preload
basicPlayer

WM-Qualifikationsspiele in Irland und gegen Schweden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das geil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:43   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Und ich dachte sowas gibs nur wenn Hummels aufm Platz steht.




Unterhaltsam wars..

Absolut unerklärlich was sich da abgespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Spiel

Ibrahimović, was ein Tier einfach!
Ich weiss jetzt nicht ob man vor Falcao oder Ibrahimović mehr Angst haben muss.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16204
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Das Spiel heute war ideal und zeigt genau wo unsere Nationalmannschaft seit 2-3 Jahren steht.

Die ersten 60 Minuten: Sahne. Kurzpassspiel vom feinsten. Weltklasse.

Die letzten 30 Minuten: Weicheier. Warmduscher. Peinliche Menschen. Angst vor Italien/Ibrahimovic.


Word! Nennt mich verrückt, aber ich glaube, dieses 4:4 könnte für unser Team sehr wichtig werden, im positiven Sinne
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was wichtiges: Entweder der Kroos gibt keine Interviews mehr oder er rasiert den komischen Flaum der wohl nen Bartwuchs sein soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Man kanns auch übertreiben
Eigentlich unglaublich wie die letzten 30 min laufen.
Sowas kann einer Mannschaft passieren, aber irgendwas läuft in so einer Mannschaft da wohl noch falsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Mal was wichtiges: Entweder der Kroos gibt keine Interviews mehr oder er rasiert den komischen Flaum der wohl nen Bartwuchs sein soll


Vllt sollte er auch mit dem Phillipp zusammen einen Rasier-Kurs bei der Volkshochschule belegen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Mal was wichtiges: Entweder der Kroos gibt keine Interviews mehr oder er rasiert den komischen Flaum der wohl nen Bartwuchs sein soll


Vllt sollte er auch mit dem Phillipp zusammen einen Rasier-Kurs bei der Volkshochschule belegen...


Der Philipp kommt doch grad erst in die Pubertät
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, es sind halt Schönwetter-Spieler: Wenn es läuft, dann läuft es, wenn nicht, hat keiner den Mumm, sich dagegen zu stemmen.

Und mit dem lau-warmen Löw, der ein Verlierer-Typ ist, wird das sich nicht ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Mal was wichtiges: Entweder der Kroos gibt keine Interviews mehr oder er rasiert den komischen Flaum der wohl nen Bartwuchs sein soll


Vllt sollte er auch mit dem Phillipp zusammen einen Rasier-Kurs bei der Volkshochschule belegen...


Vielleicht haben sie dann vor Spielen auch weniger Zeit, um in Interviews von irgendwelchen Titeln zu sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini auch gerade zwischen totaler Frustation und dem versuch sich ein lachen zu verkneifen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das einzig positive was ich dem heute abgewinnen kann ist das die Mannschaft und hoffentlich auch der Trainer merkt, dass man SO niemals Titel gewinnen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski für Reus - die Mutter der dümmsten Wechsel nach Jupps Endspielfauxpas...

Mit Jogi werden wir niemals Titel gewinnen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Okt 2012 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Mal was wichtiges: Entweder der Kroos gibt keine Interviews mehr oder er rasiert den komischen Flaum der wohl nen Bartwuchs sein soll


Vllt sollte er auch mit dem Phillipp zusammen einen Rasier-Kurs bei der Volkshochschule belegen...


Der Philipp kommt doch grad erst in die Pubertät


Der hat sich noch nie rasiert! Und genau so kommt er auch auf dem Platz rüber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:
Peinliche Menschen

na, da schießt du aber nun wirklich über das Ziel hinaus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


Depp Maul hat folgendes geschrieben:
Tja, es sind halt Schönwetter-Spieler: Wenn es läuft, dann läuft es, wenn nicht, hat keiner den Mumm, sich dagegen zu stemmen.

Und mit dem lau-warmen Löw, der ein Verlierer-Typ ist, wird das sich nicht ändern.


