preload
basicPlayer

Wie lange bleibt ein Spieler von mir auf dem Transafermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 10:25   Titel: Wie lange bleibt ein Spieler von mir auf dem Transafermarkt Antworten mit Zitat

Hallo,

wie lange bleibt ein Spieler, den ich auf den Transfermarkt gesetzt habe, auf dem Markt, bzw. wann schmeisst der Computer den raus. Bei uns ist eingestellt, dass Angebote nach 2 Tagen verfallen. Ich kann aber nirgendwo einstellen, wann ein Spieler automatisch vom Markt genommen wird... also muss es ja eine Standardeinstellung geben...

Vielen Dank und viele Grüße

Sveto
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, da ich bislang noch keine Antwort erhalten habe, versuche ich das Problem anders zu erläutern:

Wie gesagt, bei uns ist eingestellt, dass Angebote nach 2 Tagen ablaufen - keine Ahnung ob das für das Problem relevant ist!

Habe am 15.10. einen Spieler auf dem TM gesetzt. Die Angebote vom Computer am 16.10. und 17.10. habe ich abgelehnt. Und heute am 18.10. war der Spieler nicht mehr auf dem Markt verfügbar, somit auch kein Angebot vom Computer...

Danke und Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

was ja normal ist.
spieler am 15. auf den markt. angebot am 16. und bleibt. angebot am 17. und verschwindet am 18. du hast es ja am 17. auch abgelehnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es steht halt nirgendwo explizit so beschrieben... ich wusste das nicht, dass das Listing auf dem Transfermarkt von der die Gültigkeit der Angebote abhängt...

... dann halt dieses WE keine Punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

am sichersten ist es, wenn man die Spieler, die man verkaufen will, jeden Tag oben auf den TM wieder drauf stellt.

einfach mit "Spieler entfernen" und dann "wieder auf den TM setzen"

da machst du nichts verkehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.