preload
basicPlayer

FUSSBALLSPASS SUCHT WIEDER!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 06:47   Titel: FUSSBALLSPASS SUCHT WIEDER! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Aktive und 12-mann-starke Community sucht neue Mitspieler.

Wir
Aufgrund einiger Abgänge suchen wir neue Mitspieler, um die Community wieder aufzustocken. Wir sind eine bunt gemischte Com (Jedes Alter, unterschiedlichste Fans der 1. Und 2. Liga, aus allen Ecken Deutschlands, ...), d.h. jeder Neueinsteiger ist herzlich willkommen. Keine Pro-Liga, also ein Free- oder Plus-Account ist völlig ausreichend.

Die Com
Wir sind schon einige Jahre aktiv und haben unseren Spielmodus und unser Regelwerk stetig weiterentwickelt. Dies garantiert optimalen, fairen und hohen Spielspaß. Einen Einblick gibts hier: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=288202. Mit eigenem Tippspiel, einem internen Pokal und regen Diskussionen rund um den Ball ist bei uns immer was los!

Du
Wenn du "Fußballspaß" und eine hohe Aktivität mitbringst und eine faire, aktive und professionelle Com suchst, könnte es passen.

Bei Interesse bitte eine kurze Info über Person und Erwartungen.

Gruß und vielleicht bis bald!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Okt 2012 16:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

hätte intresse bin sehr aktiv jeden tag online und für jeden spass zu haben hab auch 2jahre comunio erfahrung bin sehr fair und würde den account übernehmen! ich würde mich sehr freuen wenn ich in eure community könnte!
Mfg
Dennis

Hier ist meine email !! Danke
dennis-adam98@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

... hast eine Email von mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 22:02   Titel: Re: FUSSBALLSPASS SUCHT WIEDER! Accountübernahme möglich! Antworten mit Zitat

Hallo,

Ist der letzte freie Platz jetzt vergeben?
Falls nicht würde ich mich über eine Einladung freuen.
Spiele seit 3 Jahren Comunio und bin jetzt erstmalig Meister geworden.
Meine COM verliert nach und nach Mitglieder während wir anderen schon nicht mehr wissen wohin mit unserem Geld. Will gerne bei Null Anfängen und mir wieder eine neue gute Mannschaft aufbauen.

Also gib mal kurz Bescheid wie es bei euch aussieht.

Viele Gruesse


S hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Aktive und 12-mann-starke Community sucht einen neuen Mitspieler, die neue Nr. 12 - Accountübernahme möglich!

Wir
Aufgrund eines Abgangs suchen wir einen neuen Mitspieler, um die Community wieder auf 12 Mitspieler aufzustocken. Wir sind eine bunt gemischte Com (Jedes Alter, unterschiedlichste Fans der 1. Und 2. Liga, aus allen Ecken Deutschlands, ...), d.h. jeder Neueinsteiger ist herzlich willkommen und hat durch die mögliche Accountübernahme die Chance nicht bei Null anfangen zu müssen. Keine Pro-Liga, also ein Free- oder Plus-Account ist völlig ausreichend.

Die Com
Wir sind schon einige Jahre aktiv und haben unseren Spielmodus und unser Regelwerk stetig weiterentwickelt. Dies garantiert optimalen, fairen und hohen Spielspaß. Einen Einblick gibts hier: http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=288202. Mit eigenem Tippspiel, einem internen Pokal und regen Diskussionen rund um den Ball ist bei uns immer was los!

Der Account
Eine Accountübernahme ist möglich:
Name: "freier Account"
Kader: siehe Profil (http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=288202)

Du
Wenn du "Fußballspaß" und eine hohe Aktivität mitbringst und eine faire, aktive und professionelle Com suchst, könnte es passen.

Bei Interesse bitte eine kurze Info über Person und Erwartungen.

Gruß und vielleicht bis bald!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für dein Interesse! Mittlerweile gibt es mit dir 3 Bewerber für den Account. ABER wir haben uns dazu entschlossen, die Com zusätzlich um 2 Plätze zu erweitern. Hast du dir unsere Spielidee und das Regelwerk angeschaut? Wie ist dein erster Eindruck? Und vorallem: Hast du Interesse an einem Neustart (Team + Geld), siehe auch dazu Com-Profil.

Schick mir doch mal ne Email mit deinen Erwartungen und Eindrücken, ich melde mich dann bei dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2012 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ Johnny: Noch Interesse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2012 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich spiele seit Jahren regelmässig Comunio und würde mich über eine Einladung in Eure Com. freuen.
Ich spiele bereits in zwei Coms. (davon eine ganz kleine mit Freunden), jedoch reizt es mich sehr, in einer größeren Community zu spielen in welcher auch Pokale ausgespielt werden.

Das Regelwerk von Euch liest sich sehr gut und man sieht sofort, dass Fairness und Spielspass bei Euch an erster Stelle steht.

Ich bin ein sehr aktiver, kommunikativer und fairer Spieler und würde mich freuen Teil Eurer Com. werden zu können.

Meine E-Mailadresse ist:

steffen.weller@vr-web.de

Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2012 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtige Info:

Account vergeben, nur Neustart möglich (zugelostes Team plus Geld: Kaderwert + Geld = 30 Mio)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group