preload
basicPlayer

FIFA 13 - Release 27.Sepember 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Man spielt zumindest mit 4,5 Sterne Teams gegen Paris.
Mit dem BVB hab ich in 9 von 10 Fällen gegen PSG gespielt.
In der Regel chancenlos, weil Ibra aus jeder Chance ein Tor macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Für Leute die im Karrieremodus mit schwächeren Teams anfangen kann ich ein paar junge, günstige aber talentierte Spieler empfehlen: Ende 2. Saison

Felix Bastians 79 Stärke, 26 Jahre
Zweikampfstark, Groß und schnell. Wenn es kein Weltsstar sein soll, ist der super und kostet wohl 4,1 Mio! Entwickelt sich sehr schnell! In der 2. Saison jetzt um 4 Punkte!

Maxi Beister, 76 Stärke, 23 Jahre
Diese Saison um 3 Punkte gestiegen, Wert 4,5 Mio! Habe vor der Saison 3,1 Mio gezahlt! Hat sich also gut entwickelt und ist ein guter Spieler. Schnell und gutes dribbling, also gerade außen als Vorbereiter gut geeignet. Nicht sehr zweikampfstark und könnte noch Torgefährlicher werden, aber sicherlich zu gebrauchen und mit viel Potenzial!

Änis Ben-Hatira 79 Stärke, 25 Jahre
Entwickelt sich auch ganz gut, hat ein sehr genaues Passspiel, am besten zentral hinter der/den Spitze/n einsetzen. Bekomme für ihn angebote um die 8-9 Mio, sein Wert ist aber "nur" bei 5,5 Mio. Also heiß begehrt der Junge!

Pierre Lasogga 77 Stärke, 22 Jahre
Vlt das größte Deutsche Stürmertalent im Spiel.
Ist unglaublich bullig und Abschlussstark, zum Kontern allerdings nicht so geeignet! Seine Entwicklung ist ebenfalls gut und wird sicherlich noch weiter gehen! Wert 6,5 Mio!

Emre Can 73 Stärke, 20 Jahre
Erst in der Winterpause geholt und gleich um 3 Punkte gestiegen. Also kann der nach 2 Jahren wohl schon viel weiter sein, wenn man auf ihn setzt.
Physisch stark, schnell und mit einem guten drang nach vorne. Als 8er sehr gut zu gebrauchen und scheinbar sehr entwicklungsfähig. Habe ihn für 3 Mio bekommen und sein Wert nach eine halben Jahr bei mir schon bei 3,8 Mio, tendenz stark steigend!

Ben Sahar 77 Stärke, 24 Jahre
Steigt sehr gut, diese Saison um 3 Punkte!
Wert von 4 Mio ebenfalls gestiegen im Vergleich zur ersten Saison!
Ein sehr schneller Flügelspieler der Torgefahr ausstrahlt! Kann ich nur empfehlen bei einem 4-2-3-1 System auf dem Flügel!

Thomas Kraft 81 Stärke, 25 Jahre
Entwickelt sich ebenfalls sehr schnell und gut, dazu mit 3,3 Mio günstig und mit guten Paraden auf Weltklasse!


Das war es erstmal aus meinem Team!

Edit: Kraft, Bastians und Ben-Hatira haben es sogar ins deutsche Aufgebot für die WM 2014 geschafft! Und ich bin NICHT der Trainer von Deutschland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke AiS, sowas ist immer hilfreich.
Ich finde noch Drage & Adryan emphelenswert.

Da Gladbach, wie ich festellen musste, keinen 10er hat, habe ich mir direkt Adryan geholt, zu Beginn 17 Jahre alt mit GES 73 glaube ich. Hab den glaube ich für 6,5 Millionen bekommen. Klasse Junge, sehr dribbelstark, klasse Ballbehandlung und auch stark im Antritt und Passen, typischer Brasiliano halt. Mit 18 hat er beii mir jetz schon 78, also richtig gute Entwicklung auch.

Drage kann man so gut wie überall im Mittelfeld einsetzen, zu Beginn ist er glaube ich 19 oder 20, habe den für 2,5 Millionen bekommen. Für diesen Preis hat er wirklich richtig starke Werte. Antritt, Schnelligkeit & Ausdauer 85+ & Dribbling, Ballkontrolle, Beweglichkeit auch 80+. Entwickelt sich auch klasse, jetzt schon teilweise Werte mit 90+.

Jetzt bin ich in der 2. Saison.

Courtois
Jantschke-Dragović-Domínguez-Schmelzer
Xhaka-Drage
Hermann-Adryan-Gaítan
de Jong

Wollte, wie mir hier vorgeschlagen wurde de Jong für über 50 Millionen verkaufen, aber mehr als 40 hat keiner geboten und alle haben die Forderung abgelehnt, für ter Stegen allerdings war PSG bereit 50 Millionen zu bezahlen. :p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Emre Can geht wirklich richtig gut ab, zweikampfstark, gute scharfe Pässe, ihm verspringt kaum ein Ball, gute Technik und schussstark. Egal ob LV, DM oder ZM, der Mann spielt einfach richtig stark.

