solltest in deiner Liga mit zu spielen, bekommst du einen aktiven, motivierten, fairen, loyalen und vor allem nachhaltigen Mitspieler hinzu, der die Flinte nicht nach einigen Wochen wieder ins Korn wirft wenn es mal nicht so läuft und sich dann verabschiedet!

Freue mich schon sehr darauf, daß du mir ein paar Zeilen zu deiner Liga schreibst und mir diese näher bringen möchtest.

Hoffentlich bis bald....

Marco
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group