Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2012 22:53 Titel: Falsche Aufstellung bei Punkteberechnung |
|
|
Hallo!
Irgendwas ist bei meiner Punkteberechnung schief gelaufen. Ich habe am Freitag um 20.30 Uhr meine Aufstellung verändert. Irgendwie ist bei der Berechnung bis auf meine beiden Stürmer meine Aufstellung leer, obwohl ich alle Positionen besetzt hatte (auch schon vor 20.30 Uhr). Deshalb habe ich für den Spieltag -30 Punkte bekommen, da ja 9 Positionen unbesetzt waren.
Das wird in meiner Aufstellung vom letzten Spieltag so angezeigt. Wenn ich auf "Aufstellung" klicke, kommt allerdings die richtige Aufstellung. Und wenn ich unter "News" in die Historie schaue, hatte ich auch immer 11 Spieler aufgestellt. Wie kann der Fehler behoben werden?
Ich nutze übrigens Mozilla Firefox.
Schöne Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2012 23:52 Titel: |
|
|
Holzhauser hat keine punkte bekommen und steht bei 0
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 03:58 Titel: |
|
|
kommt leider manchmal wenn man so kurz vor knapp nochmal die aufstellung ändert. aber in den news steht sie ja. und da nehmen wir die von um 20:30. die danach war zu spät.
Aufstellung: Benaglio - Diekmeier; Toprak; J. Boateng; Cherundolo - Baier; Schwegler; M. Kruse; O. Fink - Huntelaar; Pekhart
schreibe dir somit 15 punkte regulär plus den ausgleich der 30 minuspiunkte gut.
bitte sei allerdings so fair und bitte deinen comleiter, dir für die 30 punkte die ich gutschreibe um das minus auszugleichen die punktprämie wieder abzuziehen. diese geht automatisch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2012 04:19 Titel: |
|
|
Guten morgen,
in unserer Liga ist leider genau dasselbe passiert!
Ein Mitspieler hat mich angeschrieben, dass er die Aufstellung bis 20:30 nur schnell geändert hat, aber keine Position ausgelassen hat. Nun hat er für 7 unbesetzte Positionen Minuspunkte bekommen.
Wäre super wenn ihr auch ihm die fehlenden Punkte gutschreiben könntet
Es handelt sich um folgenden Spieler:
Didi (Fortuna Düsseldorf) in der MyG-Board-Liga
Er hat mir über sein Account gezeigt, dass er schon am Donnerstag Abend die Aufstellung hatte. Am Freitag um 20:31 wollte er die noch schnell ändern, jetzt hat er 7 unbesetzte Positionen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.