Außerdem kann ich nur Amrabat von Galatasaray empfelen, verdammt schnell, physisch stark, tolle Dribbling und einen strammen Schuss, ein richtiges Tier.

Dann noch der Brasilianer Marcos Junior, 19 Jähriger von Fluminense, das ist so ein Messi 2.0, physisch schwach aber dafür sowas von schnell und wendig, du kannst 3-4 Spieler umkurven ohne dass es überhaupt zum Zweikampf kommt.

Auch der 17-jährige Gnabry von Arsenal ist ein Toptalent, schnell, sehr gut am Ball und ziemlich billig, ausleihen müsste auch bei schwächeren Teams locker gehen.

Geheimtipp ist auch noch Gaston Ramirez von Southhampton, obwohl der vergleichsweise teuer ist.

Mir fällt grad auf, ich hab fast nur offensive Spieler genannt, Geheimtipps in der Abwehr sind Ike Opara, der spielt irgendwo in USA und di Sciglio von AC Milan.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wer auch sehr schnell steigt sind Stephan El Shaarawy (ZOM, zu Beginn GES 76), Paul Pogba (ZDM, zu Beginn GES 72) und Alberto Masi (IV, zu Beginn GES 71). Sind alle drei 19 und Bei mir in der dritten Saison bereits alle GES über 80.

Eine Frage hätte ich aber noch: Hat einer von euch auch schon mal einen Jugendspieler, der immer eine lange (Torwart-)Hose trägt? Mir scheint das ein Bug zu sein, ich habe so einen.

Außerdem hatte ich schon zwei mal einen "unsichtbaren" Spieler, kennt noch jemand diesen Bug?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

weitere Tipps:
(Adryan wurde ja schon genannt)

Ananidze (ZOM) 19 Jahre, 75
genialer Techniker hinter den Spitzen, dribbelstark

Lamela (ST) 20 Jahre, 77

schneller, wendiger Stürmer, gute Schusstechnik und Präsizion

Kelvin (RF) 19 Jahre, 74
schneller Außenstürmer, macht sich auf und davon, guter Techniker

Fernando (ZDM) 20 Jahre, 75
Abräumer vor der Abwehr, zweikampfstark

Zoumo (IV) 17 Jahre, 73
junger Verteidiger, war in 3 Spielen 3x bester Spieler

--> alle Spieler steigen schnell, lassen sich auch gut spielen, von Marktwertexlposion wollen wir nicht reden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte bei 96 ein AV Problem. Hab mir Carvajal und Löwe zugelegt. Haben sich in nem halben Jahr um 5 gesteigert und waren günstig. Dazu sind die entscheidenen Werte auch von Anfang an ganz gut, dass sie gleich zu gebruchen sind. Antritt und Tempo beide 85 und Flanken immherin 75.

Arnautovic schlägt auch ein wie ne Bombe. Hat nach einem Jahr bei mir 81. Die Entwicklung hängt natürlich davon ab, wie man selber spielt, aber im Normalfall entwickeln sie sich gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2012 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

muss ein bug sein, aycicek von hannover und eizmendi von bilbao haben nach 3,4 saisons 90..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 08:23   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
muss ein bug sein, aycicek von hannover und eizmendi von bilbao haben nach 3,4 saisons 90..


Jupp, Aycicek ist gestern bei mir für 25Mios von 96 zu Bayern gewechselt (2. Saison). Bin fast vom Hocker gekippt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Um nochmal auf das Thema "Momentum" zurückzukommen:

Klick mich hart

So viel zum Thema "es gibt kein Momentum im Spiel"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt nicht so viel Ahnung von Spielprogrammierung, aber mir erscheint das ganz normal. Ich nehme an, dass diese Programmierung auf die normalen Offline-Spiele abzielt. Und da macht es ja durchaus Sinn beim Gegner und auch dem eigenen Team ein gewisses Verhalten bei bestimmten Spielständen einzubauen. Wenn du in einer Offline-Saison 4:0 führst, ist es doch nur nachvollziehbar, wenn der Gegner einbricht. Ich glaube aber, das EA dies auch nie geleugnet hat.

Online sollte diese Programmierung dagegen hoffentlich keinen Einfluss nehmen. Da reicht der Faktor "Mensch" schon aus als Momentum.

Ich selbst habe auch manchmal das Gefühl, dass die mich verarschen wollen. Erst verliere ich 13 Spiele lang keine Partie um anschließend wie ein blutiger Anfänger auszusehen. Manchmal ist das schon schwer nachzuvollziehen. Ich denke aber, dass man sich oft unbewusst selbst in diese Lage bringt. Man spielt etwas lässiger, fühlt sich unbesiegbar und bekommt zu allen Unglück noch einen FIFA Pro zugelost, der vllt noch nicht so viele Sterne gesammelt hat.

