preload
basicPlayer

Falsche Punkteberechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 16:55   Titel: Falsche Punkteberechnung Antworten mit Zitat

Der Mitspieler Magic Royal* unserer Community unsereSekte! hatte am letzten Spieltag keinen Stürmer aufgestellt, jedoch wurden ihm die dafür fälligen Minuspunkte nicht abgezogen. An wen muss ich mich da wenden, damit dieses noch passiert???
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat sicher ein Ersatzspieler aufgestellt, dieser hat dann diese Minuspunkte verhindert.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort! Habe im Forum nachgelesen und jetzt festgestellt, dass eine solche Regelung tatsächlich existiert. Eine meiner Meinung nach völlig sinnlose Regelung, da dieser Ersatzspieler ja rein gar nichts mit der unbesetzten Position zu tun hat! Es besteht also überhaupt kein Zusammenhang! Zusätzlich bietet es Mitspielern die Gelegenheit, aus taktischen und finanziellen Gründen auf Positionen zu verzichten und diese mit Ersatzspielern auf anderen Positionen "abzudecken". Sowas torpediert dann leider den "realistischen" Charakter Comunios (ähnlich wie eine Aufstellungsoption mit 4 Stürmern) und führt zu weniger Spielspaß. Schade! Community-intern werden wir jetzt höchstwahrscheinlich einführen, dass eine unbesetzte Position völlig unabhängig von Ersatzspielern mit einer Geldstrafe von 1 Mio. geahndet wird...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.