So boulevardesk diese Aussage auch ist, in ihr steckt vermutlich mehr Wahrheit als in allen anderen Erklärungsansätzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer war schuld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mal aus dem Buli-Talk Thread kopiert:

Das einzige, was da heute wirklich gefehlt hat, war mal ein wirklicher Leader. Der die Jungs spätestens nach dem 4:3 mal aufweckt. Wenn ich Neuer sehe, wie der das 4:3 wegsteckt, frage ich mich manchmal, wer von den 11 denn nun ein "Leader" sein will, wenn nicht der Torhüter in so einer Situation.
Wäre Kahn sowas passiert, dann wäre der aber zu jedem einzelnen Spieler hingerannt und hätte dem was erzählt! Und da bin ich mir sicher, wäre das Spiel nicht so ausgegangen.
Nach dem 4:3 bzw. auch schon den vorherigen Toren sah das alles unglaublich gleichgültig aus, und zwar von allen auf dem Platz im weißen Trikot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Depp Maul hat folgendes geschrieben:
Tja, es sind halt Schönwetter-Spieler: Wenn es läuft, dann läuft es, wenn nicht, hat keiner den Mumm, sich dagegen zu stemmen.

Und mit dem lau-warmen Löw, der ein Verlierer-Typ ist, wird das sich nicht ändern.


So boulevardesk diese Aussage auch ist, in ihr steckt vermutlich mehr Wahrheit als in allen anderen Erklärungsansätzen!


Es hat sich ja eigentlich gegen Österreich angedeutet. Da war die Situation ähnlich, bloß hatte Arnautovic Pech. Irland hat wieder über einiges hinweg getäuscht. Lernen wird keiner aus dem Spiel. Dafür ist in diesem Jahr schon zu viel passiert.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


KenTo hat folgendes geschrieben:
Die sollten sich allesamt so unglaublich schämen...

Ach was, du hast es doch selbst heraufbeschworen

KenTo hat folgendes geschrieben:
Die Schweden sind herzlich eingeladen mitzuspielen...

Das haben sie dann ja auch getan
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ein völlig klarer Fall. Da müssen sie einfach das 5:0 machen, dann ist der Sack zu, das Ding durch und die Katze im Sack. So wird das natürlich bestraft.

Ne, ganz ehrlich, ich würd die Sache nicht überbewerten. Als ob jetzt jemand ernsthaft an nen Bruch glauben würde, der die Qualifikation gefährdet. Mir ist da lieber so'n wirklich spektakuläres Spiel in der Quali lieber als so ein Fall wo uns Jogi wieder blind in eine Halbfinalniederlage gegen Italien etc. laufen lässt.


Meine Schlussfolgerung von heute: Mit Bayernspielern gewinnst du keinen Blumentopf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Unfasslich

Aber eigentlich muss man fast sagen, dass der Jogi nahezu kocht, so hab ich ihn noch nie gehört. Zumindest kurzzeitig lässt er durchblicken, dass es in der Kabine hoffentlich nochmal richtig knallt.

Umso länger ich drüber nachdenk umso mehr denk ich mir, dass es einfach für was gut sein muss. Sowas passiert auf jeden Fall nicht mehr und zeigt hoffentlich endgültig, dass man von Titeln erst reden braucht wenn man sie hat und nicht vorher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Lächerlich, wie man hier auf Badstuber, Boateng oder Neuer schimpfen kann. So viel kann ich gar nicht saufen, wie ich über sone Kommentare könnte. Mannschaft hat versagt, sind halt diese scheiß flachen Hierarchien...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also ich glaube man empfindet das jetzt im ersten Moment einfach viel zu krass. Klar, ein 4:0 herzuschenken ist indiskutabel und auch nicht schön zu reden. Aber trotzdem liegen die Gründe doch hier vor allem darin, dass sich nach den Anschlusstreffern nicht mal einer die Mühe macht, die Leute in Kahn-Manier zusammen zu falten. Lieber Kopf runter und warten, bis es weitergeht. Das ist einfach billig und so wird man auch mit Sicherheit nicht Weltmeister - ob spielerische Klasse hin oder her.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Jogi spricht doch grad wie der Olli Kahn

Und wenns mal stimmt, dann heute. Verbockt habens alle und nicht nur Einzelne!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 6 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group