Ich weiß nicht, ob es dieses Momentum gibt. Wahrscheinlich sind wir selbst ein großer Teil dieses Phänomens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt kein Momentum.
Das einzige offizielle Statement dazu hab ich weiter oben verlinkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 07:33   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Es gibt kein Momentum.
Das einzige offizielle Statement dazu hab ich weiter oben verlinkt.


Und du glaubst einfach mal blind alles, was EA von sich gibt!?
Du würdest vermutlich Silvio Berlusconi auch abkaufen, dass er noch Jungfrau ist, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat


Wahlencia hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Es gibt kein Momentum.
Das einzige offizielle Statement dazu hab ich weiter oben verlinkt.


Und du glaubst einfach mal blind alles, was EA von sich gibt!?
Du würdest vermutlich Silvio Berlusconi auch abkaufen, dass er noch Jungfrau ist, oder?


Wenn es kein Momentum in diesem Spiel gibt, dann bin ich Bayernfan...
Das ist eigentlich sowas von klar meiner Meinung nach. Schaut euch doch nur mal die Spiele an. Gestern hatte ich geführt und beim anderen wollte der Ball einfach nicht rein. Dann kurz vor Schluss schießt er an die Latte, der Ball prallt nach unten ab mein Spieler köpft Richtung eigenes Tor und ein anderer köpft ihn raus auf den Gegenspieler und dieser wiederum fälscht so ab das der Ball wieder an die Latte geht. So´n PingPong hab ich noch nie gesehen. Naja was kommt im Gegenzug? Ich schieß natürlich ein Tor
Da musste ich echt selber lachen...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Lest einfach mal paar andere Foren durch, denn merkt ihr was..
10 Forums und überall taucht das Wort Momentum auf

Vielen denken einfach auch, das es eins gibt.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ne Abneigung gg das Spiel entwickelt. Ich spiel mit Vorliebe die Karriere eines bestimmten Spielers, im Moment Schweinsteiger. Jetzt befind ich mich in der Wintertransferperiode und der Spielstand hat sich, vermutlich, selbst sabotiert. Szenario: Es ist Pokalspieltag. Es kommt die übliche Meldung welche Spieler vom Trainer in die Startelf berufen werden. Allessoweit normal, Ribery ist drin. Danach kommen die Transfermeldungen, der Idiot von Trainer hat Ribery verkauft - seis drum, hab ich ja keinen Einfluss drauf. Geh ich dann weiter zum Spiel kommt die Mannschaftaufstellung. Ribery ist raus, die offensiveren Spieler sind in der "Liste" 1.TW - 11.Stürmer nen Stück runter gerutscht und der Wunderstürmer Starke taucht als Sturmspitze im 4-2-3-1 auf. In dem Moment wo ich das Spiel dann starten will, hängt sich die ganze Konsole weg.

Hat jemand ne Idee ob ich den Spielstand irgendwie retten kann?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso du hast ja wohl net grade erst angefangen..
Konsole ausmachen und neuladen, denn müsstest ja zuletzt wo du gespeichert hast laden. ( Mach Automatik laden rein)

Achso das mit den TW IST ABER ne gute Lösung.. FIFA 11 hattest du immer TW´s doppelt, aber zuwenig Feldspieler.. Somit 0:3 verloren.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich probiert, das Szenario bleibt immer gleich. Ribery wird immer am Spieltag verkauft und der Rest geht seine Wege ...
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also hängt sich das Game jetzt immer auf?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


Balle22 hat folgendes geschrieben:
Also hängt sich das Game jetzt immer auf?


Bei dem Spielstand, ja. Alles andere kann ich problemlos zocken. Nur wenn ich besagten Spielstand zocken will hängt es sich immer weg.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 10:58   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Also hängt sich das Game jetzt immer auf?


Bei dem Spielstand, ja. Alles andere kann ich problemlos zocken. Nur wenn ich besagten Spielstand zocken will hängt es sich immer weg.


Hatte ich bei Fifa Street damals auch. Schreib mal EA Support an, die geben dir dann irgendwie ein Ratschlag.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Balle22 hat folgendes geschrieben:
Also hängt sich das Game jetzt immer auf?


Bei dem Spielstand, ja. Alles andere kann ich problemlos zocken. Nur wenn ich besagten Spielstand zocken will hängt es sich immer weg.


Es gibt 3 Autosaves. Nimm einen älteren als den, den du jetzt spielt, wo sofort Ribery verkauft wird. Dann veränder iwas. Sei es Taktik Aufstellung eine Interview anders beantworten oder sowas was.

Hatte das Problem auch. So hatte ich es gelöst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Während der Spielerkarriere kannste wenig verändern. Hab aber nen Save gefunden wo ich das Spiel vorher nochmal machen konnte, eine rote Karte später für Ribery gings dann weiter Verkauft wurd er trotzem
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

naja aber wenigstens kannst du weiter spielen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal einer nen Bug mit nem unsichtbaren Ball gehabt? Tritt jedenfalls bei mir gerade auf.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 14 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group