preload
basicPlayer

Angebot des Comupters hat sich nach dem annehmen verändert?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 23:03   Titel: Angebot des Comupters hat sich nach dem annehmen verändert?! Antworten mit Zitat

Hab vor dem Spieltag extra zwei Leute auf den Trasfermarkt gesetzt um sicher zugehen, das ich ins Plus komme(und weil ich mir sicher war das es passt hab ich das eine wieder abgelehnt). War 450.000 im Minus hab 460.000 Angebot für Caligiuri bekommen und am Donnerstag angenommen(vom Computer) vollzogen wurde dann aber mit 446.200 und ich bin 3.800 im Minus.

Von dem gleichen Phänomen hat mir neulich auch ein Kupel erzählt und ich dachte er hätts einfach nur verbockt, deshalb hab ich auch zweimal hingeschaut bevor ich angenommen hab und bin mir sicher... geht es noch jemandem so...?!?

Ciao...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

da hast du sicher den Marktwert von 460.000 mit dem Angebot in Höhe von 446.200 für deinen Spieler verwechselt!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 03:43   Titel: Antworten mit Zitat

wichtig ist immer zu kontrollieren wie der kontostand tatsächlich ist während und nach dem akzeptieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich... hab ja extra gerechnet und nur das eine angebot angenommen, weil es gereicht hat, nächsten tag aber im minus und das angebot was ich bei 460.000 akzeptiert hatte stand dann als vollzogen mit 446.200 drin... genau das ist ja mein problem...=/
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

und das kann nicht sein. das angebots steht und ändert sich nicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.