preload
basicPlayer

Reif für die Meisterschaft? Gerne Verbesserungsvorschläge RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 00:50   Titel: Reif für die Meisterschaft? Gerne Verbesserungsvorschläge RH Antworten mit Zitat

Hi,

meint ihr mit meinem Team ist die Meisterschaft drin?
Dies ist unsere erste Saison und wir spielen ohne Spieltagbonus oder Ähnliches. Meine Mannschaft wurde allein durch gutes Wirtschaften finanziert und aufgebaut.
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen.

Bei Link gibts RH

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Dein bestes Stück im Team. Einzigster den ich abgeben würde wäre Neuer. Spielt Bayern gut bekommt er nichts auf Tor und verlieren sie gegen jemand hat er gleiche eine etwas schlechtere Note. Ein Lebensversicherer Goalie wäre besser. Aber ist deine Entscheidung. Sonst ist er klar der beste.

MF: Gute junge Talente. Top. Solltest aber auch die junge Leute wie Holzhauser spielen lassen.


Sturm: Mit der Abwehr zusammen ebenfalls Top. Nichts auszusetzen. Diouf wird bald wieder voll da sein, Farfan ist sowieso Top und der vfbler ist auch ganz gut wenn er sich im griff hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hajnal hat bisher wenig bis gar nichts gezeigt. Hat er nicht auch seinen Stammplatz verloren? Bei Ibisevic hoffe ich ebenfalls, dass er bald wieder der alte ist.

Den Rest sehe ich wie mein Vorredner. Evt Neuer austauschen, sonst sieht es ziemlich gut aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2012 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Du liegst zwar schon knapp 50 Punkte hinter dem Ersten, wenn man sich dessen Team anschaut, lebt der aber nur von knapp fünf Spielern (Reus, Adler, Ivanschitz, Dante und Papadopoulos), während dein Team sehr ausgeglichen besetzt ist.
Nun zu deinem Team.

Tor:
Neuer ist für Comunio nun wirklich nicht die beste Wahl, tausche ihn direkt gegen Ulreich oder Zieler (ich würde Ulreich nehmen) aus, die beide auf dem Transfermarkt sind. Dann hole dir noch die jeweiligen Ersatzmänner, wenn sie auf den Markt kommen.

Abwehr:
Hier hast du mit Höwedes und Toprak zwei gute Innenverteidiger von relativ guten Vereinen, die dort jedoch im Schatten von Matip bzw. Wollscheid stehen, dennoch gut. Diagne und Malezas haben bisher gut gepunktet, spielen aber dennoch bei zwei Abstiegskandidaten, auch wenn vor allem Düsseldorf zur Zeit einen Höhenflug durchmacht, von dem vor allem die Abwehrspieler profitieren. Mal schauen wie es gegen Bayern aussieht.
Da ihr ohne jegliche Vergünstigungen bzw. Boni spielt, hast du eine wirklich gute Abwehr. Badstuber, der heute auf dem Markt ist, wirst du dir wohl nicht leisten können, wohl aber Daems. Ich würde ihn gegen Malezas oder Diagne austauschen, da er meiner Meinung nach, über die gesamte Saison gesehen, mehr Punkte machen wird.

Mittelfeld:
Hier bist du ebenfalls stark besetzt. Du hast zwar keine Reus, Ribery oder Götze, aber das ist auch gut so. An dem Typen, der auf Platz eins steht, sieht man ja, das wenn man sich einen solchen Spieler leistet, in einer Community ohne irgendwelche Art von Boni, da man dann kein ausgeglichenes Team haben kann, von daher hast du da die richtige Strategie gewählt. Castro und Neustädter sind zwei grundsolide Spieler bei guten Vereine, die werden durchgehend ihre Punkte machen und sind auch dann nicht schlecht, wenn das Team verliert. Firmino hat natürlich Potential, zeigt es aber leider zu selten, was man auch an seiner bisherigen Punkte Ausbeute sieht. Da du dir wohl auch hier keine Spieler wie Kroos oder Schweinsteiger leisten kannst, solltest du Firmino erst mal behalten, bis ein Spieler wie z.B. Stindl (ist zwar schon vergeben, aber solche Spieler gibt es ja mehrere) auf den Markt kommt, bei dem das Preisleistungsverhältnis stimmt, was bei Firmino leider nicht der Fall ist.
Hajnal steckt seit Beginn der Saison im Formtief, entweder war es das für ihn, oder er kommt noch mal zurück. Da du Holzhauser im Team hast macht das aber nichts, da er ja an Stelle von Hajnal spielt, also würde ich ihn auch erst mal aufstellen.

Sturm:
Hier bist du auch sehr stark besetzt. Farfan braucht man wohl nicht drüber reden, einfach nur stark. Für Ibisevic gilt das gleiche wie für alle Stuttgarter außer Ulreich, sie spielen bisher unter ihrem Niveau. Bei ihm bin ich aber relativ zuversichtlich, dass er bald wie gewohnt trifft. Diouf hat letzten Spieltag eindrucksvoll gezeigt, dass er wieder zurück ist und das mit ihm wieder zu rechnen ist, bei ihm geht es bergauf. Man könnte evtl. überlegen, einen deiner Stürmer (außer Farfan) abzugeben, um z.B. Kroos (hängt auch von deinem Kontostand ab) oder Badstuber zu kaufen, die dein Team noch verbessern würden.

Aufstellung:
Tor: Neuer (oder Ulreich/ Zieler)
Abwehr: Toprak, Höwedes, Diagne, Malezas
Mittelfeld: Castro, Neustädter, Holzhauser,
Sturm: Farfan, Diouf, Ibisevic*

*evtl. Verkauf, dafür z.B. Badstuber in die Abwehr...

In eurer Community läuft es wohl auf eine Zweikampf hinaus, den du über die gesamte Saison gesehen gewinnen solltest, viel Glück...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group